Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
📖 Archiv
Treffpunkt Wien – Gruppen-Forum
Treffpunkt Wien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🏡 International visitors
🎡 Was ist los in und um Wien?
💋 Erotische Wiener G´schichten
🍴🎁 Lokale/Gastro/Clubs/Shops
🏰 Hotels/Apartments/Unterkünfte
🎉 Events/Veranstaltungen
💌 Vienna Calling - Datingbereich
📢 Klatsch und Tratsch
💎 Deine Meinung zählt
📖 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
🎡 Schöne Wien-Erinnerungen - jugendfrei!
⛪ Erotische Bauwerke/Skulpturen/Malereien
💃 Zeigefreudige in der Wiener Öffentlichkeit
🔞 Gewagteres aus der Wiener Szene nur Gruppe
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Wien
Regionales
–
1831 Mitglieder
Treffpunkt Wien
Regionales
–
1831 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🏡 International visitors
🎡 Was ist los in und um Wien?
💋 Erotische Wiener G´schichten
🍴🎁 Lokale/Gastro/Clubs/Shops
🏰 Hotels/Apartments/Unterkünfte
🎉 Events/Veranstaltungen
💌 Vienna Calling - Datingbereich
📢 Klatsch und Tratsch
💎 Deine Meinung zählt
📖 Archiv
Forum Suche
📖 Archiv
Treffpunkt Wien Forum
📖 Archiv
Ablage alter Themen
Mehr anzeigen
Sunday is Chill Time
********1090 schrieb:
1
Chill-out im Wohnzimmer von Wien. Wo: 1090 Wien Wann: von 14 - 24 Uhr Was: Good Vibes bei chillier Musik, und Weekend Special: Ab 21 Uhr haben wir unsere Eintrittspreise um 50 % gesenkt. Das ist die einzige Bi-Sauna in Österreich.
Next Party im Wiener Papillon
********1090 schrieb:
1
Unsere nächste Party steht an: Ort: in 1090 Wien Uhrzeit: ab 14 Uhr Diesmal haben wir uns gedacht, machen wir mal eine "Black & White ", natürlich mit entsprechendem Hot-Shot. An Black & White Snacks basteln wir noch.
Waaaaahnsinn
********1090 schrieb:
1
Haben noch nicht mal 1 Stunde geöffnet und es sind bereits 10 Gäste anwesend. Das wird wieder einer dieser ganz besonderen Sonntage, mit allem was dazu gehört... oder auch ganz wie es euch beliebt.
Nur für Mitglieder
Paare aufgepasst
****y00 schrieb:
2
Ich wollte mich wieder mal nur bedanken das ich hier aufgenommen wurde! Aber wollte fragen ob es irgenwelche Paare in der Nähe Stockerau/Wien gibt, die gerne mit einem jüngeren Mann spielen möchten!
**********henWU schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Und das nächste Mal postest Du gleich im richtigen Bereich, einverstanden? ;-) *modda*
Today is the perfect Day.
********1090 schrieb:
1
Heute wird's bei uns wieder richtig rund gehen, auch ohne besondere. Die richtigen Gäste werden anwesend sein. Das heutige Wetter ist perfekt für einen, im wahrsten Sinne des Wortes, heißen Wochenausklang. + Geile Mucke und Drinks of the Day.
Private Moon goes VIENNA - SONDEREVENT @ U1 Underground!
*******Moon schrieb:
1
In Wien ist was los... Private Moon kommt im Herbst und Winter nun wieder öfter nach Wien und darauf freuen wir uns besonders. Nächste Wochenende - 13./14.10.2023 - ist der erste Termin.
Sehen wir uns im November!?
********1090 schrieb:
1
Wir haben im Oktober bewusst auf die 100. Halloween- oder Oktoberfest-Party verzichtet und der Erfolg gibt uns recht. Da wir jetzt schon sooooo stark gebucht sind, haben wir unsere November jetzt schon online gestellt.
