Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********as77 Frau
58 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Treffpunkt VB & GM OÖ".
*********as77 Frau
58 Beiträge
Erstes Gruppentreffen; ONLY FOR MEMBERS!!!

Es ist soweit, wie angekündigt wird es jetzt ernst.

Der erste Stammtisch soll am 12. Oktober 2024 stattfinden!!

Ort und Zeit wird noch rechtzeitig bekannt geben

Sobald ich mindestens 15 fixe !!!! Zusagen habe, werde ich uns in einem netten, feinen GH etwas reservieren.

Ich würde euch bitten, dass wenn ihr euch interessiert und euch dann anmeldet, auch wirklich erscheint. Es ist nämlich für mich dann peinlich wenn ich für 15 oder 20 Personen oder mehr reserviere und dann erscheint niemand. Ist auch dem Wirt gegenüber nicht fair!!!!!

Also überlegt gut ihr Mäuse ob ihr auch tatsächlich den Mut habt und zum Stammtisch kommt.

Also dann, raus mit eurem Terminkalender, nachgucken, andere wichtige Termine streichen und anmelden und erscheinen gg
******n72 Paar
342 Beiträge
suuuppiii *huhn* *juhu*
*********gel80 Paar
24 Beiträge
Da sind wir leider am triple xXx😪 schade!
******de1 Paar
256 Beiträge
Da sind wir leider im gelben Haus. Schade
*******ger Mann
10 Beiträge
Natürlich bin ich auch dabei *top*
*********team Paar
9 Beiträge
Wenn es was wird sind wir dabei *party*
*********as77 Frau
58 Beiträge
Zitat von *********team:
Wenn es was wird sind wir dabei *party*

Nicht wenn es was wird sind wir dabei, sondern ja oder nein.

Ich reserviere nicht für vielleicht 15 Personen, sondern wenn 15 Personen FIX zusagen.
**J Paar
53 Beiträge
Wir auch
********e_vb Paar
2 Beiträge
Wir wärn schon dabei *g*
*********as77 Frau
58 Beiträge
Zitat von **J:
Wir auch

Wir auch? Dabei oder nicht dabei? gg
*******opf Mann
52 Beiträge
Ich bin dabei *top*

Hoffe es melden sich genügend an. Würd mich freuen mal die Leute hinter den Profilen kennenzulernen *stammtisch*
*********team Paar
9 Beiträge
Wir sind dabei
******nte Paar
5 Beiträge
Wir beide verh aber nicht miteinander suchen für Wochentags Tagsüber ab und zu ein nettes Hotel !!Bezirk Gmunden oder V'bruck wäre Ideal. Sind auch für Outdoor aja Weissenbachtal kennen wir bereits!
******nte Paar
5 Beiträge
Wir beide verh aber nicht miteinander suchen für Wochentags Tagsüber ab und zu ein nettes Hotel !!Bezirk Gmunden oder V'bruck wäre Ideal. Sind auch für Outdoor aja Weissenbachtal kennen wir bereits! Gerne Treffen wir auch ein nettes Pärchen. Im Hotel oder auch Outdoor
Ja bin interessiert
*********as77 Frau
58 Beiträge
Guten Morgen 😁☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Für den gestrigen Abend unseren ersten Stammtisch, möchte ich mich herzlich bedanken.

Alle!!!!! Bis auf einen sind erschienen!!!! Es war lustig und wie ich finde eine tolle Truppe.

Ein großes Danke geht an den Hauswart 😁😁😁😁😁 , deine Küche ist top und das Service auch fantastisch. Und du natürlich auch 😁.

Freue mich auf die nächste Runde mit alten und hoffentlich neuen Gesichtern.

LG eure Vodka
*********Oe73 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********as77:
Guten Morgen 😁☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Für den gestrigen Abend unseren ersten Stammtisch, möchte ich mich herzlich bedanken.

Alle!!!!! Bis auf einen sind erschienen!!!! Es war lustig und wie ich finde eine tolle Truppe.

Ein großes Danke geht an den Hauswart 😁😁😁😁😁 , deine Küche ist top und das Service auch fantastisch. Und du natürlich auch 😁.

Freue mich auf die nächste Runde mit alten und hoffentlich neuen Gesichtern.

LG eure Vodka

Dem kann ich mich nur anschließen, war ein sehr gelungener und Lustiger Abend, auf jeden fall wieder
***54 Mann
54 Beiträge
So schade, dass ich auf Urlaub bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.