Was hört ihr gerade?
Ich bin ein absoluter Musikfreak und kann ohne Musik nicht leben. Egal ob ich in der Früh aufstehe, oder am PC, auf den Weg zu Arbeit, beim kochen und bei vielen anderen Begebenheiten, immer begleitet mich die verschiedensten Songs.Mal sind es die leisen Töne aber manchmal auch die härteren Sachen, meistens spiegelt die Musik die ich höre meine mom Stimmung wieder…Aber das kennt ihr ja bestimmt auch.
Jetzt würde mich mal interessieren was oder wenn hört gerade und warum euch dieses Lied oder der Interpret anspricht.
Vielleicht erzählt ihr uns auch warum euch gerade dieser Song so anspricht oder welche Geschichte dahinter steckt. Denn wer kennt das nicht, manche Songs begleiten uns ein Leben lang, weil sie mit einen bestimmten Ereignis verbunden sind.
So nun bin mal sehr gespannt, wie Musikbegeistert unsere Gruppe ist. Eine kleine Bitte hätte ich da noch: Keine Verlinkungen zu YouTube oder sonstigen Musikvideo Seiten posten…Ich weiß das würd sich jetzt so anbieten, aber es ist von JOY nicht erlaubt.
Nun freu ich mich schon sehr auf eure Geschichten:
Bussal
Anna