Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Touren im Norden Deutschlands
Trekking & Climbing – Gruppen-Forum
Trekking & Climbing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ausrüstung, Erfahrung, Tipps...
Tour- und Erlebnisberichte
Klettern & Bouldern
Touren im Süden Deutschlands
Touren in der Alpenregion
Touren in Resteuropa
Touren außerhalb Europas
Events & Reisen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
Kostenlos anmelden
Trekking & Climbing
Freizeit und Gesellschaft
–
1621 Mitglieder
CoverArt by
sop
Trekking & Climbing
Freizeit und Gesellschaft
–
1621 Mitglieder
CoverArt by
sop
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ausrüstung, Erfahrung, Tipps...
Tour- und Erlebnisberichte
Klettern & Bouldern
Touren im Süden Deutschlands
Touren in der Alpenregion
Touren in Resteuropa
Touren außerhalb Europas
Events & Reisen
Archiv
Forum Suche
Trekking & Climbing Forum
Hier geht es um Touren in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Harzer Brockenaufstieg
*****t64 schrieb:
9
Wer ist die offizielle Tour schon mal mitgewandert? Und würde mir seine Daten für die Komoottour sharen? Oder auch gemeinsam eine kleine Gruppe organisieren um diese Tour Nachzulaufen. Viele liebe Grüße aus Darmstadt Peter
*****t64 schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
@*********_151 Feldberg und Hochtaunus ist quasi Heimatstrecke. Hochkönig, Fuchstanz, kleiner und großer Feldberg, Sandplacken, Saalburg.
Wanderbegleitung gesucht: 2-3 Tage im Harz 🏞️
Gast schrieb:
1
Ich suche eine sympathische Wanderbegleitung für eine kleine Auszeit im Harz, die 2 bis 3 Tage dauert. Der Zeitraum liegt zwischen dem 29. Juli und 2. August.
Nur für Mitglieder
MegaMarsch HH 2024
*******n85 schrieb:
1
Ist hier jemand der beim MegaMarsch HH am 06.04.2024 mitmacht? Beste Grüße G.
Von SH nach HH wandern: Suche Paar / Frau (bis 40 J.)
*********One91 schrieb:
5
Liebe Wanderbegeisterte Was? Ich suche ein Paar oder eine Frau in meinem Alter, welche Lust hat gemeinsam mit mir von SH nach HH zu wandern. Wann? Im April / Mai 2024, idealerweise bei ersten Sonnenstrahlen Wer sucht hier eigentlich?
********n_HH schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
SH ist bei uns im Norden Schleswig-Holstein. Von dort nach Hamburg sind im einfachsten Fall ein Schritt.
Nur für Mitglieder
Tourempfehlungen für ein Wochenende im August?
*****inn schrieb:
2
Liebste Trekking und Climbing Joy‘ler, als noch nicht allzu bewanderte aber abenteuerlustige, naturverliebte Zwei wollen wir Ende August für ein Wochenende mit Zelt losziehen, am liebsten möglichst ungestört in der Natur, natürlich am liebsten mit…
*********lien schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Versucht mal die app “mycabin” oder campspace; dort findet ihr schon Privatgrundstücke, wo ihr wie im wildcampen alleine und ungestört campen könnt.
Nur für Mitglieder
Wandern/Wald/Bushcraft Berlin/Brandenburg
******ty9 schrieb:
2
Uhu Welcher Naturensohn und -tochter, der in Berlin/Brandenburg wohnt, hätte Lust die Wälder und Wiesen und Seen unsicher zu machen? Einfach loszuziehen und eine Nacht im selbstgebauten Lager zu erleben, wo wir am nächsten Tag wieder weiterziehen.
*********gerne schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Voll stark, leider bin ich viel zu weit weg. V G
Nur für Mitglieder
Look for a tour team (with a few friends) in July
*******tish schrieb:
1
We are couples. We were planning to take a weekend to travel to Rostock on 22 July, but unfortunately our friend cannot attend due to some reason. I'll be glad to join some tour teams and we can act and have fun together.
Nur für Mitglieder
Hexenstieg Harz
*******ce78 schrieb:
5
Meine Partnerin und ich planen gerade den Hexenstieg zu laufen. Qer von Euch ist es schon und kann berichten. Lg
****07 schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Bin den mal zu Ostern gelaufen und ja unbedingr den brocken einplanen, das beste teil beginnt erst nach torfhaus also der Anstieg hoch
Nur für Mitglieder
Look for friends to Trekking & Climbing & Campping together
*******tish schrieb:
3
Is there any friends planning to organize an activity to go hiking, climbing and camping in the following two months? Thanks for the 9 € ticket so that we can travel to anywhere in Germany... I also hope to meet like-minded friends.
******ius schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Is bavaria too far away? ^^
Nur für Mitglieder
Nette Leute zum wandern gesucht
*********annXx schrieb:
8
Hey wir suchen nette Leute zwischen 18 und 35 Jahren die mit uns wandern gehen wollen. Wir waren schon in der sächsischen Schweiz, bayrischen Wald, auf dem fichtelberg und in Harz.
Gast schrieb am 24. April 2022
Wäre auch dabei... Grüße
Nur für Mitglieder
Mega Marsch
******ucy schrieb:
12
Dieses Jahr gibt's wieder in verschiedenen Städten den Mega Marsch. Das heißt entweder 50 km in 12 Stunden oder 100 km in 24 Stunden wandern. Alle 10 km sind Stationen aufgebaut mit Verpflegung.
Gast schrieb am 18. Februar 2022
Ich werde ihn dieses Jahr in Köln laufen. Allerdings die 100 km. Und dann überlege ich noch denn 100 im Ruhrgebiet zu gehen.
Nur für Mitglieder
Noch nicht gleich China...
*********etter schrieb:
3
...
**********Found schrieb am 11. September 2021
Nur für Mitglieder
Ebenfalls Bielatal im Elbsandsteingebirge - das ist die Felsgruppe um die Herkulessäulen. Sehr schön da
Nur für Mitglieder
Wanderbuddy finden
*****hea schrieb:
35
Ich möchte meine Wanderleidenschaft gerne etwas weiter ausbauen, aber kann meine Freunde nicht so sehr dafür begeistern. Und deshalb suche ich nun einen Wanderbuddy, mit dem ich den ein oder anderen Trip in die Berge planen kann.
Gast schrieb am 1. April 2021
Hallo Calathea :) Ich bin durch Zufall auf deinem Profil gelandet und dann den Weg in diese Gruppe gefunden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. März 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kletterfreunde NRW
Gast schrieb:
23
Das hier ist für alle Freunde des Kletterns aus NRW. Wo geht Ihr klettern!?Was sind geeignete Locations dafür!?
*****uDo schrieb am 6. Juni 2010
Nur für Mitglieder
...also zu berdorf sagen wir nur WOW...der absolute hammer. nur gute 2h von dortmund entfernt...