Hat Euer Haustier schonmal beim Sex gestört?
Keine Angst - das folgende Thema hat NICHTS mit Tiersex zu tun!Neulich in einer illusteren Runde kam dieses Thema zur Sprache und eine der anwesenden Damen wusste folgende Erlebnisse zu berichten die ich hier nun zitiere.
Einmal hatte ich gerade prima Sex mit einem Mann, da kam sein Kaninchen reingehoppelt, hüpfte auf das Bett und ihm über das Gesicht. Die Folge war ein Lachkrampf meinerseits und das Ende des erotischen Abends im Allgemeinen.
Ein andermal bin ich mit einem Mann wild knutschend und fummelnd zur Tür hinein, wir konnten es kaum noch abwarten. Wir bewegten uns Richtung Couch und …….. da lag mein Hund. Plötzlich war ich uninteressant und er lief schnurstracks zur Couch, streichelte meinen Hund mit den Worten "Ach ist deeeeer aber süß!"
Mein schüchterner Vorschlag, das Hündchen von der Couch zu entfernen hat mir nur einen bösen Blick eingebracht, wie gemein meine Idee doch ist, das arme Tier von meiner kuscheligen Couch zu jagen!
Ein drittes Mal waren wir auch schon voll dabei, leider war die Türe offen. Hunde stören sich nicht an schaukelnden Bewegungen des Bettes und er fängt dann an, sich neben uns am Boden breit zu machen und laut zu knurren.
Da konnte ich einfach nicht mehr ..... Naja ....
Und das beste war, ist zwar schon lang her, da war ich bei einen Bekannten der eine Schlange hatte, aber nicht wie es gehört in einen Terrarium, nein die schlängelte frei umher, was ich allerdings anfangs nicht wusste, wir waren grad gut drauf im Bett, plötzlich spürte ich etwas kühles an meinen Beinen, zuerst dachte ich, es wären seine kalten Füße, doch ich irrte, als ich bemerkte, was da war, hat mich halb der Schlag getroffen, den Typ hab ich nie mehr gesehen.
Und mein Exfreund hatte einen Vogel, genau gesagt einen Graupapagei, der sehr viel konnte, einmal nahm mich mein Freund von hinten auf der Couch, ich hatte den Blick Richtung Käfig, der Vogel kam näher, wir schauten uns von Angesicht zu Angesicht an, plötzlich machte er die selben Bewegungen die wir machten nach und stöhnte heiß nach.
Wir bekamen so einen Lachkrampf das es natürlich vorbei war mit dem Sex.
So, jetzt seid Ihr an der Reihe! Erzählt mal, was Ihr so erlebt habt!
Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
PS: Nicht vergessen rechts oben auf “Beobachten” zu klicken wenn ihr über weitere Beiträge hierzu benachrichtigt werden wollt.