Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
70 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor....

*********_1028 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen....

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Wir sind ein harmonisches Paar das gleichgesinnte Paare sucht.
Wir haben für uns das FKK entdeckt und wenn es die Zeit zu lässt sind wir öfters unterwegs...

Würden uns aehr über nette Kontakte freun...

VLG
*****rot Paar
3 Beiträge
Hallo Alle Zusammen,

wir sind die Neuen!
Seit einigen Tagen sind wir Mitglied in der Gruppe und waren auch schon beim Stammtisch. Es war ein lustiger und entspannter Abend mit netten Gesprächen. Wir freuen uns auf weitere Begegnungen.
Reale Kontakte sind uns auch sehr Willkommen. Wir bevorzugen allerdings den Kontakt zu Paaren!
Schaut Euch unser Profil an und wer etwas von uns Wissen möchte darf uns gerne anschreiben.
Wir freuen uns auf nette, spannende, anregende und auch erregende Gespräche.
LG, Kardorot
*****ny6 Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein herzliches SERVUS an die ganze Gruppe. 🥳🤘😎

Nach 21 Jahren monogamer Beziehung hatte ich jetzt über ein Jahr Zeit wieder herauszufinden was es heisst frei von Restriktionen einfach nur zu genießen. Aber mein Weg das Leben wieder voll auszukosten beginnt erst und im JC hoffe ich nun Gleichgesinnte zu finden, tolle Erlebnisse zu haben und wer weiss, vl. auch neue Freundschaften zu schliessen. Ich probiere mich gerne aus und bin aufgeschlossen für NEUES🤤, ⏱️ dafür ist leider bei oft nicht so einfach aber ich hoffe bald jemanden aus dieser Gruppe real kennen zu lernen.

Wünsche euch allen *cheers* viel Spass, tolle Gespräche und einfach eine richtig geile Zeit hier. LG Roland
*******2424 Mann
1 Beitrag
Hallo

Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ein nettes Hallo an alle
***k6 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich neue Bekanntschaften zu mach und auf viele nette Gespräche bei den Veranstaltungen .
Lg *wink*
*********us_93 Mann
63 Beiträge
Oha was für eine Freude ,der Grund warum ich mich hier gemeldet habe ist der ,das der Wunsch und das Bestreben des Admin dieser Gruppe es genau auf den Punkt gebracht hat ,wonach ich suche .
In einem Profil steht so einiges ,und einiges gebe ich gerne bei einem , wen es interessiert bekannt ,na dann evt gibt es hier ein Gruppen Mitglied aus dem Raum Cham ,dann nehme ich dich gerne mit ,,ich hoffe auf ein friedvolles miteinander Gruß Hypnotorius 🙂
*********laus Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

nach meinem kürzlichen Umzug nach Mühldorf freue ich mich darauf, neue Kontakte in der Umgebung zu knüpfen.

Als jemand, der die sexuelle Spannung und das intellektuelle Knistern gleichermaßen schätzt, suche ich nach Gleichgesinnten für aufregende Begegnungen. Besonders wichtig ist mir dabei ein respektvolles Miteinander und eine aufgeschlossene, experimentierfreudige Einstellung.

Ich freue mich darauf, die Mitglieder dieser Gruppe kennenzulernen und gemeinsame Momente zu teilen.

Euch allen wünsche ich ein fantastisches Wochenende!
*******asi Frau
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ❤️ liches Willkommen allen Neuzugängen… vielleicht kommt ihr ja alle demnächst zu einem unserer Stammtische… die haben echt das Prädikat empfehlenswert… 😉
****a75 Frau
574 Beiträge
Hallo zusammen 🙂,
Danke ihr mich aufgenommen habt ☺️
Ich bin die Eva und freue mich auf neue Gesichter kennenzulernen bis auf bald 🤗🙂
Liebe Grüße Eva 🙋🏻‍♀️
****91 Frau
3 Beiträge
Hallo, freut mich aufgenommen worden zu sein.
Ich freue mich über neue Kontakte *zwinker*
********0_by Mann
7 Beiträge
Ich bin Franz, 74 Jahre jung. Ich möchte auf meine alten Tage noch einmal die Freuden des Lebens auch im erotischen Bereich genießen können. Es wäre schön wenn ich mit einem Pärchen oder einer Solofrau schöne Stunden verbringen könnte
****69 Paar
32 Beiträge
Na dann sagen wir mal Hallo in die Gruppe wenn wir schon so nett eingeladen wurden
****59 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle, danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Mal schauen was hier alles geboten ist...ich freu mich immer über nette Kontakte. LG
*******ne40 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle! Bin der Neue. Freu mich über neue Kontakte und gute Gespräche 🤪
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Bin aus Lkr. AÖ, aber ist ja nicht weit. Bin / sind gespannt, was sich hier so tut *g*
****se Mann
1.019 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie Mitglied dieser Gruppe sind. Vielen Dank auch für die schnelle Zusage. Ich bin sehr gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet. Du kannst auch bedenkenlos fragen und ich möchte gute Freundschaften knüpfen. Ich in dieser Gruppe. Grüße an alle unsere Freunde, die uns kennen.
******564 Paar
7 Beiträge
HALLO freuen uns das Ihr uns aufgenommen hat
Wir freuen uns auf ein kennenlernen mit euch LG
*******adi Mann
225 Beiträge
Hallo allen neuen und neu hinzugekommenen!! Liebe Grüße 🖖
****000 Mann
1 Beitrag
Guten Tag ich bin der Neue in der Runde und grüsse euch herzlich. *g* Ich freue mich gleichgesinnte Personen kennenzulernen und zu unterhalten. In der Freizeit mache ich gern Sport und Musik. Alles weitere was ich auch gern mache siehe Profil *lach*.
Liebe Grüße
*****mar Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle

Ich freu mich als "Neuer" in dieser Gruppe zu sein. Ich bin ein dominanter Mann und liebe es eine SUB Lust zu bereiten.
Interessant ist es für mich sich mit anderen Menschen über das Thema auszutauschen . Ich bin gespannt was es hier in der Gruppe zu entdecken gibt.

VG DOMAsmar
******Joe Mann
1 Beitrag
Ein ♥️liches Hallo an Alle,

Dankeschön erstmal für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe, bin schon neugierig was sich hier so tut.
Ich bin neu hier auf Joyclub und offen für neue Bekanntschaften und nette Gespräche.
LG
********me13 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen an ALLE...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freu mich über neue Bekanntschaften und tolle Gespräche *zwinker*

VG JustinTime *zwinker*
******lex Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme !! Wir Mike 54 und Alexander 37 Jahre sind Ursprünglich aus dem Rottal und vor 15 Jahren nach Österreich ausgewandert ! Aber Natürlich sind wir oft im Rottal weil ja dort unsere Wurzeln sind !! Vielleicht gibt es ja Frauen , Paare , Männer die uns mal kennenlernen wollen ? lg Mike & Alexander *anmach*
*********84513 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin der Maik. Ich freue mich auf nette Leute und Gespräche. Ich wünsche euch was.

Liebe Grüße
**********tImma Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
freu mich, euch kennenzulernen! 🤗🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.