Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Delmenhorst
428 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr gerade?

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Was hört ihr gerade?
Ich bin ein absoluter Musikfreak und kann ohne Musik nicht leben. Egal ob ich in der Früh aufstehe, oder am PC, auf den Weg zu Arbeit, beim kochen und bei vielen anderen Begebenheiten, immer begleitet mich die verschiedensten Songs.

Mal sind es die leisen Töne aber manchmal auch die härteren Sachen, meistens spiegelt die Musik die ich höre meine mom Stimmung wieder…Aber das kennt ihr ja bestimmt auch.

Jetzt würde mich mal interessieren was oder wenn hört gerade und warum euch dieses Lied oder der Interpret anspricht.

Vielleicht erzählt ihr uns auch warum euch gerade dieser Song so anspricht oder welche Geschichte dahinter steckt. Denn wer kennt das nicht, manche Songs begleiten uns ein Leben lang, weil sie mit einen bestimmten Ereignis verbunden sind.

So nun bin mal sehr gespannt, wie Musikbegeistert unsere Gruppe ist. Eine kleine Bitte hätte ich da noch: Keine Verlinkungen zu YouTube oder sonstigen Musikvideo Seiten posten…Ich weiß das würd sich jetzt so anbieten, aber es ist von JOY nicht erlaubt.

Nun freu ich mich schon sehr auf eure Geschichten:

Bussal

Anna
*****ell Paar
370 Beiträge
ohrenschmaus
ich höre gerade Tiroler Blasmusik...,ein Ohrenschmaus für Musikanten

*zwinker* *wiegeil*
@lacus
booooh... aber so kann man auch zu hause zeltfestatmosphäre schaffen. fehlt grad noch die mass und die weisswurscht. *haumichwech*

ich bin grad anspruchsvoll und zieh mir gerade das musical "les miserables" rein...
Oh.... aaaah, dann bin ich ein Exot hier, zur Zeit ist es In Extremo oder auch Subway to Sally wenns die härtere Variante ist, für das kuschelige Hemi-Sync oder Meditationsmusik *smile*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Mom...
..begleiten mich viele Texte von meiner Lieglingsband "Rosenstolz" und vor allen der Titel: "Ich bin Ich"

Dieser erzählt so schön die Geschichte, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht verbiegen zu lassen...

Egal ob man hinfällt, oder nicht weiß wo es lang geht...immer auf sich und sein Gefühl hören und seinen Weg finden.

Irgendwann kommt jemand und reicht dir seine Hand und geht mit dir den gemeinsamen Weg ohne dich zu verbiegen...

Dieser Song erzählt wunderbar: Das wir doch alle allein für unser Leben verantwortlich sind und doch irgendwann Menschen begegnen die uns so nehmen wie wir sind…Denn „Ich bin Ich“ und das ist alleine meine Schuld…

Sie nehmen dich an wie du bist...diese Menschen hab ich auf meinen langen Weg gefunden und bin dankbar sie "Freunde" nennen zu dürfen...

• Ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich, das allein ist meine Schuld
  • Ich bin jetzt ich bin hier ich bin ich das allein ist meine Schuld.
  • Wir sind jetzt, wir sind hier, wir sind wir, das allein ist unsre Schuld
  • Wir sind jetzt, wir sind hier, wir sind wir, das allein ist unsre Schuld

Anna

naja ,
also Blasmusi mag ich (m) lieber anders *lol*
Wir hören gerne Axel Rudi Pell, einfach gute Stimme der Sänger.
Ansonsten halt viel Rock. (Gotthard, Metallica, Rammstein,Eisbrecher usw) aber auch ab und zu mal was anderes.

lg tom
...
Khaos schreibt:

Meine Musik - also die, die ich gerade höre, spielget zumeist meine aktuelle Stimmung wieder... Ohne Musik könnte ich nicht leben...

Zum einen habe ich selber viele Jahre Musik gemacht, zum anderen höre ich sie einfach gern und ständig egal was ich tue es läuft immer Musik und ich liebe Festivals, Mittelaltermärkte und Konzerte, ich bin z. B. jedes Jahr auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig, meist auf dem Amphi Festival in Köln aber auch mal beim Feuertanzfestival auf Burg Abenberg, ...

