Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor....

*****_78 Mann
415 Beiträge
Servus beinander!
Einige kennen uns ja bereits vom Stammtisch in Simbach, jetzt sind wir mit Paarprofil unterwegs. Da steht so ziemlich alles drin, bei weiter gehenden Fragen einfach schreiben.
Allen viel Spaß
Julia & Reinhard
*********ertel Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.Wir sind Theresia&Alfons aus der Nähe von Braunau am Inn.Würde uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen.Schreibt uns doch einfach an.
Lg T&A
*********_2020 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein humorvoller und offener Mann, der in einer offenen Beziehung lebt, wie man meinem Profil auch entnehmen kann.
Das ist auch der Grund warum ich hier im Joy bin und jetzt auch in dieser Gruppe.
Ich suche in entspannter Atmosphäre Gleichgesinnte und freu mich über jeden Kontakt und wenn es nur ab und an eine nette email ist.
Ich bin ein, ab und zu sportlicher Mann, mit dem man über alles reden kann und sicher auch immer etwas zu lachen hat. Das Leben ist ernst genug.
In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß hier.
😁😁😁
********bens Frau
1.822 Beiträge
Hej ihr Lieben,

ein kleiner Teil von euch hat mich heute live und in Action erleben...ertragen müssen *rotfl*

@****o67 meinte ich darf trotzdem bei Euch eintreten und er würde sich freuen
*nachdenk* Was mir völlig schleierhaft ist *lach*

Ich bin ein umtriebiges, lautes, direktes und offenes Vollblutweib.

Freue mich auf regen Austausch und freue mich schon sehr auf den nächsten *stammtisch*

Liebe Grüße
Eliza
**********s_Toy Mann
40 Beiträge
Hallo an alle,
Ich heiße Manuel, bin 33 Jahre, komme aus der Nähe von mattighofen in Oberösterreich. Es freut mich total ein Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.
Bin ein humorvoller junger Mann, der gerne lacht und freu mich auf aufregende treffen*g*
Ich kann leider niemanden privat anschreiben, da ich kein zahlendes Mitglied bin.
Wünsch euch noch allen einen schönen Start in die neue Woche *g*
Lg
****le Mann
39 Beiträge
Servus beieinander,
freut mich hier zu sein *freu2*
ja und vielleicht bis bald beim kennenlernen und spaß haben *zwinker*
bei interesse an mir, dürft ihr mich gerne anschreiben *wink*
lg
******188 Mann
64 Beiträge
Servus Phillip
*********eter1 Mann
3 Beiträge
hallo ihr lieben bin hier schon einige Zeit angemeldet aber eigentlich immer noch sehr neu hier. bin 10km außerhalb von pfarrkirchen und möchte hier neue Erfahrungen sammeln. ich für meinen Teil mag Frauen die wissen was sie wollen und vieleicht hat ja jemand mit längerer Erfahrung im joyclub mir hier ein bisschen aufzuklären über denn ablauf und der Vorgehensweise. darf sich gerne Mann oder Frau eval welchen Alters melden.
ps. danke für die Aufnahme in der gruppe
*****o90 Mann
24 Beiträge
herzliches Hallo in die Runde

bin 30 Jahre

freu mich auf nette Gespräche uns Personen in unserem tollen Landkreis
mal schauen was sich so ergibt.

lg
*********schen Paar
1.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo!
Servus ihr Lieben *huhu*

Wir sind die Neuen und wir sind die "GenussMenschen".
In diesem Fall sind wir nicht nur neu in der Gruppe, sondern auch neu als Mit-Mods um den Gruppenleiter ein bisschen zu unterstützen. *tipp*

Wir werden uns auf alle Fälle einbringen und hoffen, dass bald wieder mehr Leute die Gruppe beleben. *top*

Schöne Grüße
von den GenussMenschen *blume*
*********84347 Mann
35 Beiträge
Servus.
Bin der Christian, Humorvoll und Unkompliziert. Mag Erotik in vollen Zügen. Einfach das Leben genießen.
Kein Fest geplanter Ablauf, sondern wie es sich aus der Situation und Sympathie heraus ergibt.
Sauna und Sommer am FKK See lieb ich auch
********kind Frau
4.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann stelle ich mich auch noch vor:

