Diskussion über Spiele in der Gruppe
Zitat von ********kind:
„Neues Spiel - neues Glück?
Liebe Spielwütigen,
ich würde Euch gern mal ein anderes Spiel aufmachen - die Frage ist, worauf habt Ihr Lust?
In den unterschiedlichen Gruppen gibt es ja unzählige Spiele - nur was möchtet Ihr gern? Nochmal "Tauziehen der Geschlechter" (auch wenn ich noch nicht fertig mit dem Häkelüberzieher bin ) oder mal " or " oder doch vielleicht "ficken oder schicken"
Noch läuft auch "mit dem User über mir" - nur mal so nebenbei...
Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt.
Liebe Grüße aus der Moderation
Schattenkind
So ehrenwert Euer Einsatz als Modis sowie auch der Teilnehmer (m/w/d...) dieser "tollen" Spiele ist, so finde ich den Sinn dahinter recht fragwürdig.Liebe Spielwütigen,
ich würde Euch gern mal ein anderes Spiel aufmachen - die Frage ist, worauf habt Ihr Lust?
In den unterschiedlichen Gruppen gibt es ja unzählige Spiele - nur was möchtet Ihr gern? Nochmal "Tauziehen der Geschlechter" (auch wenn ich noch nicht fertig mit dem Häkelüberzieher bin ) oder mal " or " oder doch vielleicht "ficken oder schicken"
Noch läuft auch "mit dem User über mir" - nur mal so nebenbei...
Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt.
Liebe Grüße aus der Moderation
Schattenkind
Um das klarzustellen, ich habe nichts gegen Spiele in Foren und alle die daran Spaß haben sollen das gerne machen und sich dran beteiligen, ich beteilige mich aber nicht daran, da es für mich persönlich eher sinnfrei ist, zumindest die meisten dieser lediglich zum Zweck der Forenaktivität bestehenden Spielchen.
Ich weiß, diese Diskussion gibt es schon ebenso lange wie es diese "Spielchen" gibt, die einen finden es toll udn können gar nicht aufhören irgendwelche Zahlen in einem Wettkampf oder "Date/next" zu posten, für mich macht es eine Gruppe eher unübersichtlich und wenn man dann 70 neue Nachrichten hat, davon aber 69 "ohne wirklichen Mehrwert" sind man sich die Gruppe schon gar nicht mehr ansieht deswegen und dann diesen einen oder die paar Beiträge, welche wirklich interessant sind, übersieht.
Das finde ich persönlich schade.
Ja und ich weiß, man kann die "Spielthreads" auch ausbleden, ich möchte lediglich meine Empfindungen dazu kund tun, keine Kritik oder Ablehnung jener User/innen welche da voll dabei und enthusiastisch sind!
Jede/r darf für sich hinterfragen, wie wichtig solche Spielchen für ihn oder sie sind, sei es zum Zwecke der Sichtbarkeit, sei es zum Zwecke um möglichst viele Beiträge geschrieben zu haben und somit die "Wichtigkeit" in einem Forum zu unterstreichen ("Wow, was der oder die sagt muss ja stimmen, scheint ein voll aktives Mitglied zu sein, wenn die schon 4000 Beiträge hat!"), sei es weil man den Ehrgeiz hat irgend was zu spielen und zu gewinnen...
Ich wünsche Euch die an diesen Spielen teilnehmen viel Spaß und nehmt aber bitte auch zur Kenntnis, dass es User (m/w/d...) gibt die damit nichts oder wenig anfangen können und wollen oder sogar eine regelrechte Abneigung gegen solche "Zeit- & Ressourcenverschwendung" haben.
Liebe und Grüße aus Larnaka und jenen die bald auf die Insel kommen eine gute Reise, sicheren sowie angenehme Flug!