Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spiel und Spass
Treffpunkt Rottal-Inn – Gruppen-Forum
Treffpunkt Rottal-Inn
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen - Partys - Konzerte
Treffen und private Dates
Spiel und Spass
Plaudern und Diskussion
Bilder
Gruppeninternes
Archiv
Moderation Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv
Archiv 2
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Rottal-Inn
Regionales
–
731 Mitglieder
CoverArt by
Dragon_Angel_13
Treffpunkt Rottal-Inn
Regionales
–
731 Mitglieder
CoverArt by
Dragon_Angel_13
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen - Partys - Konzerte
Treffen und private Dates
Spiel und Spass
Plaudern und Diskussion
Bilder
Gruppeninternes
Archiv
Moderation Archiv
Forum Suche
Spiel und Spass
Treffpunkt Rottal-Inn Forum
Spiel und Spass
Dieses Forum ist da für : Witze, Spiele, Beheiternde Fotos die den Regeln des Joy und dem Datenschutz entsprechen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wortspiel Nummero Sex… ääähm sechs
*******asi schrieb:
208
Hiermit lade ich euch herzlich zu einer neuen Runde Wortspiel ein.
********bens schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
WunschZettel
Nur für Mitglieder
EIN GANZ BESONDERES KOMPLIMENT
*******asi schrieb:
10
Hab mich grad mal auf die Suche nach einer neuen Spielidee gemacht und dieses hier gefunden. Es geht darum seinem Vorposter ein ganz besonderes Kompliment zu machen.
**********mel19 schrieb am 17. November
Nur für Mitglieder
So, ich mach Euch jetzt mal allen ein Kompliment, denn Ihr seid alle liebe und nette Personen, auch wenn ich hier immer nur mitlese und an den…
Nur für Mitglieder
Wortspiel die 5.
********kind schrieb:
750
Krass! Das letzte Wortspiel ist nach knapp 5 Wochen schon voll dann spielen wir doch direkt eine fünfte Runde - Regeln wie gehabt: Wir brauchen mindestens "zwei" zusammengesetzte Nomen Beispiel: BettDecke -> DeckenLeuchte -> LeuchtSchirm -> usw.
Forum schrieb am 13. November
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wortspiel die 4.
********kind schrieb:
750
Liebe Rottal-Fans, das letzte Wortspiel ist schon eine ganze Weile voll darum jetzt die vierte Runde - Regeln wie gehabt: Wir brauchen mindestens "zwei" zusammengesetzte Nomen Beispiel: BettDecke -> DeckenLeuchte -> LeuchtSchirm -> usw.
Forum schrieb am 8. Oktober
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Nicht ganz ernst gemeinte Umfrage
*********schen schrieb:
1
In 3 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten, die ersten Lebkuchen und Spekulatius sind ja schon in den Supermärkten zu finden. Der ein oder andere überlegt sicher schon, was er oder sie zu Weihnachten verschenken wird.
Nur für Mitglieder
Lustige Bilder
**********el_13 schrieb:
4
Da ja zur Zeit das Wetter nicht viel Freude bereitet und die Corona Lage auch nicht besser wird, dachte ich mir, wir lockern die Stimmung mit ein paar lustigen Bildern auf
********kind schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Nicht das sich dieses schöne Thema selbst abschließt... *twist*
Nur für Mitglieder
Tauziehen der Geschlechter das 4te
**********el_13 schrieb:
141
Da das Spiel "Ficken, schicken, ausziehn?" wegen Überfüllung geschlossen wurde!
********kind schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
... außer, dass Du den Wetteinsatz einlöst. *goofy*
Nur für Mitglieder
Wetteinsatz zum Tauziehen
********kind schrieb:
59
Liebe Spielwütige, da wir ja im "Tauziehen der Geschlechter" auch ein bisschen Schwung in die Geschichte bringen wollen, ist hier der "Wetteinsatz -Thread" Beim Tauziehen geht es ja darum, ob die "Weiblein" oder "Männlein " als siegreiches Team…
********kind schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Wie mans macht is es falsch.
Nur für Mitglieder
Ficken, schicken, ausziehn?
********kind schrieb:
750
Liebe Mit- und Ohneglieder, hier ein neues/altes Spiel! Vielleicht kennt ihr es schon in der einen oder anderen Form aus anderen Gruppen: Ficken, schicken oder ausziehn!
Forum schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Neues Spiel - neues Glück?
********kind schrieb:
4
Liebe Spielwütigen, ich würde Euch gern mal ein anderes Spiel aufmachen - die Frage ist, worauf habt Ihr Lust? In den unterschiedlichen Gruppen gibt es ja unzählige Spiele - nur was möchtet Ihr gern?
*****_69 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Wär interessant *gg*
Nur für Mitglieder
Diskussion über Spiele in der Gruppe
*****_78 schrieb:
13
Neues Spiel - neues Glück? Liebe Spielwütigen, ich würde Euch gern mal ein anderes Spiel aufmachen - die Frage ist, worauf habt Ihr Lust? In den unterschiedlichen Gruppen gibt es ja unzählige Spiele - nur was möchtet Ihr gern?
*******man schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin für ficken oder schicken. Allein der Name hat Stil ;)
Nur für Mitglieder
Wortspiel die 3.
*********schen schrieb:
750
Und ZACK! Ist das letzte Wortspiel voll darum jetzt die dritte Runde - Regeln wie gehabt: Wir brauchen mindestens "zwei" zusammengesetzte Nomen Beispiel: BettDecke -> DeckenLeuchte -> LeuchtSchirm -> usw.
Forum schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Mit dem Nutzer über mir...
*********schen schrieb:
300
Manch Eine/r kennt es vielleicht - die Regeln sind einfach und schnell erklärt: Man beginnt immer mit den Worten: Mit dem Nutzer über mir... Alles weiter ist sozusagen "Freistil" und Eurer Kreativität überlassen.
********kind schrieb am 9. September 2023
Nur für Mitglieder
Dem Nutzer über mir sagen, dass er sich ja davon überzeugen kann - einfach auf die Stammtische der Gruppe kommen *goofy*
Nur für Mitglieder
Tauziehen der Geschlechter die 4te
********kind schrieb:
275
Dann starten wir mal wieder... Die Regeln müssten ja bekannt sein, aber hier noch einmal zur Erinnerung und mit einer kleinen Neuerung - die Damen zählen - Verhältnisbedingt nach unten: Frauen zählen nach unten Männer zählen nach oben Bei den Paaren…
********kind schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben halt auch bei der zweiten Runde festgestellt, dass wenn nur eine Frau gelegentlich reinschaut und zwei oder drei Männer grad aktiv sind…
Nur für Mitglieder
des andere Wortspiel
**********el_13 schrieb:
11
Die eine oder der eine von Euch kennt es wahrscheinlich noch: Es wird immer mit dem letzten Buchstaben ein neues Wort gebildet... Würde vorschlagen, wir nehmen frivole Wörter aber ist kein muss Würde mich über rege Beteiligung sehr freuen
********kind schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Wollen wir das Spiel mal wieder beleben: Nippel *bunny*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe