Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
71 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich das Erregende am Fesseln?38
Im Video haben wir JOYclub-Mitglieder befragt, was sie am Fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor....

*******D_RO Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich bin neu hier... *zwinker*

...und freu mich auf viele nette Kontakte, Unterhaltungen und Begegnungen *g*

Ich bin 39 Jahre, komme aus der Gegend Rosenheim. Bissl Info´s erhaltet Ihr in meinem Profil - ich freu mich auf individuelle Fragen *zwinker*


Also... ran an die Tasten
ich antworte gewiss !!

Liebe Grüße
****e14 Paar
44 Beiträge
servus
wir sind ein Paar aus dem westlichen Landkreis PAN. Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren aus der näheren Umgebung um uns auszutauschen. Sind mal neugierig darauf was wir in der Gruppe so erleben. Gruß H&K
*******baer Paar
42 Beiträge
Wir sind ja sowas von stolz...
... von Eve66 in die Gruppe eingeladen worden zu sein... ganz ganz lieben Dank... *knutsch*

haben uns hier noch ned ganz durchgewurschtelt... fühlen uns aber sehr wohl bei euch...

Würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen... Bei uns steht Spaß im Vordergrund... welcher Art auch immer...

Liebe Grüße aus Burgkirchen

hasi und baer
*******asi Frau
1.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich nochmal...
diesmal solo...

es gilt aber genau das selbe...

Freu mich auf den ersten Stammtisch...

Alles Liebe

hasi... vom baer... *zwinker*
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Alle....
Neuen :

HERZLICH WILLKOMMEN!!!! *willkommen2* *willkommen*

Freuen uns riesig das ihr bei uns dabei seit!!! *juhu*

Dann kommt noch alle ganz fleißig zum Stammtisch damit wir euch alle kennen lernen!!!

Bis dann..............

Eure Gruppen *hexe*
Eva
*****904 Paar
79 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Würden uns freuen über nette Bekanntschaften in dieser Gruppe, sind ein unkompliziertes Paar aus der Nähe von Braunau.
Sind neugierig was sich so in dieser Gruppe ergibt.

Liebe Grüße
****81 Mann
6 Beiträge
Servus beinand
so bin auch neues Mitglied hier :).
Freu mich über die Aufnahme vll lern ich ja ein paar der Mitglieder mal in echt kennen. *zwinker*

Grüße
Mrks
******and Mann
208 Beiträge
bin der neue
hallo zusammen,
ich bin der neue. komme aus ampfing und suche nette aufgeschlossene leute.
bin aufgeschlossen und neugierig.
suche Er/Sie/Paar mit Erfahrungen in BDSM, TV und swinger.
bin anfangs eher unsicher bei mir unbekannten menschen, aber wenn ich merke das mein gegenüber auf meiner Wellenlänge ist, sind mir offen und ehrliche gespräche sehr wichtig
lg
hermann
*********ar78 Paar
29 Beiträge
Na da dückt uns jetzt schon der Stolz....
.. Da wir von Eve66 eingeladen worden sind. *juhu* Freut uns echt sehr

müssen uns zwar hier erst noch zurecht finden, aber es wird schon werden.

Mal sehen vielleicht finden wir ja hier ein paar nette Leute mit den man Spass haben kann?

Kommen ausm Mühldorfer Raum

Lg
*******duo Paar
68 Beiträge
Servus miteinander...
...wir haben uns über die Einladung zum Stammi PAN sehr gefreut.

Grundlegendes über uns steht ja schon in unserem Profil.

Wir freuen uns auf ein für- und miteinander... *stammtisch*

Liebe grüße in die Runde sagen,
Andrea & Rudi
****si Paar
2 Beiträge
Hallo!!!
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Freuen uns darauf euch kennen zu lernen.

Lg
*******bau Mann
1.122 Beiträge
Ein freundliches Servus in die Runde....
.... ich bin der schwarzbau, komme aus Mühldorf... also eigentlich ein mittlerweile recht integrierter Muschlschubser. Ein paar von Euch hab ich schon live getroffen, viele aber noch nicht und hoffe hier vielleicht ein paar interessante neue Kontakte und gleichgesinnte zu treffen.

