Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
70 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor....

****167 Mann
14 Beiträge
Ein fröhliches Habe Die Ehre in die Gruppe in der ich seit heute Mitglied sein darf. Erst mal vielen Dank dafür! Mein Name ist Max bin 56 J und komme aus dem Passauer Raum, aktuell bin ich aber auch beruflich, wöchentlich im Stuttgarter Raum unterwegs! Aus Freude am Sport bin ich viel in Bewegung und kann mich durchaus als fit beschreiben! Hier im JC bin ich aktiv, da ich neben meiner Beziehung gerne neue Kontakte knüpfen möchte. Sollte sich aufgrund meiner Einstellung und der Einstellung meines Freundeskreises daraus vertrauensvolle Freundschaften und Beziehungen in Form von plus oder intime Treffen ergeben, freue ich mich sehr darauf! Wichtig für mich ist in jeden Fall, Vertrauen, Respekt und Diskretion. In diesem Sinne, ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit! LG Max
********el62 Mann
268 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Mitch und lebe aktuell noch im Hochschwarzwald, bin aber bereits auf Wohnungssuche im Bäderdreieck bzw. der Regio Pfarrkirchen.
Ich habe zwar historische Wurzeln, war die letzten Jahrzehnte aber eher der Typ Tourist in der Region.
Von daher suche ich hier nette Kontakte, um schnell wieder heimisch zu werden.
Freue mich auf euch
Gruß Mitch
****DO Mann
41 Beiträge
Hallo, nun schon seit 10 Jahren hier wohnhaft *g* vor lauter Arbeit immer fast noch niemanden kennen gelernt.
Suche hier Kontakte zu gleichgesinnten auch wenn’s nur zur Freundschaft ohne plus reicht.

Hab’s satt allein rumzuhängen und mit Nachbarn übers Wetter zu reden.

Wünsch euch ne schöne Woche

Apardo
********ngle Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Freut mich hiersein zu dürfen

Ich bin ein Switcher (für Frauen dominant, für frauen und Männer devot)
Momentan versuche ich mich am Locktober
*******ld74 Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Gruppenaufnahmen. Ich bin Chris, 49, und wohne in der Nähe von Passau mit meinem Golden Retriever zusammen. Beruflich bin ich in der Tourismusbranche tätig. Eine gute Allgemeinbildung und vielseitige Interessen lassen mich auch außerhalb des Bettes ein angenehmer und sehr gepflegter Zeitgenosse sein. Ich liebe das Reisen., nette Gesellschaft, koche leidenschaftlich gerne und bin natürlich auch der Erotik nicht abgeneigt. Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere nette, dauerhafte Kontakt....
******g84 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe hier viele nette Frauen und Paare kennen zu lernen und vielleicht auch geile und heiße Treffen zusammen zu genießen.
Bei Interesse einfach schreiben.
Gruss Mike
*******n64 Mann
2 Beiträge
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Freue mich, Teil eurer Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
****ki Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Bin der Marius und würde gerne nette Frauen kennenlernen. Liebe Grüße
******978 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle,
habe heute eine Einladung für die Gruppe bekommen und bin gleich beigetreten 🙂 bin Michi (Michi1978) ganz aus der Nähe von Landshut und 46J jung 😅 freue mich auf neue Kontakte und den Austausch hier,
bin schon gespannt. Liebe Grüße und bis bald Michi
**********stina Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen! und deshalb müssen wir uns vorstellen... wir sind ein Paar, bi. Was Datingseiten angeht, das ist neu für uns, es gibt immer noch Peinlichkeiten und Unbeholfenheit 😅 unser Profil scheint ausgefüllt zu sein, und ja, wir sind aus Russland nach Deutschland gekommen, die deutsche Sprache ist für uns immer noch etwas schwierig, wir schreiben auch durch Google-Übersetzer, also verurteilen Sie uns nicht streng 😋🤗
*******503 Mann
6 Beiträge
Servus zusammen und vielen Dank für die Einladung in eure Community! Ich bin der Andi aus Altötting/Neuötting. Ich arbeite für einen großen Schweizer Konzern im Bereich Recruiting und Entwicklung. Das ist zwar in gewisser Weise echt cool, da ich weder Arbeitszeiten noch Arbeitsplatz so in dem Sinne habe. da ist mancheiner bei Wacker besser aufgeräumt, auf der anderen Seite oft wenig planbar weil ich halt oftmals unterwegs bin, oder dann nachts arbeite, weil es da eher ruhig ist und ich eh eher Eule bin und daher nachtaktiv. Dafür ist mein Vormittag oftmals recht gechillt.
Warum ich bin ich hier. Ich würde mich jetzt nicht als sexsüchtig bezeichnen, aber ich liebe es schon sehr vor allem eine Frau zu lecken bis sie trieft und dazu noch diverse Spielzeuge einzusetzen, macht mich schon sehr an. In meinem privaten Umfeld ist da leider nicht mehr viel gebacken, da habe ich mir halt gedacht, "was sie nicht will, dass man ihr tu, das füge einer andern zu." (den Smiley mit dem Heiligenschein habe ich jetzt leider nicht gefunden) So ich will euch jetzt da nicht langweilen oder zutexten und mit den Gepflogenheiten hier bin ich auch noch nicht so vertraut, daher war's das fürs erste von mir. Ein paar Sachen stehen ja auch mittlerweile im Profil und wer Fragen hat, immer gerne!
Ja und nochmal vielen lieben Dank für die Einladung heute , aber das ist sich zeitlich leider nicht ausgegangen, war a bisserl kurzfristig.
Ich wünsche euch eine geile Zeit und freue mich schon aufs Kennenlernen.
GLG Andi
***fy Mann
172 Beiträge
Grüße an alle, ich freue mich, Mitglied dieser wunderbaren Gruppe geworden zu sein. Zunächst einmal freue ich mich auf einen neuen Erfahrungsaustausch und vielleicht sogar auf ein Kennenlernen. Habt alle einen schönen Tag🙋🏻‍♂️
****227 Mann
16 Beiträge
Hallo seawas griaß eich, i sog afoch moi hallo, i bin neu in der Gruppe hier.
Mit freundlichen Grüßen David aus Oberösterreich
*******ties Paar
119 Beiträge
Moinsen zusammen,
wir kommen aus dem schönen Rottal und freuen uns auf entspannte und spannende Kennenlernen
GLG Curiosities
*******typ1 Mann
13 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,freue mich auf nette und heiße Bekanntschaften mit Frauen aber auch nette Paare dürfen such melden,lg Stefan
*******ail Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle.