Ich bin die "Neue" (Alte *lol*) im Moderatoren-Team und bereits sein 2014 im Joy vertreten. *puh*
Weil das Rottal bereits sein 1997 meine Heimat ist, ist diese Gruppe auch genau die Richtige für mich. *freu2*

Wir Mods freuen uns sehr, dass wir wieder ein bisschen Bewegung in die Gruppe bringen und heißen alle neuen und natürlich auch die "Alten" Mitglieder ganz herzlich willkommen! *willkommen*

Dicks Bussi *kuss2* vom Schattenkind!
****22 Mann
4 Beiträge
Servus zusammen,

Danke für die Aufnahme!
Freu mich drauf hier neue erotische Bekanntschaften zu machen,
Ich bin 1,89m groß, blond und 32 Jahre jung.
Ich freue mich hier attraktive Frauen zu treffen und meine sexuellen Vorlieben auszuleben.
Freue mich auf eure Anschreiben und euch kennen zulernen
*********elus Paar
214 Beiträge
Guten Morgen,

dann stellen wir uns auch noch an der richtigen Stelle mal vor.
wir sind vor zwei Jahren aus München aufs Land gezogen und lernen seitdem eine neue Fremdsprache: niederbayerisch. Verstehen klappt schon ganz gut - sprechen... Na ja lassen wir das.

Wir sind seit schon so ein paar Tage zusammen, fast genauso lange in Joy vertreten und nicht ganz unerfahren was so den einen oder anderen Kink betrifft.
Wir sehen uns eher im Bereich Fetisch und BDMS angesiedelt.

Wir freuen uns auf jeden Fall hier in der Gegend auch neue Bekanntschaften zu machen.

LG Honey und Angelus
****y83 Mann
6 Beiträge
Neu hier in der Gruppe
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich hier zu sein.


LG
*****_69 Mann
1.458 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen,

erstmal *danke* für die Aufnahme,
Ich hoffe ich kann hier auch was beitragen und freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch…

LG
******r41 Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke fur die Aufnahme in die Gruppe und würde mich freuen schnell viele Mietglieder bei irgend einer aktivität kennenzulernen hoffe das bei vielen schon die Frühlingsgefühle ihre wirkung zeigen auf bald
Lg
Tom
*********fire Mann
17 Beiträge
Grias eich midanand
*********latze Mann
6 Beiträge
Hi an alle🤌🏻bin neu dazugestossen. Bin im mittleren Alter, aber biologisch fühle ich mich noch jung. Bin an Frauen, Paaren interessiert. Es gibt so viele Facetten die schönste Sache der Welt auszuleben und zu erleben. Bin für vieles offen. Und ich bin momentan ziemlich untervögelt 😇Lg
*******r72 Frau
86 Beiträge
Servus zusammen
Die petzi arbeitet Saison in tirol
Daher ned so viel zeit für Stammtische
Aber in da zwischensaison sehg gerne!!!!
Freu mi auf tolle verrückte Leute!!!
*******eiki Frau
2 Beiträge
Hallo an alle aus der Gruppe,

und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was ich hier alles erleben kann. Da ich nicht mehr arbeite, habe ich viel Zeit und treffe mich gerne, um neue Menschen kennenzulernen.

LG Roswitha
*******002 Frau
10 Beiträge
Servus!
Hi und danke für die Aufnahme!

Ich bin Ramona, ein T-Girl aus dem angrenzenden Österreich. Grundsätzlich Mann, aber sehr gern Frau!

Noch etwas schüchtern, aber bei passenden Chemie freu ich mich auf nette Treffen.

LG

Ramona
******n72 Paar
342 Beiträge
Hallo ihr lieben geilen und netten Leuts in der Gruppe -freun uns riesig hier zu sein und auf alles was hier so kommen mag auch wenn wir ösis sind finden wir euch alles hier aus Bayern sehr urig und geil und einfach sympatisch wir sind ja sozusagen Nachbarn *g*

glg von den palatins
****o59 Mann
74 Beiträge
Hallo und guten Morgen am Sonntag, herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt welche Themen und Leute man kennenlernen kann.
LG Bango
****e89 Mann
6 Beiträge
Servus zusammen,

Der neue hier^^
Bin ab und an mal im Joy gewesen, aber nicht sehr aktiv. Meine Holde ist auch im Joy dabei. Vll ergeben sich nette Kontakte zu Paaren o.a.
Bei Fragen / Wünsche /Anregungen, könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Liebe Grüße flausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.