Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4450 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion über Spiele in der Gruppe

*****_78 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion über Spiele in der Gruppe
Zitat von ********kind:
Neues Spiel - neues Glück?
Liebe Spielwütigen,

ich würde Euch gern mal ein anderes Spiel aufmachen - die Frage ist, worauf habt Ihr Lust?

In den unterschiedlichen Gruppen gibt es ja unzählige Spiele - nur was möchtet Ihr gern? Nochmal "Tauziehen der Geschlechter" (auch wenn ich noch nicht fertig mit dem Häkelüberzieher bin *tuete*) oder mal " *date* or *next* " oder doch vielleicht "ficken oder schicken"

Noch läuft auch "mit dem User über mir" - nur mal so nebenbei... *ggg*

Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt. *fernglas*

Liebe Grüße aus der Moderation
Schattenkind *blumezupf*
So ehrenwert Euer Einsatz als Modis sowie auch der Teilnehmer (m/w/d...) dieser "tollen" Spiele ist, so finde ich den Sinn dahinter recht fragwürdig.
Um das klarzustellen, ich habe nichts gegen Spiele in Foren und alle die daran Spaß haben sollen das gerne machen und sich dran beteiligen, ich beteilige mich aber nicht daran, da es für mich persönlich eher sinnfrei ist, zumindest die meisten dieser lediglich zum Zweck der Forenaktivität bestehenden Spielchen.
Ich weiß, diese Diskussion gibt es schon ebenso lange wie es diese "Spielchen" gibt, die einen finden es toll udn können gar nicht aufhören irgendwelche Zahlen in einem Wettkampf oder "Date/next" zu posten, für mich macht es eine Gruppe eher unübersichtlich und wenn man dann 70 neue Nachrichten hat, davon aber 69 "ohne wirklichen Mehrwert" sind man sich die Gruppe schon gar nicht mehr ansieht deswegen und dann diesen einen oder die paar Beiträge, welche wirklich interessant sind, übersieht.
Das finde ich persönlich schade.
Ja und ich weiß, man kann die "Spielthreads" auch ausbleden, ich möchte lediglich meine Empfindungen dazu kund tun, keine Kritik oder Ablehnung jener User/innen welche da voll dabei und enthusiastisch sind! *idee*
Jede/r darf für sich hinterfragen, wie wichtig solche Spielchen für ihn oder sie sind, sei es zum Zwecke der Sichtbarkeit, sei es zum Zwecke um möglichst viele Beiträge geschrieben zu haben und somit die "Wichtigkeit" in einem Forum zu unterstreichen ("Wow, was der oder die sagt muss ja stimmen, scheint ein voll aktives Mitglied zu sein, wenn die schon 4000 Beiträge hat!"), sei es weil man den Ehrgeiz hat irgend was zu spielen und zu gewinnen... *g*
Ich wünsche Euch die an diesen Spielen teilnehmen viel Spaß und nehmt aber bitte auch zur Kenntnis, dass es User (m/w/d...) gibt die damit nichts oder wenig anfangen können und wollen oder sogar eine regelrechte Abneigung gegen solche "Zeit- & Ressourcenverschwendung" haben. *zwinker*

Liebe und *sonne* Grüße aus Larnaka und jenen die bald auf die Insel kommen eine gute Reise, sicheren sowie angenehme Flug!
********l_me Mann
486 Beiträge
@*****_78 besser hätte ich es nicht schreiben können. *zwinker*
*******r84 Mann
310 Beiträge
Wie bereits geschrieben wurde, es gibt die Möglichkeit Threads stumm zu schalten, wenn man an etwas nicht interessiert ist. Ich versteh das Problem nicht. Ein Mausklick und die ärgerliche Aufforderung der "Zeitverschwendung" ist abgestellt. Und ob Jemand Zeit für so ein Spielchen aufwenden will ist die Entscheidung jedes Einzelnen *zwinker*
*****_78 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r84:
Wie bereits geschrieben wurde, es gibt die Möglichkeit Threads stumm zu schalten, wenn man an etwas nicht interessiert ist. Ich versteh das Problem nicht. Ein Mausklick und die ärgerliche Aufforderung der "Zeitverschwendung" ist abgestellt. Und ob Jemand Zeit für so ein Spielchen aufwenden will ist die Entscheidung jedes Einzelnen ;-)
Wo "siehst" Du denn ein "Problem", welches nicht zu verstehen ist? *gruebel*
Ich hab kein Problem erwähnt, lediglich meine Meinung dazu kund getan. *zwinker*
*********schen Paar
1.137 Beiträge
Genau das ist ja das schöne hier: jeder kann seine Meinung frei äußern und in unserem Fall hier: alle die Lust darauf haben können wie gehabt mitspielen.