Ich bin Alexander 48 Jahre alt und Versuche hier Gleichgesinnte zu finden die genauso verückt und durchgeknallt sind wie ich. 😋😁

Sex ist für mich ein sehr wichtiges Thema.
ich bin für vieles offen und freue mich von euch zu lesen ❣️
****n39 Mann
2 Beiträge
Servus zusammen
I bin da Armin bin 42 a lustiger Kerl

Ich mag gute Gespräche
Lustige Leute Guten Sex
Am besten abwechslungsreich

Was i ned mag sind lügen und Menschen die über einen hinten rum reden weil die haben keine Eier es dem jenigen ins Gesicht zu sagen was los ist .

Ich hoffe das man nette Leute kennenlernen kann und vielleicht a viel spass haben kann .
hallo
freut mich in die gruppe aufgenommen worden zu sein
finde sie ser intressant
desshalb an alle ein herzliches sevus

Alyx
****er Mann
286 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte und bei Sympathie vielleicht auch mehr.
Du/ihr könnt mir gerne schreiben.

LG
*******666 Mann
2 Beiträge
Servus zusammen!

Bin der Alex aus dem LK Altötting, freu mich in der Gruppe dabei zu sein!

Schön wär, wenn ich nette Frauen hier kennenlernen dürfte.

Wünsche Euch viel Spaß, bei allem was Ihr macht!

Viele liebe Grüße
****ro Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
freut mich Mitglied in der Gruppe zu sein. Ich bin frisch hier her gezogen, somit kenne ich keinen.
Ich bin sehr offen und rede deshalb lieber, als ich schreiben kann. Ich bin nicht der Chat-Profi schlecht hin .... *g*
Ich bin schon etwas länger auf Joy und habe einige Erfahrungen sammeln können im Bereich private Partys, Clubs und co.
Sollte mal was zusammen gehen, freue ich mich immer über eine Einladung, aber Vorsicht ich bin Franke *zwinker*
Ich wünsch allen noch einen schönen Tag und hoffentlich sieht man sich mal *g*
Danke für die Aufnahme!

Wer etwas bestimmtes wissen möchte, das nicht in meinem Profil steht -> einfach fragen.
********yndb Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin der Johannes aus der Nähe von Passau.. freut mich sehr, dass ich Teil in eurer Gruppe bin. Mein Profil ist sehr leer und anonym, da ich hier schon den ein oder anderen näheren Bekannten gesehen habe und ich nicht erkannt werden will. Würde mich trotzdem sehr freuen den ein oder anderen like zu bekommen und euch näher kennenzulernen.
Lg Johannes
**********v1993 Frau
1 Beitrag
Hey ihr tollen Menschen. Ich bin Vanessa 31 Jahre alt und komm von passau
*******us2 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe, bin gespannt was mich hier so erwartet.🙂

Auf ein angenehmes Austauschen.
Ciao Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.