Stöbern oder eher nicht?
Ich bekenne mich schuldig!Ich gehöre zu denjenigen die sich ab und zu durch die Profile des Joyclub wühlen. Manchmal wild kreuz und quer und manchmal auch gezielter über die vielfältigen Funktionen die die Mitgliedersuche Mitglieder bietet.
Nicht unbedingt auf der Suche nach eventuellen Sexpartnern sondern aus Interesse an den manchmal mit viel Liebe und Überlegung gestalteten Texten. Gerne lese ich auch zwischen den Zeilen, amüsiere mich über neue Wortkreationen und wie manche oft krampfhaft versuchen das Wort Mensch zu vermeiden.
Gerne sehe ich mir auch als visueller Mensch die Bilder in den Profilen an. Einerseits weil ich selber gerne und leider viel zu wenig fotografiere und andererseits weil es doch sehr viele verdammt hübsche Frauen als auch Männer hier im Joyclub gibt.
Schwierig ist es, gerade bei sehr jungen Leuten, ein „Gefällt mir“ zu hinterlassen, manche bekommen das sehr schnell in die falsche Kehle und Antworten erbost. Keine Angst mir ist bewusst in welchem Alter ich bin, dass ihr meine Kinder sein könntet, doch trotzdem gefällt mir eurer Text oder eines eurer Fotos ohne das wir/ich mehr wollen. Nehmt es einfach nur als was es ist, ein Kompliment an euch!
Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
Ich würde mich freuen wenn möglichst viele mit abstimmen und/oder ihre Meinung hier posten.
Welcher Typ seid Ihr?
PS: Nicht vergessen, wenn euch die Abstimmung und die Antworten hierzu interessieren rechts oben auf „Beobachten“ klicken.