Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling am 29.02.24

Essen mit/ohne Bowling

Dauerhafte Umfrage
********kind Frau
4.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling am 29.02.24
Liebe Stammtisch-Freunde,

neues Jahr, neue Stammtische! *stammtisch*
Für unseren Ersten haben wir uns - auch bestärkt durch unseren Newsletter und die Gespräche beim letzten Stammtisch - was mit etwas "Aktion" ausgedacht:

Bowling-Stammtisch!!

Für den letzten Tag im Schaltjahr-Februar wollen wir im Herzen des Rottals ein Bowlingcenter unsicher machen (wie immer erotikfrei!). Erst lecker essen und dann reservier ich uns noch ein, zwei Bahnen, für all die Spielwütigen unter uns. *zwinker*
Die Bahn-Kosten werden anteilig aufgeteilt, für die Leihkosten der Schuhe kommt jeder selbst auf.

Um mich ein bisschen zu orientieren, wie der Bedarf ist, nehmt bitte an der Umfrage teil, damit ich seh, wer nur Essen und wer auch bowlen will. *top*

Sobald der Support die Veranstaltung freischaltet, werde ich sie hier verlinken. *boogie*

Auf ein Neues! Und wir freuen uns schon riesig auf die liebgewonnen Stammgäste und auf neue Gesichter. *freu2*

Bis dahin wünschen Euch die Mods einen guten Rutsch und einen heißen Start ins neue Jahr 2024! *feuerwerk*
Huhu Schattenkind
Ich bin gerne dabei. Sage jedoch gleich ich fange zum ersten n neuen job an. Pflege Nacht und Spätdienst.
Ich würde wieder mit dir schreiben. Wrnn das ok ist
Liebe Grüße
Sunny
********kind Frau
4.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstverständlich Sunny - Du meldest Dich einfach an, wenn Du es sicher sagen kannst.
Und bis dahin schon mal einen guten Rutsch! *feuerwerk*
*******eher Paar
124 Beiträge
Servus,
irgendwie find ich das Anmeldekasterl nicht. Könnt ihr uns noch brauchen, dann würden wir gerne mitkommen.
********kind Frau
4.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht's lang @*******eher

Stammtisch 29.02.2024

Und es ist jeder willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.