Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
70 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Deutschland (23.11.2023)

********kind Frau
5.299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Deutschland (23.11.2023)
Dieser Vorweihnachtszeit-Stammtisch trägt uns in den Südwesten des Landkreises. Aber ist natürlich auch wieder für alle, die gutes Essen und gute Gespräche mit Gleichgesinnten schätzen.
Weil das unser „Weihnachtsstammtisch“ ist, würden wir gerne mit euch „Schweinkram“ Wichteln machen. Funktioniert so: jeder bringt ein kleines (erotisches) Präsent mit (z.B. Tantra Nudeln, Kartenspiel, kleines Spielzeug etc.). Jeder der etwas mitbringt, bekommt eine Nummer und damit ein *geschenk*

Wir werden ein Lokal im Bereich um Mitterskirchen und Umgebung auswählen. Zur Lokalfindung gerne Euer Feedback.

Wie bei den letzten Malen auch, werden wir Euch die genaue Adresse an alle Angemeldeten 2 Tage vorher verschicken. *tipp*

Willkommen sind natürlich wieder alle Mit- und Ohneglieder der Gruppe - egal ob jung oder jung geblieben. *smile*
Wir aus dem Team um die Gruppe "Treffpunkt Rottal-Inn" freuen uns schon sehr auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Stammtisch

Bayern
23.11.2023

Stammtisch

*******mal4 Mann
93 Beiträge
In Mitterskirchen selbst gibt es 2 Wirte, beide halte ich für ungeeignt, weil zu "Dorforientiert"
Hofau dito
Fraundorf kann man gut essen, aber vermutlich auch eher "katholisch"..
Evtl. Noch der Freillinger in Hirschhorn
Lasse mich aber gerne belehren.
********kind Frau
5.299 Beiträge
Keine Sorge - die Wirtsleute haben mir einen Nebenraum zugesagt. *zwinker* Außerdem sind wir auch bei den letzten Stammtischen meist in den Gasträumen gesessen und das war nie ein Problem. Schließlich sind unsere Treffpunkt-Stammtisch-Freunde durchwegs anständige Leute, und wissen, wie man sich benehmen soll. *knuddel*
*******r84 Mann
310 Beiträge
Die Wichtelbescherung sollten wir unter diesen Umständen besser unter dem Tisch auspacken *zwinker*
********bens Frau
1.898 Beiträge
Frage:
Was bitte sind Tantra Nudeln? *nachdenk*🙈😅

Und an welchen Preis (Höhe) habt ihr für die Wichtelgeschenke ungefähr gedacht?
********kind Frau
5.299 Beiträge
Liebe @********bens das mit den Tantra-Nudeln ich tatsächlich beim Firmenwichteln mal erlebt - eine Kollegin hatte ein Päckchen Nudeln zum wichteln mitgebracht, bei dem jede Nudel eine andere Sexstellung dargestellt hat - bekommen hats dann der Innendienstleiter (zusammen mit essbarem Perlenstring) - wir ham herzlich gelacht! *lol*

Preis etwa 15€ - hier hab ich nochmal alles zusammengeschrieben und auch ein paar Beispiele mit Bild eingestellt (wohl gemerkt nur Gedanken *zwinker*)

Treffpunkt Rottal-Inn: Weihnachtsfeier 23.11.23
*********schen Paar
1.137 Beiträge
Wichtig nochmal zu erwähnen: Das Wichteln ist wirklich nur optional, es soll wirklich niemand davor zurückschrecken zum Stammtisch zu erscheinen wenn ihm das Wichteln nicht zusagt (ob jetzt aktiv oder passiv) *stammtisch*
Darf es auch was "normales" sein?
Ich weiss noch nicht ob ich arbeiten muss, sonst wäre ich gerne dabei. Wobei ich sehr schüchtern und ängstlich bin...nach der letzten Erfahrung
********kind Frau
5.299 Beiträge
Freilich liebe @*********glady - und natürlich ist das Wichteln eine freiwillige Sache und niemand muss ich verpflichtet fühlen auch mitzumachen *zwinker*
Ich hab schon ne idee aber wird ausgelost oder wie macht ihr das
********kind Frau
5.299 Beiträge
Wie es funktioniert, steht hier:
Treffpunkt Rottal-Inn: Weihnachtsfeier 23.11.23. *zwinker*
****ran Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, Ich bin Volker und neu hier, noch jung genug für alles was Spaß macht und freue mich auf nette Kontakte. Alles weitere steht in meinem Profil. *g* Da ich kein Auto habe suche ich eine mitfahrgelegenheit von Winhöring aus zur Weihnachtsfeier und zurück. Ich würde mich freuen wenn jemand Platz hat. Alles weitere dann über die Clubmail.
Huhu ihr lieben
Hab es leider durch n Treppensturz verpasst, wäre gern dabei gewesen.
Liebe Grüße
********kind Frau
5.299 Beiträge
Liebe Stammtisch-Freunde,
es war uns wieder mal ein Fest mit Euch gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen! *happy*
Dankeschön, an alle die dabei waren *diegroessten* und natürlich gute Besserung an alle, die krankheitsbedingt ausgefallen sind. *knuddel*

Hier noch ein paar Impressionen von dem Schweinkramgewichtel... *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.