Mei... den Rest aus meinen Profil brauche ich nicht zu wiederholen.... man darf es Besuchen *juhu*

lieben Gruß vom schwarzbau
******539 Paar
340 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein.Wir sind zwar als Paar im Profil, aber in den Gruppen bin ich meistens alleine vertreten.Sich selbst zu beschreiben ist nicht so einfach. Ich bin aufgeschlossen, gerne bereit für neues und sehr offen Wer mehr erfahren will, einfach unser Profil ansehen *fernglas* . Na dann bin ich mal gespannt *wow*
******539 Paar
340 Beiträge
Hallo natürlich der weibliche Teil
********y_66 Paar
150 Beiträge
servus in die gruppe
freuen uns einige bekannte beim stammtisch am 13.1.17
wiederzusehen ,und neue gesichter kennenzulernen *zwinker*

darklady *hothips*
*********7074 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo an alle,

vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Thomas und Michaela, kommen aus Waldkraiburg und freuen uns neue Bekannte kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Thomas und Michaela
********live Mann
212 Beiträge
Hallo Leute
Danke für die Aufnahme, ich bin wieder hier, nach 12 Jahren Bayern erkunden. Dahoam ist doch am schönsten *g*

Nun will ich aber wieder Leute kennenlernen und interessante Kontakte knüpfen. Glaube ich senke hier auch den Altersschnitt, dass ist mir ganz recht. Die schönsten Erfahrungen hier im Joy hatte ich mit den 60er und 70er Jahrgängen *g*

Manche sehe ich morgen sowieso am Stammi, dann kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.

LG
****84 Paar
51 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle
Möchten uns ganz Herzlich bedanken für die Aufnahme wir sind ein Paar aus Niederbayern sind schon ganz Neugierig und gespannt in der Gruppe einige Kennen zu lernen lg Andy und Franzi
********9_by Mann
8 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme
Hallo,
danke, daß ich dabei sein darf.
Bin neugierig auf Euch
lg
Chris
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde *wink*
Wir sind ein umgängliches Paar aus Niederbayern, das hier Kontakt zu Leuten aus der Region sucht.
Selber leiten wir auch einen Stammtisch in Dingolfing.
Wer mehr wissen will, einfach fragen.
********drun Paar
6 Beiträge
Sherlock ;)
Hallo!
Auch wenn in unserer Beschreibung steht, dass wir aus Hof kommen, so stimmt das nur zur Hälfte. Gudrun wohnt zwar dort, aber ich bin aus Brombach und wohne dort auch.
Beruflich viel unterwegs ist es zeitlich bei uns immer knapp. Aber wenn möglich, dann lassen wir auch "die Sau raus".
Weiteres, auch was es mit der Überschrift auf sich hat, gern im persönlichen Gespräch.
Einen Partyraum und Platz für Treffen hätte ich auch und könnte diesen zur Verfügung stellen.
*********immer Frau
76 Beiträge
Auf der Suche ;-)
Hallöchen zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich erhoffe mir angenehme Kontakte. Ich bin an sich switcherin aber das auch nur mit Frauen. Männer müssen defintiv dom/sad sein *zwinker*

Viele Grüße
Sopherl
****ero Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen
Hallo alle zusammen und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme an euren Stammtisch *zwinker*
Zu mir:
Ich bin 26. Jahre alt und habe bisher leider erst erschreckend wenig Erfahrung sammeln dürfen was mich sehr neugierig und experimentierfreudig macht.
Neuen Erfahrungen gegenüber will ich mich nicht verschließen und ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Auch auf eventuelle Treffen des Stammtischs freue ich mich sehr um mich mit euch über Themen auszutauschen die sonst als Tabu angesehen werden.

In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf viele neue Bekanntschaften und schöne gemeinsame Momente mit euch. *freu2*
*****_69 Mann
1.458 Beiträge
Neu“Wertig“😂
Servus zusammen,
nein war Spaß.
Freu mich über die schnelle Aufnahme und möcht mich ganz herzlich bedanken.
Über sich schreiben.... na ja oft schwierig daher nur kurz Fakten:
48
schlank
Verheiratet (aber allein unterwegs)
Offen
Neugierig
......

Freu mich auf interessante Begegnungen
*********ater Mann
39 Beiträge
Juhu, i bin a dabei....
.....ein nettes Hallo in die Runde, ich *freu* mich dass ich jetzt auch dabei sein kann.
Ich wünsche mir viele Gleichgesinnte in meiner Region zu finden, gerne für gemeinsame Aktivitäten.
Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten *stammtisch* um euch kennenzulernen.

Viele liebe Grüße, euer versauter_Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.