Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cubanische Sommernachtsparty am 14.08.2010

@ ero_chains
It´s coolmann

Gern endlich gut temperierte kleidung bei diesem Wetter.
Lieber sin mir jedoch ReumaKühlräume mir -120°C

LebenG
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Und..
..im Winter kann man die Sachen auch auf die Heizung legen.... aaaalso.... Ganzjährig tragbar *lol*
******obb Paar
11.955 Beiträge
Cubanische Sommernachtsparty am 14.08.2010
Hallo "lustigespaar200", Ihr seit ja wieder dabei eine super,geile Party auf die Beine zu stellen.Wir haben uns gerade angemeldet,denn das Konzept dieser mega Party wird einfach Superlative setzen.Da müssen wir unbedingt dabei sein.Wer noch nie auf einer Veranstaltung von Euch gewesen ist,sollte sich diese Party nicht entgehen lassen und schnell anmelden.Das können wir nur empfehlen,da wir schon auf einigen Party´s der Veranstalter gewesen sind und es war immer alle erste Sahne.Lg an alle Besucher der Party
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
So langsam läuft ...
... der Countdown zu unseren Sommerevent und wir werden euch ab sofort über alle Neuigkeiten infomieren damit ihr auch nichts verpasst.

Wir haben jetzt eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten für euch bereit gestellt.

Wer also ein Zimmer sucht einfach kurze CM an uns und wir senden euch die Daten.

Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr...
...euch dieses Event nicht entgehen lassen möchtet dann noch schnell anmelden...

..denn es sind nur noch wenige Plätze frei und wir starten Richtung CUBA...

...wir freuen uns schon rießig auf einen tollen Abend mit euch und laßt euch überraschen was wir alles für euch geplant haben.

Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Die Uhr tickt...
...und bald ist es soweit...wir stechen in See und begeben uns nach Cuba um dort mit euch die heißeste Sommernchtsparty zu feiern...

Also noch schnell anmelden denn es sind nur noch wenige Plätze frei.

Bussal

Anna & Mark
Cuba
Wir kommen

Gestern haben wir schon mal den Salsa geübt,damit wir die heisse Sommernachtsparty durchtanzen können. *top2* *hotlady*

CUBA
Hallo,
besteht dorthin eine Mitfahrgelegenheit??
LG
Feuerstange
*freu2* mich schon soo euch alle wieder zu sehen
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wenige...
...Tage und wir stechen endlich in See...

Egal was das Wetter sagt wir reisen mit euch nach Cuba und holen den Sommer für eine Nacht nach Bayern.

Wir haben für jedes Wetter vorgesorgt und freuen uns nun auf euch alle.

Wer noch dabei sein möchte...ein paar wenige Plätzchen haben wir noch also ran an die Tasten und kurze Mail an uns.

Die Plätze der Soloherren sind mom leider alle vergeben, aber da immer mal wieder einer abspringt kann natülrich der eine oder andere noch nachrutschen.

Auf euch freut sich die komplette Crew

Bussal

Anna & Mark
CUBA
*huhu* *huhu* *huhu* *wink* *wink* kann ich nur sagen Schiff ahoi, vorher einsteigen nicht vergessen
bis bald
Ich wünsche Euch @**l heute eine wunderschöne Cuba-Party, viel Spass und gute Stimmung! *cocktail* *walk* *party*
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
aus Tirol
*huhu* wünschen Euch allen viel Spass und eine tolle Cuba *party*
*heul* leider können wir nicht dabei sein.
L.G.
Schön wars
Wollten uns noch schnell für den gemütlichen Abend bei Euch (@**l) bedanken! War schön, alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen*blume*

LG, Blacksoulpaar
War auf jeden fall mal was anderes
Gemeinsam sind wir Stark!!
Ein grosses Lob an die Veranstalter lustigespaar200
für diese Wahnsinns Cuba-Sommernachtsparty. *diegroessten*

Wir haben tolle Menschen kennengelernt,auch einige Tiroler haben den Weg nicht gescheut bei dieser Party dabei zu sein. *bravo* *cocktail*

Wir kommen wieder!! *fahr*

So soll und muss es abgehen: Bayern und Tirol vereint Euch!!

Auch ein grosses Danke an unseren
http://www.joyclub.de/my/1342805.engelauferden.html
*engel2* *engel2* *engel2* *engel2*
für die Spontane Übernachtungsmöglichkeit und das super "Gourmet" Frühstück.
Frisch und gestärkt konnten wir dann mit
http://www.joyclub.de/my/1243241.ella33.html
die Heimreise antreten.

*danke* *danke* *danke* *danke* sagt
http://www.joyclub.de/my/126633.tirolerpaar47.html
Gabi&Jürgen

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Auch wir..
..schließen uns mit einem richtig dicken Lob an!!!!
Auch wenn das Wetter leider weniger Cubanisch war, tat dies der Stimmung keinerlei Abbruch. Denn die Veranstalter haben wirklich alles unternommen, um allen Widrigkeiten zu trotzen!
Doch auch der fleißigste Veranstalter hat einfach knapp verloren, wenn Das Publikum nur in einer Erwartungshaltung verharrt.
Doch das war ja nicht der Fall!!! Es wurde viel geratscht und gefeiert*bravo*
Wir waren mit unserer Ausstellung schon bei anderen Party´s die einen "besseren" Ruf hatten, und dort hat es uns z.T. nicht annähernd sooooo gut gefallen!!!! *top*
Also bedanken wir uns ganz konkret bei lustigespaar200 und bei http://www.joyclub.de/my/1342805.engelauferden.html .
Und vor allem bei allen anwesenden Gästen!!! Wir haben uns wie im Schoß einer großen Familie gefüllt und die Erinnerung an diesen Abend zaubert uns ein *ggg* ins Gesicht!