80er Jahre Revival
********1090 schrieb:
2
Heute am Freitag 22.09.2023 haben wir uns spontan ein "80er Jahre Revival" überlegt. Ein bisschen gegen den Trend, zu den ganzen Oktoberfesten und sonstigen "neumodischen" s in Wien und Umland.
*********d6666 schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend.
Für alle Nachtschwärmer, Neulinge oder Tester!
********1090 schrieb:
1
Jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag, ab 21 Uhr haben wir unsere Eintrittspreise um 50% gesenkt. Damit könnt ihr entweder zum vorglühen zu uns kommen, bevor es dann weiter geht.
Schwelle Sexpositive Conference - Wien 15./16.09.
*******Moon schrieb:
1
Heute habe ich mit einer Empfehlung für alle, die sich auch theoretisch, philosophisch und psychologisch mit dem Thema "Sexualität" auseinandersetzen möchten. Von 15. – 16.
Der Countdown läuift - nur noch 5 Tage...
********1090 schrieb:
4
Bis zu 's Unserer Party im September! Bei uns ist keine Party wie die andere, da wir sie thematisch nie wiederholen. Jede Party ist also einzigartig.
*******_Fun schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, danke sehr und ist eh ausreichend für mich.
Wir lassen die Hosen runter - Special Deal.
********1090 schrieb:
1
Auch an diesem Wochenende gilt unser Special Deal für Nachtschwärmer, die die uns erst mal testen möchten und natürlich auch für alle Neulinge in der Swingerszene. Ab 21 Uhr haben alle Gästegruppen einen 50% Nachlass auf unsere Eintrittspreise.
Nur für Mitglieder
ColorKink S+ Kinky Costume Techno Party
****tio schrieb:
1
Tauche ein in eine farbenfrohe Welt voller Kink – Freitag 01.09.2023 🌈🎉 Willkommen bei ColorKink, dem heißesten und schillerndsten queer Techno Rave in Wien!
Nur für Mitglieder
dogging und glory hole
*********range schrieb:
5
Vielleicht habt ihr ein paar erprobte Tipps für uns. Wir suchen in Wien gute Orte für Parkplatz Sex und dogging Und da Lavendel sehr gerne bläst gloryhole Plätze. Danke und schönen Tag noch
*******100 schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Glory hole im love Kino. Recht sauber. Und meist gesittet. Outdoor Platzerl wäre jetzt in Hagenbrunn Stadtgrenze zu wien ein Geheimtipp.
FKK Lobau
Gast schrieb:
7
Ich will nur mal in die Runde fragen, wer von euch so FKK an der Donau bzw. der Lobau macht. LG :)
****rt schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Dechantlacke….kann man sich verabreden. Zum Teil kommen auch Herren vorbei, die man gerne mitspielen lässt.
CMTF - Clothed Male, Topless Female - HEUTE in Wien!
*******Moon schrieb:
1
Liebe Gäste, Freunde und Follower, CMTF... Was soll das denn heißen? Nun, Euch allen wird der Begriff CMNF ja etwas sagen, ist es doch mittlerweile ein gängiges Akronym für die Zusammenstellung "Clothed Male, Naked Female" geworden...
PREMIERE - Electronic MOON @ Schwelle.Wien - 13.05.2023
*******Moon schrieb:
1
Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 PREMIERE IN DER SCHWELLE WIEN! Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date! DAS perfekte Dance- & Flirt - Event für neugierige Singles und Paare!
Nur für Mitglieder
Kinky BDSM Comedy Show in Wien
********amer schrieb:
1
Liebe Menschen in Wien, passen Kinks, Fetische, BDSM und die Welt der Clubbesuche eigentlich mit Humor zusammen? Ja, unbedingt. In unserer Welt passieren zu viele schöne, lustige und urkomische Dinge, um sie nicht zu erzählen.
