Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cubanische Sommernachtsparty am 14.08.2010

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Cubanische Sommernachtsparty am 14.08.2010
Nun ist es soweit der Sommer ist endlich da und wir haben uns mit den „Stammtisch Rosenheim“ etwas ganz besonderes einfallen lassen….

Sexy, heiße Cubanische Sommernacht`s Party ….
…und die Nacht bebt!

am 14. August 2010

ab 19:30 Uhr bis Open End

Ahoi ihr Landratten, wir setzen die Segel und überqueren die sieben Weltmeere um mit euch in die Karibik zu reisen…unser Zielhafen: Cuba… um mit euch für eine Nacht das cubanische Lebensgefühl zu genießen...

….es ist Partytime wir wollen mit euch feiern und einen tollen Abend zusammen erleben. Wer unsere Party`s kennt der weiß wir sind immer für eine Überraschung gut und auch diesmal haben wir uns einiges für euch einfallen lassen…

Cuba steht für den Inbegriff, karibischer Lebensfreunde und diese möchten wir mit euch für eine Nacht genießen. Heiße Rhythmen werden uns verführen...Sonne, Strand, Palmen und leckere Cocktails …eine gute Zigarre und verschiedene landestypische Grillspezialitäten werden euch den Abend versüßen. Da kommt das richtige Sommerfeeling auf….und wir feiern bis in den frühen Morgen hinein.

Die eine oder andere Überraschung, haben wir uns noch für euch einfallen lassen…

….aber alles wird noch nicht verraten, denn wie heißt es so schön die Vorfreude ist die schönste Freude…

Wir wünschen, dass es wieder ein unvergessliches Sommerevent für uns alle wird...Lasst euch nach Cuba entführen und genießt für eine Nacht den Zauber der Karibik…

Für unsere Gruppenmitglieder haben wir eine ganz besondere Überraschung, also schnell Anmelden und dabei sein:

Sommernachts Party

Bussal

Anna & Mark

PS.: Für dieses Event sind die Plätze sehr begrenzt
Oh *smile*
das hört sich sehr gut und spannend an. Leider bin ich da im Urlaub *sonne* was ja auch schön ist.

Bussi *bussi*
toll
Uralaubsfeeling vor der Haustüre so zu sagend
*********t_67 Frau
61 Beiträge
Mal wieder eine tolle Idee :-)
Vorab mal ein Danke an die Mods ... die uns mit immer neuen Events überraschen *top*

Dürfte man evtl. auch etwas später noch dazu stoßen *gg*

Wäre dann auch gern dabei *freu*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Liebe...
funtonight, natürlich darfst du und jeder andere auch etwas später zu uns dazu kommen.

Wir freuen uns auf jeden der dabei ist und wir hoffen euch allen wieder ein paar schöne Stunden zu vermitteln...

Bussal

vom Mod Team

Es macht immer wieder richtig Spass
Wir , dass heisst Anna, Mark und ich haben uns im Frühjahr schon unseren Sommerplan durchdacht und wir wollten auch gerne was besonderes und grösseres auf die Beine stellen und wir haben hierbei eine sehr schnelle Lösung gefunden und auch die dazugehörende Location. In Zusammenarbeit durch zwei Gruppen wie den Night Point Muc Mitte und der Gruppe Stammtisch Rosenheim haben wir das Highlight von uns eine In,- Outdoorveranstaltung für Euch geplant.

Schnell sind uns viele Ideen mit unseren Herbergsleuten eingefallen und wir wussten, ja das ist es , was wir bieten möchten, ein erlebniss für Euch, wo sich jeder gerne daran erinnert.

Jetzt kommt es, viel Vorzubereiten, viele Materialien für Deko etc. müssen besorgt werden und durch ein belangloses Gespräch eines unserer Gruppenmitglieder ist uns ein sehr grosser Teil zur Ausstattung dieses Sommerevent zur Unterstützung abgenommen worden und steht uns sehr erfreulich uns zur Verfügung.

Es ist für uns eine sehr grosse Erleichterung und wird uns zum Aufbau sehr viel Freude bereiten.

Was mich immer wieder verblüfft , das sich unsere Mitglieder sich sehr gerne Ihr Engagment einbringen und dafür möchte ich mich sehr bedanken.

