Herzlichsten Dank an alle Mitglieder die dabei waren
Ich freue mich auf das gelungene Sommerfest und natürlich der super Stimmung, die Ihr ausgelebt habt.
Das Wetter hatte Anfangs der Woche uns schlechtes provozeit und wir wollten uns dabei nie schocken lassen und haben alles mögliche getan, dem entgegenzustehen und wir wurden belohnt mit Sonne und angenehmeren Temperaturen.
Wir beschränkten uns auf einer geringeren Fläche an Platz, das all unsere Gäste trocken und wohl fühlen durften.
Dabei bedanke ich mich recht herzlich an den vielen Helfern, die all Ihre Ideen in Witz und Erfahrung erbringen konnten.
Ich möchte mich ganz speziell bedanken bei Euch, die da gewesen sind und dies gibt uns immer wieder neuen Mut , neues zu Organisieren und mit Erfahrungsreichtum zu planen.
Besonders an den Weitgereisten, die es sich nehmen lassen haben, an der Party teilzunehmen.
Besonderen Dank an unseren Tiroler, die es ebenfalls geniessen durften das Event mit netten Kontakten in Erfahrung bringen durften.
Besonders an unseren Freunden Ero Cains, Dietmar und Claudia, die Ihre besondere Weise ihre Darstellung an Eroticdessous und Schmuck angeboten und informationen an Euch gerne erbringen konnten.
Wir freuen uns , Euch wieder zu sehen und dabei ein Ausflug nach Tirol unserer Partnergruppe, die am 2.10. Ihre Riesenwiesengaudi organisieren und auch an Mitgliedern der Rosenheimer Stammtischgruppe die Tür weit öffnen.
Näheres an bei meinen Freunden Tirolerpaar47 nachzulesen
Natürlich sehr gerne war ich Euer Gastgeber und freue mich, dies immer wieder zu sein, @ Tirolerpaar47 und Ella33.
Lieben Gruss Engerl Hans