Nur für Mitglieder
Erotikmesse kommendes wochende
**********erDom schrieb:
6
Lg Würde mich freuen wen zu treffen
****as schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
ich war gestern auf der Erotik-Messe - kurzes Review Eigentlich habe ich einen deutlichen Überhang an jungen, leicht alkoholisierter Männer erwartet.
PrivateMoon goes VIENNA - 17./18.03.2023
*******Moon schrieb:
1
Für alle Freunde der "gepflegten Abendunterhaltung" bieten wir dieses Wochenende wieder zwei Events in Wien an. Am Freitag im @Element6_wien ... eher intim und aktiv, Singles und Paare gemischt. Am Samstag im @Club_UG ... Flirting, Dancing, Kissing..
Nur für Mitglieder
Nur zuschauen
*********S_30 schrieb:
6
Einen nette Mann für heute Abend uns beim Sex zuschauen! Einfach melden! LG.
Gast schrieb am 11. März 2023
Hi, würde Euch auch zuschauen wollen!
Nur für Mitglieder
Rätselrally
****as schrieb:
8
Bei meiner Suche nach dem erotischen Wien bin ich auf dieses Angebot gestossen: Von der website: Das erotische Wien Eine prickelnde Entdeckungsreise gespickt mit spannenden Stadtgeschichten bis hin zu legendären Persönlichkeiten, wie Giacomo…
****as schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich will mich sicher nicht von anderen bespassen* lassen. Ich bin gerne bereit in der Vorbereitung mitzuarbeiten.
Nur für Mitglieder
Mitgliedertreffer vor dem Neujahr
****ay schrieb:
6
Ist zwar sehr kurzfristig, aber hätte hier noch jemand Interesse an so eine Art Mitgliedertreffen vor dem Neujahr? Essen und/oder auf einen Weihnachtsmarkt gehen, sich auszutauschen und andere hinter ihren Profilen kennen zu lernen.
****ay schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1357735.mitgliedertreffen_silvesterfeier_wien.html
Private MOON goes VIENNA - 25./26.11.2022
*******Moon schrieb:
1
Dieses Wochenende ist wieder soweit... Wir sind BACK IN VIENNA! Der Samstag ist mit knapp 240 Gästen schon recht gut besucht, am Freitag hat es noch ein paar Plätze. Wer dieses Jahr nicht mehr kann, ist gerne 2023 wieder dabei!
Nur für Mitglieder
Gemütliches treffen in Wien 12.11.2022
*******eeAT schrieb:
1
Organisieren ein Privates treffen für alle die in Wien wohnen/vorbeikommen. Anfänger auch willkommen. Mehr infos hier:
Highlights im Cock-tober @ UNIQUEx
****UEX schrieb:
1
Liebe Community, sommerliches Feeling im Oktober, sowohl beim Klima als auch bei uns im Club: Heute, Freitag, 28.10.: Am Samstag, 29.10.
Nur für Mitglieder
Lovekino - erster Besuch
*******ppy schrieb:
4
Ich bin schon länger am Überlegen, dem Lovekino einen Besuch abzustatten. Da ich, was Erotik Clubgänge angeht, null Erfahrung hab, möchte ich gern wissen, auf was es zu achten gilt?
******t65 schrieb am 26. Oktober 2022
Gibt's da weitere Erlebnisberichte?
+++ UPDATE AUSTRIA +++ 27./28.05.2022 VIENNA
*******Moon schrieb:
1
VIENNA CALLING +++ Bevor wir in Deutschland wieder an den Start gehen, gibt es vorher noch den Auftakt in Österreich Ende Mai! Am 27./28.05.2022 ist es soweit: PRIVATE MOON @ AUSTRIA - WELCOME BACK!
Für eine knappe Woche in Wien
*******1412 schrieb:
2
Liebe Wienerinen und Wiener, bin ab Sonntag 15 bis Freitag den 20 Mai in Wien. Es soll sehr schönes Wetter werden, wer möchte mir die schönen Plätze in der Lobau zeigen. Gerne auch ein Clubbesuch, das Frivoli habe ich bereits einmal besucht.