Lieben Gruss Engerl Hans
hans mach mal eine liste was ihr ales brsucht udn dann fidte bestimmt jeder was zuhase was er auskeihen kann *gg*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Ola`
Ola!
Sonne, Drinks und gute Laune.
Wer uns noch nicht kennt...
Wir, Ero Chains, stellen in Handarbeit Schmuck, Dessous und Bekleidung her. Und zwar nach Maß!
Dazu verarbeiten wir Nickelfreies Alu, das auch farbig verarbeitet wird.
Und wer sich darunter rein gar nichts vorstellen kann, kann sich ja vorab schon mal unser Profil im JC anschauen Ero-Chains oder einfach unsere HP besuchen http://www.ero-chains.de

An diesem schönen Partyabend haben alle Gäste die Möglichkeit unverbindlich das Gefühl von kleidsamen Ketten auf der Haut zu spüren *ggg*

LG
ero_chains
nette bilder eros
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
So nun ist es amtlich....
....unsere erste große Überraschung für euch alle.

Wir haben für unsere Party ganz besonders liebe Gäste gewinnen können und freuen uns rießig das Ero Chains mit seinen einzigartigen Kettenmode und Schmuck dabei ist.

Also nutzt die Gelegnheit und seid dabei und genießt das Gefühl von Ketten auf eurer Haut...

Bussal

Anna

uhii ich kenne den zwar noch nicht aber wenn das der mit den bilder ist dann mahct er echt klasse sachen

bin serh gespannt
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
ICh kann DIch..
..beruhigen... Ich bin der, der das auf den Bildern macht *lol*
Zumindest hab ich die Damen eingekleidet... oder in meinen Worten gefasst... in Ketten gelegt *lol*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Wir können aber sowas...
..
*lol* der war nun gut..

@*******987
das ist schon genau jener welcher die *top* Sachen anfertigt...

Ich persönlich kenne einige seiner Einzelstücke real an jenen nun Trägerinnen und Trägern

Es sind einfach *spitze* gigantische Teile. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen *zwinker*

Anna ich freu mich. dass ihr die beiden für Euren Event begeistern konntet und jene Zeit fanden *top*
Auch ich freue mich Riesig
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Ja das hat er war gemacht, mein Freund ero_chains ist mit dabei und Ihr werdet gefallen daran finden, was für tolle erotische Kunstwerke zum tragen anfertigt.

Der noch mir unbekannte Partner an meiner Seite wird diesen Wunsch bestimmt erfüllt bekommen, diese Erotische Dessous an Ihrer Haut spüren zu dürfen.

Ich bin begeistert, das wir unseren Gruppenmitgliedern dies vorstellen und zeigen können.

Lieben Gruss Engerl Hans

Hmm da macht der auch noch so tollen schmuck *love*

das glaube ich dir aufs wort das das was ganz besonderes ist, ist ja mehr oder wehrniger ein einzelstück denn keine s wird gleich sien bei handarbeit

wirklich sehr faziniered
Es macht Lust auf Mehr
Gern würd ich noch mehr erfahren was du so für tolle Sachen planst.

Es ist doch gemein, da du deine Überraschungen nur Stückchen für Stückchen Preis gibst.

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das du ein Leckeres Grillbuffet planst, wo sich jeder für nur einen Obolus knubbelig schlemmen kann?

Hmmm

Ich lass mich mal überraschen.

LG

LebenG
*******an75 Mann
7 Beiträge
Freu mich ...
... 1. dass ihr mich in die Gruppe eingeladen habt und
2. aufs Auflegen *g*

LG Teddy
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Info zur Sommernachtsparty
Da nun ab 1. August, ja das totale Rauchverbot in Gaststätten durch ist, haben wir einen kleinen Lichtblick für unsere Veranstaltung.

Da es sich bei diesem Event um eine geschlossene Veranstaltung handelt liegt es bei uns als Veranstalter dies zu erlauben und wir sagen „JA“. Wir haben einen Außen- und Innenbereich und somit wird keiner im Qualm ersticken.

Das man Gegenseitig aufeinander Rücksicht nimmt ist für uns selbstverständlich und das im Essenbereich auch nicht geraucht wird genauso.

Wir wollen so eine annehmbare Lösung für alle finden und hoffen auf euer Verständnis.

Bussal

Anna & Mark
Das ist doch einne super idee soo
Naja, wie gesagt, ich bin da gerade im Urlaub *sonne*
hast du es gut flo
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Hoffentlich..
..ist das aktuelle Wetter dann ebenso gut zur Party!
Dann wirds ne echt heiße Nacht *sabber* und das wohl nicht nur wegen der Außentemperaturen *ggg* Aber es gibt ja kühle Drinks zum ausgleich *lol*
Dieses Wetter
Wenn dieses Wetter so bleibt ist Heiß kein Ausdruck *schwitz*

Lebeng
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Was ich ...
...allen anbieten kann.... Ich lege unsere Dessous vor der Anprobe erst mal 30 Min. in die Gefriertruhe.. *lol**haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.