Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer? (die 2.)

Hallo an alle 🙋

Ich bin Alex, bin 23 Jahre Alt und studiere in Wien, also wohne ich auch dort

Ich bin fit, trainiere regelmäßig und sagen wir es so, habe genug Werkzeug für die durchschnittliche Arbeit 👀

Ich würde mich sehr auf neue Kontakte und Verknüpfungen in Wien freuen, sowie mögliche Erfahrungen

Mfg
Alex
********2023 Paar
62 Beiträge
Hallo zusammen , danke für die Aufnahme . Wir sind ein Paar aus der Schweiz und wollen evtl. in den Herbstferien Wien entdecken.

LG
Eliane und Robert
****00 Mann
6 Beiträge
Hey Leute,
Danke fürs aufnahmen. Bin Shah 24 jahre alt 185cm groß mit 19*5 bestückt, freue mich neue Leute kennenzulernen.
*********dran Mann
86 Beiträge
Liebe Leute,

ich bin vor kurzem erst aus dem Erotikforum hierher übersiedelt, wo ich seit rund 14 Jahren unter demselben Nick aktiv war.

Mein Thema ist die Erotikfotografie, zu dem ich - glaube ich - ein recht interessantes Angebot für Interessierte unter Euch habe. Dazu gibt es ausführliche Informationen auf den beiden Pages, die ich dazu in meinem Profil angelegt habe.

Liebe Grüße,
Gerhard
Profilbild
*********sure
4 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*

vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Ela und ich bin die Head Mistress of Pure Pleasure, einer Veranstaltung rund um die Themen Lust, Leidenschaft und Sexualität. Die erste Veranstaltung im Oktober ist exklusiv für Frauen ich freue mich viele von den Damen hier, dort zu sehen.
Ansonsten habe ich einen ganz guten Überblick, über alles was Wien zu bieten hat, und hoffe euch ab und zu den ein oder anderen Tipp geben zu können.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch *g*
*********amers Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind auf Wienreise und dankbar für (Geheim-)Tipps, was wir als Touristen unternehmen/anschauen könnten/sollten.
********bdsm Mann
14 Beiträge
Wo liegen denn eure Interessen?
*********amers Paar
64 Beiträge
Clubwear
********bdsm Mann
14 Beiträge
Z.B. Glanzglück, Asmalia, Rubberik, Epic couture, Spartcus
*****x84 Mann
2 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme, ich heiße Markus bin 40 jahre alt und lebe und arbeite in Wien

ich suche auf diesem Weg neue bekanntschaften in Wien.
********paar Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar in einer harmonischen Beziehung und besuchen gelegentlich Clubs in Wien. Dabei geht es uns vor allem um das Sehen und Gesehenwerden, nicht um sexuellen Kontakt mit anderen. Wir hoffen, hier weitere Anregungen für interessante Unternehmungen zu finden.

Liebe Grüße,
Beobachtpaar
******989 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Komme derzeit aus dem Bez. Gänserndorf aber ziehe demnächst nach Wien.

Bin aus einer Langzeitbeziehung raus und möchte nun meinen Horizont erweitern, da mir dies vorher nicht möglich war. Würde mich sehr über Kontakte zu Frauen freuen die eventuell gerne Dinge mit mir ausprobieren oder beibringen wollen!
*******_wi Mann
5 Beiträge
Hi! Danke für die Aufnahme! Ich bin Carlos und 18 Jahre alt. Ich lebe ihn Wien und würde mich gerne am Wochenende Vergnügen und vieles ausprobieren! Ich freu mich neue Bekanntschaften und Dates zu erleben!
*******mas Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Single aus Wien auf der Suche nach neuen Kontakten. Meine Erfahrungswerte im JC bzw. mit Casual Dating halten sich bisher in Grenzen, da ich bis vor kurzem nur in längeren Beziehungen steckte, die sich als nicht zukunftsfähig herausgestellt haben. Bin zuerst mal neugierig und interessiert an neuen Erfahrungen. Dates können sich aber gerne auch zu regelmäßigen Treffen bzw. Freundschaft+ oder auch mehr entwickeln. Ich bin für alles offen und lasse das mal so auf mich zukommen *g*
****ga Frau
17.971 Beiträge
hallo liebe Gruppe, *huhu*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme
in diese tolle Gruppe.Wir machen Curvy
Parties im UNIQex WIEN
und freuen uns
hier dies posten zu dürfen
*danke*.
GLG ananga und TEAM *herz2*
*******M41 Mann
3 Beiträge
Guten Abend an die Wiener 👋🏼 Wien ist in.. 😁 freue mich über Kontakte!
*********eKing Paar
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! LG
******re8 Paar
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus Budapest.
Keine Beschreibung angegeben.
*****dy2 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute. Ich danke vor die Aufnahme.
*******rves Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir haben nach ein paar Jahren Fernbeziehung jetzt endlich unser Lebensmittelpunkt in Wien und freuen uns auf spannende Begegnungen *g*

Liebe Grüße,
Sophia & Hans
*******ien Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich heiße Martin und bin 30 Jahre alt.
Ich wohne in Simmering und würde hier gern neue Leute kennenlernen eventuell auch so Richtung Freundschaft+ 😄

Ich würde unter anderem auch gern ein bisschen versauter sein und Sachen im BDSM Bereich ausprobieren 😈

Meldet euch wenn ihr mehr wissen wollt 🙋‍♂️
*****007 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin auf der Suche nach unkomplizierte, prickelnde Begegnungen.
Details auf meinem Profil, bei Interesse bitte nicht zögern…

LG Tino
*******_04 Mann
3 Beiträge
Ich mag ältere Frauen. 🤤
Hallo,

ich bin der Thomas 33 Jahre jung aus Wien.
Ich habe seit einiger Zeit meine bisexuelle Seite angefangen zu akzeptieren und mich reizt es dabei sehr Erfahrung in der passiven Rolle (Bottom) zu machen. Außerdem besitze ich eine leider noch unerforschte devote Seite welche aus mir raus will aber noch nicht weis wie weit diese dann endgültig gehen würde. Ich bin auch Frauen und Paaren jeder Konstellation nicht abgeneigt. Auch Personen des diversen Geschlechts reizen mich sehr da für mich die inneren Werte des Menschen wichtig sind. Bin ein sehr offener, aufgeschlossener, experimentierfreudiger Mann und daher immer für Neues offen. Ich hoffe ich konnte euch neugierig mach.

Liebe Grüße
Thomas
******030 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Jack und ich bin vor kurzem von Graz nach Wien gezogen. In Graz konnte ich schon einige Erfahrungen in der Szene sammeln, aber nun ist es Zeit neue Kontakte in der neuen Stadt zu knüpfen. Ich bin steht’s offen für Neues und liebe den Austausch und Nervenkitzel!

Ich freue mich auch immer sehr über Komplimente und Anschriften, vielleicht ergibt sich daraus ja eine nette Konversation und vielleicht auch mehr *zwinker*

Alles liebe und bis dann, Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.