*modda*

In diesem Sinne: schönes Wochenende
*****_69 Mann
1.473 Beiträge
Ebenso, erholsames Wochenende
********kind Frau
5.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_78 freut mich wenn Du Dich in Gruppe einbringst und wir alle freuen uns jetzt schon, etwas Produktives von Dir zu sehen oder zu lesen - kritisieren und meckern kann ja schließlich Jeder. Aber wirklich mitwirken, dass erfordert tatsächlich Einsatz. *top* Also gern ein neues Diskussionsthema oder auch eine Veranstaltung aus Deiner Hand. Wir sind gespannt *zaunpfahl*

@*****_69 "schicken oder ficken" ist einfach und bezieht sich immer auf den User über Dir - Du schreibst einfach, was Du gern damit machen würdest. Eben weiter schicken oder... *anmach*
*****_78 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
@*****_78 freut mich wenn Du Dich in Gruppe einbringst und wir alle freuen uns jetzt schon, etwas Produktives von Dir zu sehen oder zu lesen - kritisieren und meckern kann ja schließlich Jeder. Aber wirklich mitwirken, dass erfordert tatsächlich Einsatz. *top* Also gern ein neues Diskussionsthema oder auch eine Veranstaltung aus Deiner Hand. Wir sind gespannt *zaunpfahl*

@*****_69 "schicken oder ficken" ist einfach und bezieht sich immer auf den User über Dir - Du schreibst einfach, was Du gern damit machen würdest. Eben weiter schicken oder... *anmach*
Wenn das schon "Kritisieren und Meckern" ist, dann weiß ich auch nimmer... *roll* *gg*
Ich bring mich gerne ein, soweit mir dies möglich ist und es mir sinnvoll erscheint. *top*
********kind Frau
5.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann es kaum erwarten *zwinker*
*******r84 Mann
310 Beiträge
@*****_78 Naja, es war ein kritisches Statement (was dein gutes Recht ist, versteh mich nicht falsch.) Ich tu mich nur schwer, den Grund nachzuvollziehen. Ich meine du hast das Spiel über eine DinA4 Seite Text kritisiert, was ein gewisses Engagement zeigt.
Was deine Argumente angeht (Mehrwert, Wichtigkeit, Übersichtlichkeit im Forum), nichts davon ist wirklich relevant, weil das Spiel dich ja nicht betrifft. Vielleicht habe ich es ja missverstanden, aber die Message, die ich rausgelesen habe lautet
„Ich finde Spiele im Forum blöd, ich spiel nicht mit und finde andere sollten auch nicht spielen.“
Mir erschließt sich halt nicht inwiefern hallende, digitale Stille besser ist, als die kleinen, interaktiven Wortspielchen. Das ist alles *zwinker*
*****_78 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
Ich kann es kaum erwarten *zwinker*
@********kind schau einfach in unsere Whatsapp Kommunikation, da sind genug konstruktive Vorschläge drin! *zwinker*
Da erschien es mir sinnvoll und war mir möglich! *kuss*
*****_78 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Zitat von *******r84:
@*****_78 Naja, es war ein kritisches Statement (was dein gutes Recht ist, versteh mich nicht falsch.) Ich tu mich nur schwer, den Grund nachzuvollziehen. Ich meine du hast das Spiel über eine DinA4 Seite Text kritisiert, was ein gewisses Engagement zeigt.
Was deine Argumente angeht (Mehrwert, Wichtigkeit, Übersichtlichkeit im Forum), nichts davon ist wirklich relevant, weil das Spiel dich ja nicht betrifft. Vielleicht habe ich es ja missverstanden, aber die Message, die ich rausgelesen habe lautet
„Ich finde Spiele im Forum blöd, ich spiel nicht mit und finde andere sollten auch nicht spielen.“
Mir erschließt sich halt nicht inwiefern hallende, digitale Stille besser ist, als die kleinen, interaktiven Wortspielchen. Das ist alles *zwinker*
Ja, hast Du definitiv mißverstanden. Das was Du da schreibst, ist DEINE INTERPRETATION. *zwinker*
Richtig ist, dass ich kein Interesse an den Spielen habe.
Falsch ist, dass andere nicht spielen sollten.
Wenn Du meinen Beitrag genau lesen würdest, hab ich ja denjenigen welche da Spielen wollen viel Spaß dabei gewünscht.
Ich bin so frei und zitiere mich mal selbst:
Um das klarzustellen, ich habe nichts gegen Spiele in Foren und alle die daran Spaß haben sollen das gerne machen und sich dran beteiligen, ich beteilige mich aber nicht daran, da es für mich persönlich eher sinnfrei ist, zumindest die meisten dieser lediglich zum Zweck der Forenaktivität bestehenden Spielchen.
Mir also jetzt Kritik und ein "Abschaffen wollen" der Spiele zu unterstellen, entbehrt jedweder Grundlage. *zwinker*
@*******r84 @********kind
LG
*******man Mann
14 Beiträge
Ich bin für ficken oder schicken. Allein der Name hat Stil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.