Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
71 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor....

*****985 Mann
9 Beiträge
Hi Zusammen bin der Tom aus Braunau und bin 38 Jahre alt.

Danke für die Annahme hier in der Gruppe und freue mich jemanden kennenzulernen 😊❤️

LG Tom
**********mel19 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen…
Ich will mich kurz vorstellen..,
Bin der neue… ich bin gebunden, aber ohne schöne Momente,- so könnte ich den Zustand umschreiben.
Deshalb suche ich hier nach Menschen, denen es auch so geht und mit denen man sich versteht und gelegentlich auch schöne Momente teilen darf.
Ich bin ein offener Mensch und habe keine Vorurteile….
*******k77 Mann
33 Beiträge
Hallo Ballo, ich bin der Daniel. Ich bin frisch in der Gruppe. Komme aus der Nähe Mühldorf und suche aktive Frauen und Paare. Bei Interesse einfach anschreiben. Mir sind Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit nicht fremd. Also schöne Zeit alle miteinander.
*wink*
******ch6 Mann
9 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Schön hier bei euch zu sein. Bin ein aufgeschlossener, lustiger Typ. Unterhaltsam und für alles was Spaß macht zu haben. Möchte mein Leben leben und suche nette Kontakte und vielleicht auch mehr. Kommt drauf an. Da ich am Dienstag 27.6. und Mittwoch 28.6. noch ganz planlos bin und Freizeit habe, suche ich nette Unterhaltung. Vielleicht haben die Einen oder Anderen auch Zeit und wir könnten uns treffen, etwas unternehmen untertags und auch am Abend. Mal schaun ob sich was ergibt.
****12 Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Das was ich suche und meine Hintergründe sind ziemlich genau im Profil erklärt.

Kurz zusammengefasst: 31, aus der Nähe von Simbach am Inn und auf der Suche nach Frauen, die gerne geleckt werden wollen. Höchste Diskretion ist geboten. Wieso das so ist erklärt auch mein Profil. *g*

Liebe grüße!
*****_78 Mann
415 Beiträge
Hallöchen allerseits in die Rottaler Gruppe! *freu*

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme hier! *g* Bin gespannt was mich erwartet...

Ich bin ein Auswanderer, Baujahr 78, lebe seit 2021 auf Zypern und bin aber 4-6 mal pro Jahr "daheim" überwiegend in Bayern, Teilen Deutschlands und Österreich auf "Heimaturlaub".

Ich stamme ursprünglich aus der Region des "Rottaler Bäderdreiecks", habe aber einige Freunde und Bekannte in und um München.

Ich bin "Rentner", Privatier bzw. Investor und zeitlich frei, weil ich von überall aus meinen Geschäften nachgehen kann und freue mich hier evtl. neue Bekanntschaften zu machen, bisher durfte ich in einigen Teilen von "Joyland" schon wundervolle Menschen kennen lernen, auch in dieser Gruppe kennen mich einige bereits persönlich, ich hoffe dass sich dies nun auch hier fortsetzt. *top*

Da ich KEIN Bezahlmitglied bin, werde ich nur Antworten geben können wenn was geschrieben wird, lese aber normalerweise fleissig in den Gruppen mit und bin immer für Livetreffen/Stammtische etc. zu begeistern, wenn sie mit meiner Zeitplanung zusammen passen! *top*

Mein nächster Heimaturlaub wird vom 12.7. bis 30.8. sein, falls da etwas stattfindet und nichts Wichtigeres (Sohn/Eltern besuchen...) ansteht bin ich gern dabei. *g*

Liebe und sonnige Grüße aus Larnaka *sonne*
Reinhard
*******man Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich heiße Ben bin 39 und komme aus Mühldorf am Inn. Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, da ich gerne gleichgesinnte und interessante Menschen kennen lerne, und das geht immer am Besten wenn der Weg gar nicht so weit ist.

Ich freue mich darauf den ein oder anderen von euch bei einer Gelegenheit mal kennen zu lernen.

