Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
71 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand vs Satisfyer6
Ich benutze seit Jahren schon einen Magic Wand und bin dadurch starke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magisches Rottal

*********mite Frau
788 Beiträge
Themenersteller 
Magisches Rottal
Wir sind erst Ende letzten Jahres ins schöne Rottal gezogen und ich bin auf der Suche nach sogenannten Magic Places oder Kraftorten.

Was ist ein Kraftort? Das kann vieles sein- eine Quelle, ein Berg, ein Wald, eine Ruine, ein besonders schöner Ort irgendwo im Grünen oder irgendwelche alten Ringwallanlagen der Kelten. Was mich weniger interessiert sind Kirchen etc.- bin eher von der heidnischen Sorte *g* Ich habe ein besondere Vorliebe für alte Bäume und freue mich über alle eure Tipps- auch gern per Cm falls ihr eure Geheimverstecke nicht öffentlich teilen wollt.
******Flo Paar
4 Beiträge
Hallo, da gibt es sogar einiges was allerdings eher den Keltisch Germanischen Epochen zuzuordnen wäre. Dann noch das eine oder andere Naturdenkmal wie klein Schweden Richtung kösslarn. Einfach melden für Details. LG
*******r84 Mann
309 Beiträge
Ich kenn mich mit Kraftorten nicht aus, aber vielleicht wär der wachsende Felsen was für dich.
Liegt zwar nicht im Kreis Rottal sondern Dgf-Landau, aber wer weiß... *zwinker*

https://www.landau-isar.de/freizeit-tourismus/tourismus-und-kultur/sehenswuerdigkeiten/wachsender-felsen

Nachtrag: Auch wenn das zugegeben nicht gerade unter Geheimtipp fällt *grins*
*********mite Frau
788 Beiträge
Themenersteller 
DEN habe ich bei meiner gestrigen Googlesuche schon gefunden und auf die Bucketlist gepackt. Aber vielen lieben Dank für den Tipp!!! Nur heraus damit wenn dir noch mehr einfällt...
*******r_oo Mann
231 Beiträge
Zitat von *********mite:
Magisches Rottal
Wir sind erst Ende letzten Jahres ins schöne Rottal gezogen und ich bin auf der Suche nach sogenannten Magic Places oder Kraftorten.

Was ist ein Kraftort? Das kann vieles sein- eine Quelle, ein Berg, ein Wald, eine Ruine, ein besonders schöner Ort irgendwo im Grünen oder irgendwelche alten Ringwallanlagen der Kelten. Was mich weniger interessiert sind Kirchen etc.- bin eher von der heidnischen Sorte *g* Ich habe ein besondere Vorliebe für alte Bäume und freue mich über alle eure Tipps- auch gern per Cm falls ihr eure Geheimverstecke nicht öffentlich teilen wollt.

*******r_oo Mann
231 Beiträge
Guten morgen
Bitte schreib mich an ,
Zwecks kraftorte .
Ist aber auch a bisserl außer Rottal Inn 🤷

Pass nicht in den suchschema .

LG t
********kind Frau
5.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******r_oo Du kannst auch gern hier schreiben und alle neugierigen Mitglieder (inkl. mir) teilhaben lassen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.