Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer gewinnt den 1. Bowling Cup am 18. September 10

********fe_I Frau
236 Beiträge
@gluexxxprinz
Freut mich, dass dein Rechner wieder läuft!!!

Hoffentlich läuft er jetzt auch konstant, damit wir dich hier auch konstant lesen können... *lach*

Lieben Gruß
Romy *blume*
Grüßt euch,
hab mir gestern auch Gedanken über Kosten gemacht? Die Anna und der Mark haben ja alles organisiert, Pokal gekauft und die lieben Geschenke an alle verteilt aber wer hat das bezahlt? Ich mag nicht, auch wenn es lieb gemeint ist, dass da jemand die Kosten alleine trägt. Also würde ich vorschlagen, dass bei jedem Turnier demnächst jeder einen geringen Betrag zahlt oder die bisher entstandenen Kosten geteilt werden.

Gruss Bodo
*******iss Frau
100 Beiträge
da stand eine Sparkuh und wir haben alle einen Beitrag gespendet....tztztz zuhören, wenn frauen reden smile
********fe_I Frau
236 Beiträge
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, devotemiss... Dankeschön!

LG
Romy *blume*
*******iss Frau
100 Beiträge
büdde *haumichwech*
Ja doll,
dann werde ich da mal nächstes mal den doppelten Betrag reinschmeissen. Da war ich wohl beim rauchen oder ihr habt es nicht da beredet wo ich aufgepasst habe. Weiber tztztz, fg
so... jez sans nur no 3 mails hier drin, in mei mailfach hob i no gar need gschaud aba dees wer i glei dann macha.

oiso mir lesen uns ihr lieben.

gruaß gluexxxi *wink*
Hallo Anna,
danke für den schönen Beitrag. Wie ich las, dass es alle halbe Jahr ein neues Turnier geben soll, dachte ich shit. Mir wäre es lieber wenn sich das alle 3 Monate wiederholt. Ist ja keine WM oder EM. Zudem werde ich nie gewinnen wenn ich alles vergessen habe. Leider behält mein Gedächtnis nichts länger wie 3 Monate, smile. Also lasst uns das alle 3 Monate wiederholen.

Lieben Gruss

Bodo
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
..auch wir fanden es wieder Klasse einen so tollen und sportlichen Abend mit euch zu verbringen.

Die Vorfreude war ja bei uns allen groß und manch Witztiger Wortkampf wurde ja schon im Vorfeld geführt...und somit die Spannung noch größer wer macht es war und holt sich unsren Siegerpokal.

In drei Runden haben wir es ausgebowlt und ich musste schon feststellen, jeder war vom Siegeswillen geprägt und am Ende standen unsere Sieger fest und wir dürften diesen ihren Pokal und Medaillen überreichen und auch für die anderen hatten wir eine Trostschatzkiste dabei...

Unsere liebe Rina versüßte unsren Geburtstagskind und uns allen den Abend mit einer selbstgebackenen Käsesahnetorte und die war super lecker...vielen Dank für deine Mühe.

Auch geht mein Dank diesmal ganz besonders an Romy & Oli die mich bei der Planung und Umsetzung des Bowlingabends unterstützt haben.

Und natürlich an euch alle die sich wieder von einer Idee begeistern haben lassen und mit uns diesen einmaligen Abend verbracht haben, denn ohne eure Teilnahme wäre dies alles nicht möglich.

Hier unsere Sieger:

• 1. Platz: Funtonight_67 (Britta)

• 2. Platz: Frecher Pirat (Ralf)

• 3. Platz Gun N Rose (Romy)

Unsere Siegerin Funtonight_67 hat beschlossen ihren Pokal als Wanderpokal zur Verfügung zu stellen…so, dass wir in einen guten halben Jahr die Karten neu Mischen werden und gerne wieder einen Bowlingabend veranstalten werden.

Bussal & vielen DANK von uns an euch!

Anna & Mark

PS.: Da wir wieder viel zu viele schöne Fotos von diesen Abend haben werde ich die Tage hier eine kleine Homepage basteln und für alle Teilnehmer als Erinnerung freischalten.

Unser Siegespokal und die Medaillen
Die Trostschatzkiste
...kurz vor der Siegerehrung
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Hier nun die ...
..die Siergfotos...

Leider hat sich unser frecher Pirat so gut mit seiner Medallie versteckt...dass wir ihn nicht auf´s Bild bekamen...grübel.

Vielleicht war unsre Frauenpower zu viel für ihn...lach.

Ja, Mädels denn Jungs haben wir es gezeigt und auf die zweite Runde freuen wir uns schon sehr...

Bussal

Anna

Unsere strahlende Siegerin Britta mit ihren Pokal!
Romy stark gekämpft...unsere Dritte im Bunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.