Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********as77 Frau
58 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Dann mach ich mal den Anfang *g*

Bin die Vodkahontas77 und ja 77 ist mein Baujahr. Freu mich immer auf neue Kontakte und mal sehn was draus wird.

Genaueres entnehmt einfach meinem Profil. Aja ich komm aus dem Bez. VB.

LG Vodka
*********looe Mann
9 Beiträge
und auch noch hier meine Vorstellung, wo sie eigentlich hingehört hätte. Sorry.

Hallo,
unsere Moderatorin hat gemeint, ich soll mich hier kurz vorstellen, was ich hiermit natürlich gerne mache. Freut mich, dass es diese Gruppe gibt, freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten, sexuell offenen Menschen in meiner näheren Umgebung. Was ich bin, was ich such, könnt ihr in meinem Profil nachlesen.
Hier würde ich mich über Infos zu Treffpunkten in der freien Natur, zu FKK-Plätzen, die nicht jeder kennt (nein, nicht das Weißenbachtal) freuen oder auch über heimliche Treffpunkte für nicht besuchbare Kontakte. Danke.
Hallo! Danke für die Aufnahme! Ich bin Franky, 44 Jahre, und bin für vieles zu haben. Ich komme aus dem Bezirk GM und bin auch sehr gerne dort sportlich unterwegs. Glg Christian
*******opf Mann
52 Beiträge
Grüße euch und danke für die Aufnahme *wink*

Ich komme aus dem Bezirk Vöcklabruck und finde es toll, dass es endlich eine Gruppe für diese Region gibt. Ich hoffe dadurch neue Kontakte zu knüpfen und interessante Leute kennen zu lernen. Durch die räumliche Nähe sollte es auch möglich sein, die Leute auch mal persönlich zu treffen, was mich persönlich besonders freuen würde.

Ich nehme die Dinge gerne leicht und liebe es, wenn ein bisschen Humor mit einem Hauch Zweideutigkeit die Gespräche auflockert. Also, wenn ihr jemanden sucht, der nie um einen frechen Spruch verlegen ist und sich nicht allzu ernst nimmt, dann bin ich euer Mann.

LG
****83 Mann
19 Beiträge
Hi Zusammen

Ich bin Max und komme aus Vorchdorf! Hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und natürlich auch coole Treffen!

Danke nochmal für die Aufnahme in dieser Gruppe!!!

Lg
**********Hubby Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind 41 umd 45 alt, und in der näheren Umgebung des Attersee zuhause.Wir freuen uns auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten aus der Nähe.
Alles weitere findet ihr in unseren Profil.
LG und einen schönen Tag
H♤H
******820 Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr lieben, bin der Peter aus Bad Ischl, was und wen ich suche findet Ihr in meinen Profil, wenn Ihr ein Foto möchtet sende ich euch gerne eines auf Eure Nachricht. Es ist toll das es jetzt eine Gruppe GM und VB gibt, hoffentlich gibt es auch bald einen Stammtisch, wo man sich kennen lernen kann in diesen Sinne euch allen einen schönen Abend
*********Oe73 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal *herz*lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Bezirk Gmunden, bin mittlerweile fast 51 und verheiratet. Meine Frau weiß Bescheid und ist hier auch nicht angemeldet, vielleicht irgendwann Mal aber das Wissen nur die Götter Odins *smile*

Warum bin ich hier? Warum sind wir denn alle hier?

Würde mich sehr über neue Kontakte freuen und möchte neue interessante Leute kennen lernen.
Auch wenn ich nur Basismitglied bin, so würde ich mich dennoch sehr über die eine oder andere Clubmail freuen.
*********e7582 Paar
1 Beitrag
Hallo an Alle!!!
Vielen Dank für die Aufnahme hier, wir freuen uns dabei zu sein!!!

Wir sind nicht ganz vor einem Monat auf eine neue Reise hier drinnen gegangen....

Wir sind 42 und 48 Jahre alt und glücklich verheiratet!!!

Wir kommen aus dem Bezirk Gmunden und würden uns über nette Kontakte die dann auch zu einer F+ werden sehr freuen!!

Schönen Tag und Liebe Grüße
****87 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Bin 36,Nähe Vöcklabruck daheim

Hab eine devote Spielpartnerin aus Salzburg.

Besuchen gerne Swingerclub's/Kino's.

Beobachten auch gerne andere Paare bzw umgekehrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.