Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
💎 Deine Meinung zählt
Treffpunkt Wien – Gruppen-Forum
Treffpunkt Wien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🏡 International visitors
🎡 Was ist los in und um Wien?
💋 Erotische Wiener G´schichten
🍴🎁 Lokale/Gastro/Clubs/Shops
🏰 Hotels/Apartments/Unterkünfte
🎉 Events/Veranstaltungen
💌 Vienna Calling - Datingbereich
📢 Klatsch und Tratsch
💎 Deine Meinung zählt
📖 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
🎡 Schöne Wien-Erinnerungen - jugendfrei!
⛪ Erotische Bauwerke/Skulpturen/Malereien
💃 Zeigefreudige in der Wiener Öffentlichkeit
🔞 Gewagteres aus der Wiener Szene nur Gruppe
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Wien
Regionales
–
1831 Mitglieder
Treffpunkt Wien
Regionales
–
1831 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🏡 International visitors
🎡 Was ist los in und um Wien?
💋 Erotische Wiener G´schichten
🍴🎁 Lokale/Gastro/Clubs/Shops
🏰 Hotels/Apartments/Unterkünfte
🎉 Events/Veranstaltungen
💌 Vienna Calling - Datingbereich
📢 Klatsch und Tratsch
💎 Deine Meinung zählt
📖 Archiv
Forum Suche
💎 Deine Meinung zählt
Treffpunkt Wien Forum
💎 Deine Meinung zählt
Unser Platz für Umfragen und Abstimmungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
CFNM
*****aar schrieb:
24
Jeder kennt CMNF Parties: Clothed Men, Naked Female. Männer im Anzug und Frauen nackt. Eine beliebte Form für Parties. Gibt es aber auch den umgekehrten Fall: Clothed Female, Naked Men, CFNM? Also nackte Männer und die Damen im Abendkleid?
*********_Wien schrieb am 6. April
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend. Dass Partys ankommen, verdanken wir unseren Gästen wie @*******usa ohne euch gäbe es keine tollen Partys.
Nur für Mitglieder
Aktiv im Joyclub?
****os schrieb:
21
Die Gruppe hat zurzeit über 1700 Mitglieder doch wie viele sind im Joyclub wirklich aktiv von euch? Wie und wie oft nutzt ihr diese Plattform? Wo liegen eure Interessen?
*******wir1 schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
In erster Linie pflegen wir Kontakte. Des Weiteren informieren wir uns über Veranstaltungen. Gelegentlich ergeben sich auch Kontakte! lg
Nur für Mitglieder
Mal eine Frage an die DAMEN hier:
**********henWU schrieb:
5
Weil wir gestern eine Diskussion darüber hatten...
*******tae schrieb am 24. September 2018
Nur für Mitglieder
Wenn ein Mann seine Nippeln zu seinen erogenen Zonen erklärt... dann kann ich da nicht widerstehen.
Nur für Mitglieder
Nackt schlafen?
****os schrieb:
6
Wir persönlich bevorzugen es sowohl im Sommer als auch im Winter beide nackt zu schlafen! Hier vier, nicht allzu wissenschaftliche Gründe warum du nackt schlafen solltest!
***er schrieb am 19. September 2018
Nur für Mitglieder
Am liebsten schlafe ich nackt. Nur im Winter ist es mir ehrlich gesagt zu kühl, bzw.
Nur für Mitglieder
Go Online
****os schrieb:
3
Mittlerweile gibt es ja einige Möglichkeiten wie man sich im Joyclub vergnügen kann. Welche der Zugangsmöglichkeiten nutzt ihr und welche ist euch am sympathischsten/liebsten? Nutzt ihr die unterschiedlichen Zugangsmöglichkeiten speziell?
****os schrieb am 24. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Lieber G. Irgendwann wirst auch du vernünftige Geräte kaufen! *rotfl* *bussi* Wolfi
Nur für Mitglieder
Stöbern oder eher nicht?
****os schrieb:
6
Ich bekenne mich schuldig! Ich gehöre zu denjenigen die sich ab und zu durch die Profile des Joyclub wühlen. Manchmal wild kreuz und quer und manchmal auch gezielter über die vielfältigen Funktionen die die Mitgliedersuche https://www. joyclub.
****olf schrieb am 17. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Bekenne mich ebenfalls der vorsätzlichen Stöberei schuldig. Fast immer sehe ich mir die Profile von Besuchern an.
Nur für Mitglieder
HÜ Herrenüberschuss
****os schrieb:
4
Es gibt Damen die können keinen Reiz an Herrenüberschuss finden und für andere bedeutet je mehr umso besser! Wie steht ihr dazu? Welche Erfahrungen habt ihr darin und welche Wünsche schweben euch noch vor? Ab wann ist es für euch ein Gangbang?
**********hrisi schrieb am 8. Mai 2018
Nur für Mitglieder
...also meine Drea hat zu ihrem 30. eine halbe Fußballmannschaft geschenkt bekommen... und genossen ;)
Nur für Mitglieder
Knuddelst oder faltest du?
****os schrieb:
8
Heute wollen wir von euch wirklich intimes erfahren. Manche haben sicher schon mal darüber nachgedacht, diskutiert und philosophiert, bei anderen wird das Thema ein Runzeln auf der Stirn auslösen.
Gast schrieb am 27. Januar 2018
Wußte garnicht, daß es Menschen gibt, die das Häuslpapier zusammenknuddeln. Wie kriegen die ihren Popsch sauber damit? *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Stöhnen beim Sex
****os schrieb:
8
Wie wichtig ist Stöhnen beim Sex für euch, bzw. turnt es euch an? Die einen haben es gerne leise andere wiederum können kaum still sein. Vom leisen Röcheln bis zu schrillen Schreien, alles schon erlebt?
*******mind schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Also da ich selbst schon auch durchaus laut sein kann, mag ich es gern, wenn mein Partner auch seine Lust durch Stöhnen ausdrückt.