„„@*****_78 gerne… und das mit dem Kochen is ne tolle Idee, ich hab zwar ne extrem kleine Küche, aber wo ein Wille is…. 😉 dann sind wir schon vier
Wir können auch einfach ein Buffett machen und jeder bringt was mit... Wäre das einfachste und am wenigsten Arbeit und Dreck für dich.
@*******asi &
@*********mite prima, alles wertvolle Impulse und wichtige Hintergrundinfos, lasst uns deswegen mal in direkten Austausch gehen, wenn das Event gestartet ist und die Teilnehmer bekannt sind.
Vielleicht können wir das auch kombinieren, dass einige Dinge schon vorbereitet werden können welche dann mitgebracht werden und anderes direkt miteinander gekocht wird (falls gewünscht), über die Essensplanung wird ja bestimmt noch abgesprochen, wer was essen darf und wer nicht (Allergien, ethische Belange...) und welche Speisen gewünscht werden (womit alle einverstanden sind).
Empfehlenswert sind immer Gerichte, welche relativ wenig zeit und Aufwand benötigen, dann wäre das mit der kleinen Küche auch kein Problem, ich kenne das von vielen anderen Livetreffen bei denen ich auch mit in der Orga war.
Die Vorbereitungen wie Zutaten Schnibbeln welche sich halten können entweder von einzelnen schon von zuhause aus erledigt werden und dann mitgebracht oder in andere Bereiche ausgelagert werden zum Beispiel, es ist immer ein immens verbindendes Element miteinander zu Kochen.
Viele Hände machen leichte Arbeit!
Hab einen zauberhaften Sonntag!