LG
ero_chains
Danke!
Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, die unsere Partnergruppe Stammtisch Rosenheim da auf die Beine gestelt hat *spitze*.

Mein besonderer Dank geht natürlich an lustigespaar200, die sich sehr engagiert haben, um diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. *danke* Anna und Mark und alle, die mit organisiert haben. *diegroessten*

Weiters möchte auch ich mich bei unserem http://www.joyclub.de/my/1342805.engelauferden.html bedanken, für die Übernachtungsmöglichkeit und die tolle Verpflegung am "Tag danach" - *danke* Hans. *spitze*

Auch ein *danke* an alle, die mitgeholfen haben, sei es Aufbauen und Dekorieren, oder das Aufräumen am Sonntag.

Last but not least möchte ich meinen lieben Freunden http://www.joyclub.de/my/126633.tirolerpaar47.html danken, welche mich immer wieder zu Veranstaltungen mitnehmen *herz*-lichen Dank Gabi und Jürgen.

Ich komme wieder!
Lieben Gruß
http://www.joyclub.de/my/1243241.ella33.html
Herzlichsten Dank an alle Mitglieder die dabei waren
*freu* Ich freue mich auf das gelungene Sommerfest und natürlich der super Stimmung, die Ihr ausgelebt habt. *freu*

*regen* Das Wetter hatte Anfangs der Woche uns schlechtes provozeit und wir wollten uns dabei nie schocken lassen und haben alles mögliche getan, dem entgegenzustehen und wir wurden belohnt mit Sonne und angenehmeren Temperaturen. *sonne*

Wir beschränkten uns auf einer geringeren Fläche an Platz, das all unsere Gäste trocken und wohl fühlen durften.

Dabei bedanke ich mich recht herzlich an den vielen Helfern, die all Ihre Ideen in Witz und Erfahrung erbringen konnten.

Ich möchte mich ganz speziell bedanken bei Euch, die da gewesen sind und dies gibt uns immer wieder neuen Mut , neues zu Organisieren und mit Erfahrungsreichtum zu planen.

Besonders an den Weitgereisten, die es sich nehmen lassen haben, an der Party teilzunehmen.

Besonderen Dank an unseren Tiroler, die es ebenfalls geniessen durften das Event mit netten Kontakten in Erfahrung bringen durften.

Besonders an unseren Freunden Ero Cains, Dietmar und Claudia, die Ihre besondere Weise ihre Darstellung an Eroticdessous und Schmuck angeboten und informationen an Euch gerne erbringen konnten.

Wir freuen uns , Euch wieder zu sehen und dabei ein Ausflug nach Tirol unserer Partnergruppe, die am 2.10. Ihre Riesenwiesengaudi organisieren und auch an Mitgliedern der Rosenheimer Stammtischgruppe die Tür weit öffnen.

Näheres an bei meinen Freunden Tirolerpaar47 nachzulesen

Natürlich sehr gerne war ich Euer Gastgeber und freue mich, dies immer wieder zu sein, @ Tirolerpaar47 und Ella33.

Lieben Gruss Engerl Hans
2.10
Hallo,

Anmeldung fällt flach bin bis 5.10 in Mallorca Schulung
aber nachher so oft es klappt *zwinker* *kaffee* *kaffee* *kaffee*(in grün )

lg
Feuerstange
Fotoalbum Cuba_Party
Wir haben ein Fotoalbum von der Cuba_Sommernachtsparty angelegt.

Dieses Album können nur die Teilnehmer der Party einsehen.
Bilder werden wir in den nächsten Tagen einstellen und die Teilnehmer auch freischalten.

Bitte habt noch ein wenig Geduld,bis wir soweit sind.

LG Eure Mods

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Auch von uns..
..an alle die wieder einen tollen Abend mit uns verbracht haben, vielen lieben Dank und schön das ihr dabei wart...

Wir haben für einen Abend…Cuba erobert und mit euch eine tolle Party verbracht.

An die ganze Crew vielen lieben Dank denn nur durch euren unermüdlichen Einsatz gelingt so ein Event.

Auch geht unserer "DANK" an das Team von der Gruppe "Stammtisch Rosenheim" die sich von unserer Idee begeistern haben lassen und uns fleißig unterstützt haben...eine Idee war geboren und wir könnten sie zusammen verwirklichen.

Natürlich auch an Ero_chains die uns alle mit ihrer tollen Kettenmode und vielen mehr verzaubert haben...schön das ihr unserer Einladung gefolgt seid...

Vor allen geht aber unser Dankeschön an unsere Gäste, ohne euch könnten wir diese tollen Partys gar nicht feiern..denn nur durch euer kommen leben diese.

Uns bleibt nur noch zusagen...schön war’s und wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen...

Bussal

Anna & Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.