Gast schrieb am 11. Mai 2022
Hallo. Wir werden von dem 13. Bis dem 16. Mai in Wien sein...
Nur für Mitglieder
Tonight ... 5/7
**********lorer schrieb:
1
Would like to return to der Tempel tonight, but couples only... so, if there is lady with no plans tonight and would like to grab the chance and make a pair?
Nur für Mitglieder
In der Tempel tonight
**********lorer schrieb:
1
Will be in Der Tempel tonight. Come and say 'hi'!
Die Osterwoche im No Limits!
*********_Wien schrieb:
1
Der Frühling erwacht, die Osterferien sind da und wer möchte da nicht gerne dem Alltag entfliehen. Bevor es am Sonntag zu den Familienfeierlichkeiten geht, geben wir euch im No Limits wieder die Möglichkeit euch so richtig auszuleben.
Kleine ...
****guo schrieb:
2
Wanderung vor Ostern - wer will und kann, kommt einfacht mit. :-)
****guo schrieb am 12. April 2022
... Wanderung nach Ostern mit anderer Route. Stadtwanderweg 6 am 23.4. https://www.joyclub.de/event/1262854.kleine_wanderung_nach_ostern.html :-)
Das Fest der Masken auf der Burg
**********eisen schrieb:
2
In einem Monat ist es soweit: Die Burg zwischen Wien und Linz öffnet die Tore für Wir freuen uns auf euch! Die gute Nachricht dazu: Das Fest der Maken auf der Burg kann nun größer werden.
Gast schrieb am 5. Februar 2022
Das Fest der Masken auf der Burg In einem Monat ist es soweit: Die Burg zwischen Wien und Linz öffnet die Tore für https://www.joyclub.
Das Sommerfest im Waldviertel
**********eisen schrieb:
2
Schönes Wetter, viel frische Luft und ein uneinsehbarer, grüner Innenhof im Waldviertel erwartet euch dieses Jahr beim Sommerfest des Clubs der Traveller of Joy. Clubmitglieder, Stammgäste, Freunde, Bekannte - ihr seid willkommen.
**********eisen schrieb am 9. Januar 2022
Jetzt anmelden. - Der Vorverkauf endet morgen.
Nur für Mitglieder
Neujahr..
*******_Fun schrieb:
2
Wir wünschen Euch allen da draußen und rundrum ein wundervolles neues Jahr 2022.
****a24 schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Danke, euch auch ein schönes und sinnliches neue Jahr.
Nur für Mitglieder
Zurück zur Normalität?
**********henWU schrieb:
16
Angeblich bekommen wir auch in unserer Stadt Schritt für Schritt wieder die alte Freiheiten zurück. Zumindest wird uns das suggeriert. Aber wie seht Ihr das? Und wie geht Ihr mit den wiedererlangten Möglichkeiten um?
**********henWU schrieb am 16. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Gestattet uns, dass wir hier auf die Bremse treten.
27.11.21 - Fête Bizarre, Club Underground, 1100 Wien
**********lipse schrieb:
1
Nach fast 2 Jahren gibt es endlich wieder eine im Club Underground, 1100 Wien! Infos & Tickets in der Veranstaltung ->
31.7. - Die römische Orgie
**********eisen schrieb:
1
Noch 6 Tage bis zur Römischen Orgie im Waldviertel. Ein paar Liegen sind noch frei für Paare als Bürger Roms. Wir haben auch noch kostenlose Plätze für Tänzerinnen oder Künstler die einmal mitwirken möchten.
Nur für Mitglieder
Sexualmagie
**********amell schrieb:
1
Ich merke gerade, dass eine Zeit für Veränderung ist udn sich die Welt gerade wieder öffnet - und möchte das zum Anlass nehmen, um eine Suche aufzunehmen: Ich habe eine Tantra Ausbildung und möchte meine Praxis in Sexualmagie vertiefen, dazu suche…
Beach, Please!
