Kann man sowas wieder kitten, kann man wieder Liebe aufbauen ohne das…Kann man sowas wieder kitten, kann man wieder Liebe aufbauen ohne das man den Partner bedrängt dazu, ohne das man den…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen. In den meisten Fällen schreibt aber immer der Partner dass er sich nicht mehr geliebt fühlt oder zu wenig Sex bekommt.
Ja, das ist nicht so leicht - bei dem Wetter denk ich leider nicht wirklich ans Häkeln - Du darfst Dich allerdings da auch gern einbringen @********chi1 - Ich schick Dir auch eine Anleitung dazu
„Ja, das ist nicht so leicht - bei dem Wetter denk ich leider nicht wirklich ans Häkeln - Du darfst Dich allerdings da auch gern einbringen @********chi1 - Ich schick Dir auch eine Anleitung dazu
Hab grad gesehen dass es den Miche87 garnimmer hier gibt… hat sich das mit dem hören also auch erledigt… Schade eigentlich… aber vielleicht könnt ma des wiederholen… die Dinger gibt’s ja auch fertig zu kaufen… darum würd ich glatt investieren…