Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
70 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Ladies

*********mite Frau
954 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Ladies
Wer war schon auf dieser Veranstaltung und kann mir davon berichten???
Kommentare zu FEMALE*ONLY — Party Vol V — 08.11.24

Der Preis in Kombination mit der doch recht weiten Anfahrt schreckt mich ziemlich ab- aber ich bin suuuperneugierig und hätte irgendwie Bock dahin zu gehen? Evtl haben ja ein paar Ladies Lust mich zu begleiten...
******ita Frau
7 Beiträge
Ich hab mir die Veranstaltung auch gemerkt, aber ich find den Preis auch sehr hoch angesetzt. Das ist tatsächlich ein Kriterium, das mich etwas zurückhaltender sein lässt. Sonst fände ich eine femalenonly durchaus spannend und interessant.
*********mite Frau
954 Beiträge
Themenersteller 
Tja mir gehts genauso ehrlich gesagt... Es findet zwar ein Bondage Workshop statt etc- aber 85€ und vor allem 3 Stunden An-und Abfahrt...PHU. Dazu kommt, dass ich halt auch keine Swingerin bin, sondern Bdsmerin und demi veranlagt bin. Aber mal wieder mit einer Frau bissl knutschen... *herz* hach das wäre schon was.
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, das Lillith ist ein exklusiver Club. Die Anfahrt und auch der Preis sind durchaus gerechtfertigt. Man muss schon auch sagen, dass bei gemischten Partys die Männer größtenteils die Kosten tragen. Wenn nur Frauen da sind, dann tragen die halt die das eben. *nixweiss* Das Sina ihren Club nicht für "lau" aufmacht, muss jedem klar sein. Evtl. wollen die Veranstalter auch noch ein paar Kröten für ihren Aufwand verdienen und schon ist man bei einem 85€ Eintritt.
So ist das Leben und die Preise im münchner Umland... *nixweiss*

Und zur Eingangsfrage: nein, ist nicht so wirklich mein Veranstaltungsthema *lol*
*********mite Frau
954 Beiträge
Themenersteller 
Tja da sind wir wieder beim Thema... ICH und Clubs *lol*
Was muss ich unter exklusiv verstehen? Sauber, ordentlich, gut ausgestattet... was ist der Unterschied hier, dass so einen in meinen Augen echt hohen Preis erklärt? Für mich ist das nicht exklusiv sondern meine ganz normale Erwartungshaltung.
Ich kenne bis dato nur Claudias Dreamlight und ja faktisch den Preis für Sm lastige Partys als Solofrau wenn Männer anwesend sind. Aber wie machen das die Clubs in Berlin... Die immer einen Einheitspreis haben?
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauber, ordentlich und gut ausgestattet setz ich im Club eigentlich voraus. *zwinker* Leider gibt es da auch andere...
Aber es sind die Kleinigkeiten, die den Club einfach besser als andere (zumindest in meinen Augen) machen.
Ich hab grad mal geschaut, und unter 40€ kommt man da als Solofrau nie rein. An den Abenden wo keine Solomänner zugelassen sind 50€.
Die Veranstaltung ist Vorauskasse an den Veranstalter, also weißt schon, dass die auch dran verdienen wollen. Vermutlich um die 30€ - das ist eh nicht viel, denn die Hütte werden die nicht voll bekommen.

Wie das anderswo Clubs machen - keine Ahnung. Aber vermutlich ist da das Verhältnis dann 1:1.
*********mite Frau
954 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne halt nur die Preise von Bdsm Veranstaltungen die sowieso immer Einheitspreise haben... was ich sehr viel besser und angemessener für alle finde. Auch hier waren es fast immer Fremdveranstalter, die ihr Geld verdienen mussten. Habe eigene Veranstaltungen organisiert und weiß was das bedeutet... Aber villeicht hat sich auch hier die Preisgestaltung so stark nach oben entwickelt- ich gehe nicht mehr viel weg. Aber ich war 15 Jahre echt viel unterwegs in ganz Deutschland... 85 Euro wurde nirgends aufgerufen, deshalb meine Irritation. Ist aber vor Ukraine usw... gewesen, muss ehrlich zugeben das ich das aktuell nicht beurteilen kann.
********aria Mann
2.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Thema Preisgestaltung gibt es mehrere parallele Entwicklungen zu sehen (losgelöst ob BDSM oder Swinger / HÜ Party): Die eine Gruppe von Veranstaltern die sich mit immer neuen Rabatten gegenseitig unterbieten und damit sich selbst und andere in den Abgrund reißen (irgendwann ist das einfach wirtschaftlich nicht mehr darstellbar) und auf der anderen Seite die "Premium" Anbieter die eben versuchen mit dem gewissen etwas zu punkten was sich dann eben wiederum im Preis widerspiegelt.
******ita Frau
7 Beiträge
Ich war bisher erst einmal
Im Lillith. Und muss sagen, der Club an sich, ist eben einfach ein 5❤️ premium. Das merkt man. Und ja, ihr habt natürlich recht, bei „normalen“ gemischten Events tragen die Herren die Mehrheit der Kosten. Vielleicht ist es deshalb für mich so ein „hoher Preis“ da ich noch nie mehr als 50€ gezahlt hab. Und natürlich will jeder was verdienen und macht es nicht für lau *zwinker*
Aber ja, spannend wärs, eben auch vom Angebot her..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.