Work-Life-Balance
Der Begriff Work-Life-Balance steht für einen Zustand, in dem Arbeits- und Privatleben miteinander in Verbindung stehen. Die Begriffsbildung Work-Life-Balance stammt aus dem Englischen: Arbeit (work), Leben (life), Gleichgewicht (balance). Quelle WikipediaHabt ihr euch über eure individuelle Work-Life-Balance schon mal Gedanken gemacht?
Bei uns hat eine Ausgeglichenheit zwischen Arbeits- und Privatleben lange Zeit keine bedeutende Rolle gespielt, geboren in der Generation X (1965-1979) stand lange Zeit das Streben nach beruflichen Erfolgen und der Aufbau einer gesicherten Existenz im Vordergrund. Wir folgten dem anerzogenen Idealbild unserer Eltern und Großeltern, erlernten einen Beruf, bildenden uns fort, gründeten eine Firma, einen Hausstand und eine Familie mit Kindern. Berufliches Engagement, Wohnraumschaffung, Hausbau, Bildung und Erziehung der Kinder erforderten einen erheblichen Zeitaufwand bei dem das Privatleben, die Zweisamkeit rückblickend nicht dem heutigen Verständnis einer Work-Life-Balance entspricht. Wir wählten und gingen diesen, unseren Weg, bereuen ihn auch nicht, sehen aber auch anhand unserer eigenen Kinder aktuelle Alternativen.
Unserem Lebensweg entsprechend begannen wir erst kurz nach der Jahrtausendwende uns sexuell neu zu entdecken, unser Privatleben aufzuwerten und erkannten, Zitat aus unserem Profil „ … dass der sexuelle Horizont nicht an den Grenzen einer Partnerschaft enden sollte … “.
Interessieren würde uns wie eure Work-Life-Balance ausgesehen hat, wie ihr sie gerade lebt oder ob ihr vor habt gerade in sexueller Hinsicht etwas zu ändern?
Interessant wäre auch die Meinung von sehr jungen Leuten die als Paar in der Szene sind und ihre Neigungen bereits voll ausleben sowie von jungen Singles die im Joyclub nach Sex, Partnerschaften und/oder Beziehungen suchen.
Alles Liebe,
Evi & Wolfi