Viele Grüße
Ben
*********urbi Frau
194 Beiträge
Ja servus, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Biggie und mein Spatzerl is der Garry. Wir sind durch und durch ein seit fast 20 Jahren immer noch verliebtes Paar. Musik und Humor sowie Liebe und Erotik prägen unseren Alltag... Freuen uns auf neue Kontakte...
***74 Mann
26 Beiträge
Servus
Freu mich hier zu sehen
Neue Leute kennen lernen
Wer was von mir wissen will einfach fragen!
Bin für vieles offen!
Einfach Profil lesen und bei gefallen anschreiben
LG
Tom
*******_by Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich der Stefan aus der Nähe von Altötting. Ich würde mich freuen hier die ein oder andere Frau kennenzulernen und schauen was sich hier sonst noch so ergibt. Ich bin für vieles offen. Also wen mehr intensiert, scheut euch nicht mich anzuschreiben *zwinker*
*********seins Mann
2 Beiträge
Servus Freunde...bin der Michi...37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Pocking....bin sehr aufgeschlossen und neugierig....meldet euch bitte bei mir...mache gerne neue Bekanntschaften....bis dann
*******_45 Mann
4 Beiträge
Servus Grüsse euch
*******_45 Mann
4 Beiträge
Freue mich auf eure nette Nachricht. Lg
*******000 Mann
19 Beiträge
Hey,
freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und interessante Menschen.

Ich kann und mache gerne swedish sensual und sport relaxing Massage. Kräftig und entspannend. Für körperbewusste Frauen und Kerle. auch Fullbody nude. Einfach bei Interesse anschreiben.

Ich freue mich den ein oder anderen von euch mal kennen zu lernen.
****457 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Danke für die Einladung in die Gruppe - kurz zu mir bin 54 Jahre Single und
stehe auf spritzige Dates. Freu mich auf interessante Treffen mit euch.
akt
*******ndy Mann
47 Beiträge
Hey ihr Lieben.

Ich bin Fotograf aus der Umgebung und würde mich freuen wenn sich vll hier und da Paare, Frauen finden, die Lust auf sexy Fotoshootings haben.

Freu mich auf euer Nachrichten.

Viele Grüße
*****n68 Mann
1 Beitrag
Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme. Ich bin zufällig auf die Gruppe aufmerksam geworden. Ich bin öfters beruflich in der Region meist wochenweise und auch mal länger präsent. Da ich meine beruflichen Kontakte nicht ins Privatleben mitnehmen möchte hoffe ich hier meiner Freizeit ein wenig Leben einzuhauchen. Vielleicht ergibt sich hier das ein oder andere Treffen. Zumindest werde ich mich rege in die Gruppe einbringen. Ich wünsche noch einen schönen Abend, Marvin68
****ic Paar
141 Beiträge
Servus beinand 🙂,
wir dürfen auch dabei sein und freuen uns auf neue Kontakte, spannende Treffen und anregendes, geiles ... 😉
LG robnic
********erjo Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Sepp, ich bin 60 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Landshut.

Vielen dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe, ich freue mich darauf, nette Menschen kennenzulernen.
**********n_123 Paar
11 Beiträge
Nettes hallo
*******4474 Mann
6 Beiträge
Servus an alle,
Ich bin dann wohl der neue hier 🙂
Christian, 32, aus Vilshofen - Landkreis Passau. Freue mich jetzt schon auf nette Leute und so manches Treffen. 😉
********n_10 Mann
26 Beiträge
Servus
Danke für die Aufnahme
Freut mich
Lg Franz
****s78 Paar
23 Beiträge
Guten Morgen liebe Mitglieder 👋👋👋

Vielen Dank das wir aufgenommen wurden

Ein 🫶🏼liches Servus alle 🙃🙃🙃

Wir sind ein Paar das sich freut ein paar schöne lustige aufregende Stunden mit gleichgesinnten zu erleben ..:
Lieben Gruß an alle
Sepp und Lell
**********lbart Mann
6 Beiträge
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe 😊
Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt und aus Landshut 😊
*******984 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, bin neue in Gruppe. Ich komme aus Chiemgau und habe Interesse neue und nette Leute zu kennenlernen. LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.