Ich höre gerne:

Gothic, Dark Wave, Elector, EBM, Industrial, Minimal

Unheilig, Samsas Traum, Welle:Erdball, VNV Nation, Roter Sand, Orange Sector, ASP, Blutengel, Jesus on Extasy, Depeche Mode, The Cure, Goethes Erben, Agonoize, Steinkind, Staubkind, Wolfsheim, Down Below, Dunkelschön, Seelenkrank, Goethes Erben, Illuminate, Megaherz, Eisbrecher, Mono Inc., Project Pitchfork, Straftanz, Xotox

Mittelalterliche Musik und Irish Folk

Die Apokalyptischen Reiter, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Feuerschwanz, Qntal, Corvus Corax, Faun, Wolfenmond, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Fiddler's Green

Rock, Metal, 70s, 80s, Deutschrock

ACDC, Metallica, Knorkator, JBO, Eisregen, Edguy, Cat Stevens, Udo Jürgens, Pink Floyd, Queen, The Kinks, Spencer Davies Group, Alice Cooper, Nazareth, Uriah Heep, Falco, Frank Rennicke, Annet (und Michael) Müller, Böhse Onkelz, Der W

Pop

Nena, Rostenstolz, Ich und Ich, Claudia Korek, Silbermond, Annett Louisann

Was ich allerdings gar nicht packe (da werd ich schlecht gelaunt bis aggressiv) sind so Sachen wie Hip Hop, Rap, RnB, Soul, Funk, House, Techno, Schranz, Gabba und Konsorten...
*****ell Paar
370 Beiträge
@ella33
Ja blasmusik lieb ich sehr in den ohren und am... *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Aktuell..
...Radio...
Aber im Auto immer Unheilig!
Nachdem wir den Grafen nun schon 4 mal Live erlebt haben und wir die Texte einfach nur noch geil finden....
*top*

LG
ero_chains
Der Graf - Unheilig
Wir finden es einfach nur traurig was aus Unheilig geworden ist.

Seit der Graf Kommerzgandalf spielt ist ihre Musik den Bach runter gegangen - gravierend.

Ich mag von Unheilig nur die alten Sachen - den ganzen neuen Kommerzkram kann man in der Pfeiffe rauchen.

Unheilig auf Antenne Bayern - widerlich. Geht gar nicht.

Ich mochte den Grafen (und seine Musik) früher 1000mal lieber.
Leider nicht nur beim Grafen ist es so gekommen, aber dies ist das Opfer das viele Bands und Musiker tragen und klagen. Kommerz bringt Geld sowie bekanntheit.

Wenn ich überlege das Rammstein in den 90'er jahren im Ampere gespielt haben und der Eintritt so knappe 1߀ hoch war oder auch bei Rosenstolz im der Alabamahalle in München vor knapp 300 Leuten, davon waren wahrscheinlich 200 mitgereiste Fans, dann weiss man wie die Entwicklung ist.

Der Markt ist leer an kreativen Köpfen und bands die ordentliche Musik machen und spielen können, insbesondere Live oder auch bei Konzerten.

DSDS oder X-Factor suchen nur solchen die zum ausbeuten was taugen und sind Konzeptshows um auch Einschaltquoten zu generieren.

Das geilste Konzert mit anschliessender Aftershow und entsprechender Party hatte ich in Ingoldstadt im PARADOX, Live Konzert der Gruppe Crüxshadows aus Amerika, treten hier auf Festivals auf und touren weltweit. Die Konzertfläche war war im Keller von dem Laden, grösse so 120m2, knappe 70 Leute und die haben drei Stunden gespielt unddanach noch meet and greet und Party mit den Leuten gemacht.
Ich hab deren Sänger gefragt ob des ned frustierend is vor so wenig Leuten zu spielen, er meinte nur
Wir machen es für die Fans die uns lieben, und wennn ich meine Band was zum Essen und Bier haben und die Kosten gedeckt sind dann spielen wir überall
Eine geile Einstellung kann ich nur sagen dazu und verdammt selten ........
ich hör gerade die neue von KAMELOT - poetry for the poisened, is ecjt geiler kräftiger melodischer powermetal. *rock* *drummer*
..
Ja im Paradox han gute Sachen manchesmal, war da unter andren bei Feuerschwanz und bei Xotox...
Ich höre gerne unterwegs Radio ................

