Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor....

******725 Mann
12 Beiträge
Hi,

Danke für die Einladung. Bin noch recht neu hier auf Joyclub.
Bin eine aufgeschlossene Person, für jeden Spass zu haben, aber auch respektvoll gegenüber anderen.
Freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen und bin gespannt was mich hier so alles erwartet.
********_452 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle
Ich freue mich sehr über die Aufnahme dieser Gruppe, und bedanke mich dafür.
Bin gespannt auf interessante,aufgeschlossene Leute . Bin ein unkomplizierter Mensch ,freu mich euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße Richard
***fy Mann
160 Beiträge
Grüße an alle,

Freue much auf neue Kontakte. Grundsätzlich bin wegen Chat und Erfahrungsaustausch hier.
Viele Grüße🤗🤗🤗
*********1985 Frau
10 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen, ich bedanke mich ebenfalls demütig für die Einladung in die Gruppe und freue mich Teil von etwas zu sein. Es ist schön dass es so etwas gibt, gerade für Menschen die Probleme haben Kontakte zu finden.
Demutsvolle Grüße Franzy
*****lla Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Ich bin des öfteren in dem Bayerischen Bäderdreieck zu Sauna- und Thermenbesuchen. Vielleicht kann ich es auch so einrichten, dass ich mal zu dem Stammtisch komme, um einige kennenzulernen. LG
********2023 Mann
159 Beiträge
Servus an alle und danke für die Aufnahme.
Bin der Tom, 38 und kommen ausm schönen Rottal.
Bin neu hier und schon gespannt was mich hier erwartet.
Freu mich schon neue, nette Leute kennenzulernen.

Gruß
Tom
*********lin_C Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen Freut mich das ich auch dabei sein darf☺️
*********l_ive Mann
12 Beiträge
Hi, und danke für die Einladung... Wir lassen uns einfach überraschen... Und vielleicht ist das eine oder andere Event in unserer Terminplanung mit drin 😇
*******er83 Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung und Aufnahme.
Schön dass es hier in der Gegend doch noch Leute gibt die etwas auf die Beine stellen....👍
Freue mich auf nette, aufregende Bekanntschaften.... *wink*
Liebe Grüße, Andi
*********0086 Mann
463 Beiträge
Servus an alle.
Danke an die Admins für die Einladung und Aufnahme, freut mich sehr.
Das es in der Region einige sehr coole und geile Leute gibt hab ich schon bemerkt 😉, mal schaun was sich noch so ergibt. Bin für vieles zu haben und immer an neuen Kontakten interessiert. Also bis bald 😏
****64 Mann
29 Beiträge
Ein Herzliches Hallo an alle.
Ich freue mich bei euch dabei zu sein
Und aufregend Stunden mit euch erleben zu dürfen.
*******agic Mann
223 Beiträge
Grias Eich midanand ;-)
Ich bedanke mich für die Einladung hier in die Gruppe
und hoffe ich bin ihr auch auf lange Sicht würdig *goofy*

So erst mal etwas zu meiner Person:
Ich bin ein lebenslustiger und offener Mensch der sich seine Eigene Meinung bildet,
von daher bin ich für vieles offen und mag es neues zu erleben. *zwinker*
Ebenso bin ich ein Eifersuchstfreier Mensch und habe da lieber Spaß am Leben.
Wenn wir von von Spaß reden.... finde ich dass man den "Spaß" zusammen genießen kann,
egal wie der auch aussehen mag *goofy*

Das war es mal in aller kürze.... aber bitte nur auf den Text beziehen mit der Aussage *lol*

Wir werden sehen wo es uns zusammen hin treibt und bin da stets optimistisch.
Freue mich auf jeden Fall mit euch schönen und ausgiebigen Spaß genießen zu dürfen. *grins*

VLG Steve
***on Mann
1.211 Beiträge
Danke das ich so schnell in die gruppe aufgenommen geworden bin *spitze*
*********n2017 Frau
18 Beiträge
ein liebes hallo und danke das ich in eurem freundeskreisgruppe aufgenommen wurde und würde mich freun nette Menschen hier kennenzulernen vorallem auch gerne im realen wünschenswert.schönen sonntag . *grins*
**********ige86 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bedanke mich herzich für die Einladung in die Gruppe, hoffe hier gleichgesinnte und andere Seilfreunde zu finden oder eventuell ja auch den ein oder anderen netten Kontakt ^^

Sowie Leute die Lust haben über 3D für Kinky spaß zu quatschen und sich evttl mal das ein oder andere Teil anschauen mögen ^^

Hoffe auf eine aufgeschlossene und gute Zeit für uns alle *knuddel*
****n5 Mann
3 Beiträge
Ein nettes Hallo zusammen!
Freue mich das ich in eure Gruppe aufgenommen worden bin. Möchte gerne kommunikative Leute hier kennenlernen.
Schönen Sonntag
Erwin5
*******_73 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.Freue mich auch,dabei zu sein.Wünsche eine schöne Zeit *wink*
****h71 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Dankeschön für die Aufnahme.
*g*
****he Mann
20 Beiträge
Servus
Bin der Absche... 42jahre....
Und komme aus dem "Herzen" des Rottals!
Würde mich sehr über Nachrichten freuen!
*********m1802 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.

Bin schon sehr gespannt auf aufregende Themen.

LG Michael
****457 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hab den Eindruck das hier sympatische Leute dabei sind und freue mich schon auf ein Kennenlernen.
Markus
*******r_22 Mann
1 Beitrag
Hallo von mir auch ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Und ich freue mich auch schon auf ein Treffen mit Euch.
*******ani Paar
3 Beiträge
Servus,
Wir sind Daniela und Bastian aus Simbach am Inn. Vor allem suchen wir nach einer Frau, damit Dani ihre Bi Seite ausleben kann.
Normalen Kontakten sind wir auch aufgeschlossen.

Wir treffen uns aber lieber schnell als ewig zu schreiben.
****11 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙂 wofür mir uns interessieren, was wir mögen und wonach wir gelegentlich suchen steht in unserem Profil. Euch allen schon mal ein schönes langes Wochenende ☀️
*****y71 Mann
4 Beiträge
Servus Zusammen,

mein Name ist Mario, ich bin 52 Jahre alt, und komme aus dem Landkreis Freising. Ich bin in München groß geworden. Neben München und sein Umland genießen ich auch das Bayerische Umland mit seinen Seen und Berge.

Vielen dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe, ich freue mich darauf, nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße

Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.