Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4480 Mitglieder
zum Thema
WARUM?
Kapitel 1: Einer dieser Morgen Anna saß am Fenster und beobachtete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze..

********chen Paar
259 Beiträge
Zwei Kerzen
Heute ist von einer guten Freundin , der Vater friedlich eingeschlafen ist und von uns gegangen. Vor allem für sie ist es ein schwerer Verlust, da vor 3 Jahren schon ihre Mutter voraus gegangen ist.

Deshalb entzünde ich 2 Kerzen für die beiden und wünsche in ihrem neuen Zuhause nur das aller Beste.
********town Paar
47 Beiträge
So richtig heftig war.........
...... dieses Jahr im Juni der Tod meines Bruders. Ganz plötzlich, ohne vorherige Anzeichen. Der Bruder meiner Frau wurde dann im August Witwer. Somit haben wir auch noch die Schwägerin innerhalb von zwei Monaten beerdigen müssen.
Seither - und weil der Bruder meiner Frau nur noch trauert - ist meine Schwiegermutter ein Pflegefall geworden. Das bedeutet, dass wir uns tagtäglich, neben dem Pflegedienst, der früh und abends kommt, um alles, aber auch wirklich alles kümmern müssen.
Wir beide sehen uns derzeit (leider) nur noch zum Frühstück und vor dem Schlafen gehen. Ende offen........................

Euch alles Liebe

vom Uli.......und seiner Karin
eine kleine kerze...
...entzünde ich für alle menschen die müde, krank, erschöpft oder traurig sind.

für die menschen, die durch naturgewalten ihr heim verloren,

für menschen, die kein geld für eine kleine kerze haben.

für menschen, die irgendwo einsam sind und keinen liebenden menschen neben

sich haben.

für alle kinder dieser welt mag meine kleine kerze leuchten.

und allen menschen wünsche ich eine schöne adventszeit.

********nach Frau
3.352 Beiträge
Ohne Worte
Das Licht der Dankbarkeit ihn so viele Jahre neben sich zu wissen, ist stärker als die Nacht und der Schmerz der Trauer.
heute zünde ich
für mein großes idol michael schumacher eine kerze an der anhand eines schrecklichen skiunfall in grenoble um sein leben ringt.

ich wünsche ihm und seiner familie ganz viel kraft alles gut zu überstehen.

lg streetman
********nach Frau
3.352 Beiträge
Heute zünde ich.............
..............mal eine Kerze an.
Sie soll brennen für einen Freund, der vorgestern Nacht, im Alter von 53 Jahren, mitten im Schlaf, aus dem Leben gerissen wurde.
Es zeigt mir wieder einmal, keiner von uns weiß, wann er abgerufen wird...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.