Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
📢 Klatsch und Tratsch
Treffpunkt Wien – Gruppen-Forum
Treffpunkt Wien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🏡 International visitors
🎡 Was ist los in und um Wien?
💋 Erotische Wiener G´schichten
🍴🎁 Lokale/Gastro/Clubs/Shops
🏰 Hotels/Apartments/Unterkünfte
🎉 Events/Veranstaltungen
💌 Vienna Calling - Datingbereich
📢 Klatsch und Tratsch
💎 Deine Meinung zählt
📖 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
🎡 Schöne Wien-Erinnerungen - jugendfrei!
⛪ Erotische Bauwerke/Skulpturen/Malereien
💃 Zeigefreudige in der Wiener Öffentlichkeit
🔞 Gewagteres aus der Wiener Szene nur Gruppe
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Wien
Regionales
–
1831 Mitglieder
Treffpunkt Wien
Regionales
–
1831 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🏡 International visitors
🎡 Was ist los in und um Wien?
💋 Erotische Wiener G´schichten
🍴🎁 Lokale/Gastro/Clubs/Shops
🏰 Hotels/Apartments/Unterkünfte
🎉 Events/Veranstaltungen
💌 Vienna Calling - Datingbereich
📢 Klatsch und Tratsch
💎 Deine Meinung zählt
📖 Archiv
Forum Suche
📢 Klatsch und Tratsch
Treffpunkt Wien Forum
📢 Klatsch und Tratsch
Die Wiener Version des Off-Topic-Bereichs für alles was Euch sonst noch am Herzen liegt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
JOY für Newbies
****os schrieb:
1
Neben euren Profil, der Pinnwand, den Foren und den Gruppen bietet der JOYClub eine Menge an Informationen die teilweise von vielen noch unentdeckt geblieben sind und zu denen wir immer wieder Anfragen erhalten. Wo finde ich Dies und Das?
Nur für Mitglieder
Erotische Körperabformung
****os schrieb:
9
Habt ihr euch mit dem Thema schon einmal beschäftigt? Eventuell selber schon probiert, machen lassen oder seid ihr Profi darin? Findet ihr es reizvoll einen Körperteil eures Partners in Gips zu haben?
****os schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Aktuell gibt es zu dem Thema einen Beitrag im Joyclub Magazin! https://www.joyclub.de/magazin/sex/vulva_kunst.html Reinschauen lohnt sich!
Nur für Mitglieder
Bunt in den Frühling
****os schrieb:
3
Frönt der Lust an Berührung und berührt zu werden, sanfte Finger die über nackte Körper streifen und ein farbenfrohes Bild hinterlassen. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt wenn es um die gegenseitige Bemalung mit Fingerfarben geht.
****os schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Eier - färben, und nicht nur, gerade jetzt wieder ein sehr aktuelles Thema!
Nur für Mitglieder
Servus DU
****os schrieb:
3
Ja Servus, genau DU bist gemeint, die Person die soeben auf dem Bildschirm diese Zeilen liest, die Person die sich die Mühe gemacht hat diesen Thread anzuklicken um zu sehen was es neues in der Gruppe gibt.
*****aar schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Freut uns, ein Lebenszeichen zu sehen!
Nur für Mitglieder
Damals und Heute...Sexualkunde für Kinder
********Alba schrieb:
3
Die Geschichte mit den Bienen ist out! Heute läuft das so: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
***er schrieb am 19. September 2018
Nur für Mitglieder
War bei mir ganz ähnlich wie bei rubbernecker. Meine Eltern waren viel zu schamhaft, um mit mir über Sex zu reden.
Nur für Mitglieder
Hat Euer Haustier schonmal beim Sex gestört?
****os schrieb:
9
Keine Angst - das folgende Thema hat NICHTS mit Tiersex zu tun! Neulich in einer illusteren Runde kam dieses Thema zur Sprache und eine der anwesenden Damen wusste folgende Erlebnisse zu berichten die ich hier nun zitiere.
****19 schrieb am 17. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Warum ist es nach so einem Zwischenfall dann "natürlich" damit vorbei?
Nur für Mitglieder
Wiener Orgasmus-Schule
****os schrieb:
1
Der A-Punkt, der B-Punkt oder der G-Punkt? Wie kommt man am besten zum Höhepunkt? In Wien gibt es einen Spezial-Workshop nur für Frauen, der lehrt, wie man einen Orgasmus bekommt.
Nur für Mitglieder
Dinge, die du im Bett ausprobieren musst!
****os schrieb:
19
Ihr kennt ja diese Listen mit Dingen, die jeder im Leben einmal gesehen, gegessen oder erlebt haben sollte. Das kann man natürlich auch auf Sex beziehen, denn manches ist einfach zu gut, um es nicht ausprobiert zu haben!
**********henWU schrieb am 15. Mai 2018
Nur für Mitglieder
1.) Wir warten noch auf Deine Liste... *grins* 2.) „Elektro-Sex“ nicht vergessen. ;-)
Nur für Mitglieder
Tattoos
****os schrieb:
9
Als Hobbyfotograf stehe ich darauf wenn meine Models tätowiert sind, je mehr umso besser. Ich sehe sie mir sehr gerne an, bewundere die Formen und Muster und erfahre gerne welche Geschichten oder Beweggründe dahinter stehen.
*******ien schrieb am 11. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Sehr hübsch
Nur für Mitglieder
Erotik-Kino
*********urse schrieb:
7
Möchten mal in die Runde fragen welches der nachfolgen Kinos ihr für einen Erstbesuch selbigen Etablissements für uns empfehlen könnt: Fortuna Kino Währinger Gürtel Kino Love Kino Sexkino Wäre nett ein paar Erfahrungen auch zu hören.
***er schrieb am 9. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ganz klar das Love Kino. Die Betreiber sind supernett und wissen auch, wie man Pärchen den Aufenthalt möglichst angenehm gestalten kann.
Nur für Mitglieder
"Stealthing": Ein verstörender "Sex-Trend"
****os schrieb:
13
Übersetzt bedeutet das englische Wort "Stealth" im Deutschen so viel wie "Heimlichkeit" oder "List".
*******smuc schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Es ist hinterhältig, wenn man so etwas macht, und es ist für mich Vergewaltigung, denn sonst hätte der Partner ja VORHER etwas anderes gesagt.
Nur für Mitglieder
Emoji - Des einen Freud, des anderen Leid
****os schrieb:
11
Viele von euch verwenden sie täglich andere mögen sie überhaupt nicht. Was haltet ihr von den kleinen Genossen den Smileys? Welche findet ihr toll und welche liegen euch gar nicht? Kennt ihr schon die neusten hier im Joy? Alles Liebe, Wolfi v. Volvos
***er schrieb am 17. November 2017
Nur für Mitglieder
Ohne Emojis geht Kommunikation im Internet gar nicht, zumindest wenn man möglichst richtig verstanden werden möchte *zwinker*.