*********1080 schrieb:
1
Wir holen euch Strandfeeling nach Wien! Eine Beachparty wie in Kalifornien! Kommt in Beachwear! Badehosen, Shorts, Hemden und Shirts für unsere Männer! Bikinis, Hotpants etc für unsere Damen!
Traumland Grand Opening
*********1080 schrieb:
1
Nach vielen Monaten des kompletten Umbau unseres Clubs und Möglichkeit durch die Corona-Lockerungen, öffnen wir wieder unsere Pforten für geile Parties mit Euch! Ab 18 Uhr gehts los! Gesetzlich müssen wir um Mitternacht schließen!
Nur für Mitglieder
Unterkunft gesucht
***rl schrieb:
3
Ein freundliches Hallo aus OÖ! Ich bin nächste Woche ab Montag arbeitender Weise für voraussichtlich 4 Tage in Wien im 21. Bezirk nahe der La Salle Schule. Weiß hier zufällig jemand eine günstige Unterkunft auf Basis wie Airbnb in diesem Bereich?
***rl schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis!
Nur für Mitglieder
Active Section?
**********lorer schrieb:
2
Hello fellow English speakers. Is this section still active? As covid restrictions start to ease over the next year, and I start to plan visits to Wien it would great to have actual information about what is happening in the city.
**********henWU schrieb am 9. April 2021
Nur für Mitglieder
In this moment Vienna is still in lockdown and it’s not predictable when this will change.
Traumland Updates
*********1080 schrieb:
16
Liebe Freundinnen und Freunde des Traumlands, in dieser schweren Zeit möchten wir Euch zunächst einmal alles Gute wünschen und hoffen Ihr und Eure Lieben seid wohl auf und ihr seid alle gesund!
*********1080 schrieb am 4. November 2020
Hallo ihr Lieben, Wir sind jetzt praktisch fertig mit den Adaptionen und bereit für Euch zu eröffnen sobald der Lockdown beendet ist!
Nur für Mitglieder
Registrierungspflicht
****os schrieb:
39
Was haltet ihr von der neuen Verordnung in Wien? Wird ein Club,- oder Partybesuch nun Tabu für euch? Oder stört es euch nicht wenn die Personaldaten erfasst werden? Alles Liebe, Evi & Wolfi
**********ars12 schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Da ich bis jetzt nicht bereit bin mich zu registrieren, postet mal, wo nicht kontrolliert wird, ob man sich registriert oder nicht. Fang mal an.
Hot Halloween
*********1080 schrieb:
1
Zombies, Geister, Hexen und Co. An Hallows Eve kommen alle zusammen um zu Feiern! Das heißt: ✝ Spooky Deko ✝ Scary Musik ✝ Bloody Fingerfood ✝ Prämierung des besten Kostüms ✝ Viele inkludierte anti- und alkoholische Getränke!
Grand Opening - das Finale
*********1080 schrieb:
1
Aufgrund des enormen Andrangs haben wir uns entschlossen eine weitere Opening Party zu schmeißen! Ab 19 Uhr gehts los! Gesetzlich müssen wir um 1 schließen!
Grand Opening Traumland
*********1080 schrieb:
1
8 Monate haben wir umgebaut. Wir haben unser ganzes Herzblut hineingesteckt und wollen mit EUCH die Wiedereröffnung unseres Clubs feiern! Ab 18 Uhr haben wir einen Sektempfang presented by Schlumberger! Gesetzlich müssen wir um 1 schließen!
Nur für Mitglieder
Liebe WienerInnen und LiebhaberInnen der Stadt/BewohnerInnen
*********nger schrieb:
7
Auch wenn wir uns das anders vorgestellt haben, so dürfen wir uns zumindest wieder freier bewegen.
*********esire schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Treffpunkt Wien Ein wiener Stammtisch der Gruppe wäre doch was nettes! Ungezwungen, mit Abstand, in einem schönen Ambiente.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7