Ansiosten mag ichverschiedenes wie Rammstein, Eisbrecher, TOten Hosen, aber auch Mitterlaterliche Musik, oder Juli, Rosenstuhl,.... . Und sogar Ich und Ich.
Faun ich liebe sie aber seid Lisa nicht mehr als Sängerin dabei ist wird jedes Konzert nur noch schmerzlicher, denn wenn die Magie und Liebe geht, geht die Energie und deren Wirkung.

Aber am Wochenende dafür Maxlrain Mittelalterfest *freu2* *aetsch* *top* *spitze*
Immer nur das eine Lied...
...von morgens bis abends...

Wir lagen vor Madagaskar...und hatten die Pest an Board...hohoho...

sfg
schon wieder eine neue... aber auch neue band mit glenn hughes als frontman, joe bonamassa, jason bonham und derek sherinian
BLACK COUNTRY COMMUNION - Black Country

so geiler 70er - 80er rock einfach geil, gmescht mit einflüssen aus jazz und soul, genital *grins*

*rock* *drummer*
Höre grad
Joss Stone - Son of a Preacher Man *top*
@Anna
Hi Anna,

hör dir mal das Lied "Over The Rainbow" von Israel Kamakawiwo an und dann sagst uns deine Meinung.

Ps: Die anderen dürfen es sich rühig auch anhören.
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Liebes...
Munichpaar1 ich kenn es und find es einfach Hammer...ein richtiger Ohrwurm und ein toller Kontrast zu meinen anderen Ohrwurm der mich seid Tagen verfolgt....

...nämlich Rammstein: Engel....

Auch so ein Lied was ich immer und überall hören kann...aber nur wenn Mark außer Haus ist lach..dem sind Eisbrecher, ASP, Roter Sand und diese ganze Bandbreite zu heftig...grins.

LG

Anna

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt kommt mal Mark...
...bin mal wieder in meiner "Oldie"-Phase mit der Anna und die Polizei nichts anfangen können.

Wieso die Polizei? Na ganz einfach die fanden es nicht so toll das mein Radio bei einer Kontrolle "Cop Killer" von Bodycount (Für alle die sie nicht kennen Bodycount war Ice-T in einer Crossover Combo) gedröhnt hat.

Ansonsten momentan viel von Rödelheim Hartreim. NEIN nicht den ehemaligen Backgroundsänger und jetzige Superheulsuse Xavier Naidoo sonder die Guten alten Sachen von Moses Pelham.

Ist doch auch Klasse auf der Autobahn zu fahren und "Mam´a Platz da" in der Live-Version zu hören.

Für die ruhigeren Nachtfahrten ist aber auch mal Vanessa Mae oder David Garret mit rockiger Geige nicht zu verachten.

Mark

PS: Anna überlebt das im Auto nur mit OHRENSTÖPSELN
Wenn ich mich mal hier dezent umschaue haben wir einige unter uns die der "schwarzen" Musik fröhnen. *grins*

Ohrenplugs *wow*

Wobei einer meiner besten war,

Klein Lichtbringerchen sitzt seelenruhig sowie allein im Büro und und zieht sich zur morgentlichen Stund Rammstein rein, auch etwas älteres und zwar LINKS , es öffnet sich die Türe, man sollte wissen ich bin in der Verwaltung tätig und unser personalchef stand im zimmer, etwas entsetzt und brüsliert deswegen .... *haumichwech*
@Mark
Ich glaube ich fahr lieber mit Anna im Auto als mit dir Mark *g*.
Ich
oute mich hier zu dem Thema lieber nicht. *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*

LG Gabi
*******iss Frau
100 Beiträge
mmh
meistens höre ich im auto cd...

im moment (nicht lachen) meine lieblingsoper "carmen" - aufnahem mit andrea bocelli...

ansonsten gern chris rhea (habe da so 12 blues cd von ihm-
wahnsinn), jazz (gern bar-jazz bzw. swing) und auch die neue von rammstein - also volle palette - kommt auf die stimmung an.

aber volksmusi geht gar nicht, nö nö nö.... *panik*

und radiosender arabella - wegen der guten blitzer meldungen und abends matthias matuschik bei bayern 3 (abgefahrener typ)...

ansonsten gern pink floyd, supertramp, annie lennox - bin halt eine ältere dame, lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.