Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen - Partys - Konzerte
Treffpunkt Rottal-Inn – Gruppen-Forum
Treffpunkt Rottal-Inn
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und private Dates
Spiel und Spass
Plaudern und Diskussion
Bilder
Gruppeninternes
Archiv
Moderation Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv
Archiv 2
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Rottal-Inn
Regionales
–
730 Mitglieder
CoverArt by
Dragon_Angel_13
Treffpunkt Rottal-Inn
Regionales
–
730 Mitglieder
CoverArt by
Dragon_Angel_13
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und private Dates
Spiel und Spass
Plaudern und Diskussion
Bilder
Gruppeninternes
Archiv
Moderation Archiv
Forum Suche
Treffpunkt Rottal-Inn Forum
Für alles was im Landkreis und Umgebung und bei uns so los ist..teilt es allen mit!!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Saunatreff die Zweite (ausgebucht/Warteliste) - Deutschland (12.01.2025)
********kind schrieb:
17
Und nachdem auch hier etliche Mitglieder anwesend waren, sich positiv ausgesprochen haben und es ein wirklich gelungener Sonntag-Nachmittag war, machen wir es wieder!
********kind schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Dann werden wir wohl oder übel saunatreff 3.0 brauchen 😅 Bereits für März in Planung *zwinker*
Nur für Mitglieder
Open Air Steinberg 2025
*********mite schrieb:
3
Servus ihr Lieben & Bösen... ich weiß es ist noch seeehr lang hin, aber der frühe Vogel fängt den Wurm und dann habt ihr schon mal was, um euch darauf zu freuen.
*********mite schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Für das Line Up ist es noch viel zu früh- ist ja ein kleines Festival. Deshalb ja meine Aussage nähere Infos folgen...
Nur für Mitglieder
Vorweihnachtszeit-Stammtisch (Warteliste) - Deutschland (28.11.2024)
********kind schrieb:
8
Der Treffpunkt Rottal-Inn trifft sich zum gemütlichem Beisammensein - Dieser Vorweihnachtszeit-Stammtisch trägt uns dieses Jahr nach Eggenfelden.
*****_78 schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Das stimmt, aber wir sind trotzdem guter Hoffnung, dass von den angemeldeten 50 vielleicht 30 anwesend sind...
Nur für Mitglieder
Meet & Greet die 2te - Eggenfelden (14.12.2024)
********kind schrieb:
2
Wir tun´s wieder! Weils so lustig war! Damit auch die Mitglieder, die gerne am Wochenende mit uns feiern würden - und denen es das letzte Mal zu kurzfristig war - die Chance bekommen dabei zu sein. Am Samstag dem 14.12.
********kind schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Vorfreude! Tanzen und Spaß haben - die ganze Samstagnacht! *dance*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Meet & Greet - Eggenfelden (02.11.2024)
********kind schrieb:
21
Am Samstag dem 02.11. noch nichts vor und Lust zu tanzen, zu feiern und zu flirten? Wir wollen zusammen mit Euch feiern! Wir treffen uns in Eggenfelden in der Rottgauhalle zum PubFestival.
********kind schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Gute Besserung @*********mite ohne Dich wirds sicher nicht so lustig *snief2*
Nur für Mitglieder
Frage an die Ladies
*********mite schrieb:
9
Wer war schon auf dieser Veranstaltung und kann mir davon berichten? Der Preis in Kombination mit der doch recht weiten Anfahrt schreckt mich ziemlich ab- aber ich bin suuuperneugierig und hätte irgendwie Bock dahin zu gehen?
******ita schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich war bisher erst einmal Im Lillith. Und muss sagen, der Club an sich, ist eben einfach ein 5❤️ premium. Das merkt man.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen und Dies und Das
********kind schrieb:
31
Wer ist wo und wann? Angeregt von einem unserer aktiven Gruppenmitglieder, eröffne ich diesen Thread für lose Anfragen, Verabredungen und Angebote. Hier könnt ihr Veranstaltungen posten, Treffpunkte vereinbaren und Euch locker was ausmachen... 😉
******r52 schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Hallo ist eine Frau hier die noch einen Liebhaber such bin aus al und hab auch tagsüber und unter der Woche Zeit! Das Motel zum Treffen übernehme ich!
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier 23.11.23
********kind schrieb:
8
Liebe Stammtischfreunde, ein ereignisreiches Jahr mit fünf tollen Stammtischen, vielen neuen Mitgliedern, neuen Themen in der Gruppe, Spaß beim Spiel und und und neigt sich dem Ende. Darum wollen wir es mit Euch noch einmal richtig krachen lassen!
