Hallöchen allerseits in die Rottaler Gruppe!
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme hier!
Bin gespannt was mich erwartet...
Ich bin ein Auswanderer, Baujahr 78, lebe seit 2021 auf Zypern und bin aber 4-6 mal pro Jahr "daheim" überwiegend in Bayern, Teilen Deutschlands und Österreich auf "Heimaturlaub".
Ich stamme ursprünglich aus der Region des "Rottaler Bäderdreiecks", habe aber einige Freunde und Bekannte in und um München.
Ich bin "Rentner", Privatier bzw. Investor und zeitlich frei, weil ich von überall aus meinen Geschäften nachgehen kann und freue mich hier evtl. neue Bekanntschaften zu machen, bisher durfte ich in einigen Teilen von "Joyland" schon wundervolle Menschen kennen lernen, auch in dieser Gruppe kennen mich einige bereits persönlich, ich hoffe dass sich dies nun auch hier fortsetzt.
Da ich KEIN Bezahlmitglied bin, werde ich nur Antworten geben können wenn was geschrieben wird, lese aber normalerweise fleissig in den Gruppen mit und bin immer für Livetreffen/Stammtische etc. zu begeistern, wenn sie mit meiner Zeitplanung zusammen passen!
Mein nächster Heimaturlaub wird vom 12.7. bis 30.8. sein, falls da etwas stattfindet und nichts Wichtigeres (Sohn/Eltern besuchen...) ansteht bin ich gern dabei.
Liebe und sonnige Grüße aus Larnaka
Reinhard