********kind schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Wir hatten ja letztes Jahr jede Menge tolle Sachen. Ich bin überzeugt, dass heuer auch wieder witzige Wichtelgeschenke für jedermann/-Frau dabei sind.
Nur für Mitglieder
Stammtisch beim Griechen 26.09.2024 - Deutschland (26.09.2024)
*********schen schrieb:
1
Der Treffpunkt Rottal-Inn trifft sich zum gemütlichem Beisammensein nach griechischer Art... - Dieser Stammtisch trägt uns in den nördlichsten Teil unseres schönen Landkreises Richtung Landau.
Nur für Mitglieder
FKK-Freunde Bergham/Gstetten
********kind schrieb:
5
Liebe Gruppenmitglieder und FKK-Fans, mit unserer befreundeten Gruppe veranstalten wir am kommenden Freitag einen Bade- und Plaudernachmittag in Bergham/Gstetten. Vielleicht hat ja noch wer Lust dazu zu stoßen. Anmelden und dabei sein.
********ouls schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Viel Spaß euch 🤗 das nächste Mal wenn kinderfrei & kein Gäubodenfest ist sind wir auch gerne am Start 😉🥳
Nur für Mitglieder
Biergarten Stammtisch 18.07.2024 - Deutschland (18.07.2024)
*********schen schrieb:
1
Der Treffpunkt Rottal-Inn trifft sich zum gemütlichem Beisammensein - Dieser Stammtisch trägt uns in den südlichen Landkreis Richtung österreichische Grenze.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 23.05.2024 - Deutschland (23.05.2024)
*********schen schrieb:
15
Der Treffpunkt Rottal-Inn trifft sich zum gemütlichem Beisammensein - Dieser Stammtisch trägt uns in den östlichen Landkreis. Aber ist natürlich wieder für alle, die gutes Essen und gute Gespräche mit Gleichgesinnten schätzen.
**76 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Ich fand es so schade dass ich nicht kommen konnte. Hätte auch gerne kennengelernt
Nur für Mitglieder
Ladys-only Stammtisch 10.04.24 - Deutschland (10.04.2024)
********kind schrieb:
9
Liebe Ladys und Freundinnen des „Treffpunkt Rottal-Inn“, dieser Stammtisch ist ausschließlich für und mit Euch.
********kind schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Das macht nix liebe Eliza, wir stellen schon mal einen Drink für Dich kalt. *smile* Freu mich auch schon riesig auf alle! *freu2*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bowling am 29.02.24
********kind schrieb:
5
Liebe Stammtisch-Freunde, neues Jahr, neue Stammtische! Für unseren Ersten haben wir uns - auch bestärkt durch unseren Newsletter und die Gespräche beim letzten Stammtisch - was mit etwas "Aktion" ausgedacht: Bowling-Stammtisch!
********kind schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Hier geht's lang @*******eher https://www.joyclub.de/event/1499839.stammtisch_29_02_2024.html#event_anmeldung Und es ist jeder willkommen!
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Deutschland (23.11.2023)
********kind schrieb:
14
Dieser Vorweihnachtszeit-Stammtisch trägt uns in den Südwesten des Landkreises. Aber ist natürlich auch wieder für alle, die gutes Essen und gute Gespräche mit Gleichgesinnten schätzen.
********kind schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Stammtisch-Freunde, es war uns wieder mal ein Fest mit Euch gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen!
Nur für Mitglieder
Stammtisch 05. Oktober 2023
********kind schrieb:
6
Liebe Gruppenmit- und ohne-Glieder, nachdem wir in den letzten Monaten Postmünster, Arnstorf, Rimbach, Gangkofen und am Donnerstag dann auch Bad Birnbach unsicher gemacht haben bzw.
********kind schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Mitglieder - ich muss dann langsam mal reservieren *zaunpfahl* Wenn ihr noch Vorschläge hättet, dann gern her damit...
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Deutschland (03.08.2023)
*********schen schrieb:
6
Dieser Stammtisch trägt uns in die östlichen Regionen des Rottals. Aber ist natürlich auch wieder für alle, die gutes Essen und gute Gespräche mit Gleichgesinnten schätzen.
Gast schrieb am 4. August 2023
Fundsache Es ist eine Jacke liegen geblieben. Bitte bei mir melden. Wie wars gestern? Kein hat was geschrieben
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder