Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Touren in der Alpenregion
Trekking & Climbing – Gruppen-Forum
Trekking & Climbing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ausrüstung, Erfahrung, Tipps...
Tour- und Erlebnisberichte
Klettern & Bouldern
Touren im Norden Deutschlands
Touren im Süden Deutschlands
Touren in Resteuropa
Touren außerhalb Europas
Events & Reisen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
Kostenlos anmelden
Trekking & Climbing
Freizeit und Gesellschaft
–
1621 Mitglieder
CoverArt by
sop
Trekking & Climbing
Freizeit und Gesellschaft
–
1621 Mitglieder
CoverArt by
sop
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ausrüstung, Erfahrung, Tipps...
Tour- und Erlebnisberichte
Klettern & Bouldern
Touren im Norden Deutschlands
Touren im Süden Deutschlands
Touren in Resteuropa
Touren außerhalb Europas
Events & Reisen
Archiv
Forum Suche
Trekking & Climbing Forum
...also in der Schweiz, Österreich, Südtirol und angrenzend.
Mehr anzeigen
August / September Hütte Zillertal
*********vice schrieb:
1
Wir haben in den zwei Sommermonaten eine kleine Pension mit Übernachtung und Frühstück gepachtet. Wir werden unter der Woche, aber besonders am den Samstagen Tagestouren im Zillertal oder naher Umgebeung machen.
Nur für Mitglieder
Urlaub im Ötztal
*****_67 schrieb:
3
Vom 26.07. - 08.08.2014 bin ich mit meinem Hund im Ötztal um zu wandern. Pirchkogel und Muttekopf hatten wir schon. Über Touren Vorschläge oder Begleitung würde ich mich freuen. Gruß grisu
*****_67 schrieb am 25. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Sieht interessant aus.
Steinplatte Kitzbühler Alpen
Gast schrieb:
3
Ich möchte ab dem 5.5. in den Kitzbühler Alpen auf der Steinplatte wandern, hat jemand Erfahrungen oder Lust uns auf einer Tour zu begleiten? Gruß aus Berlin von Nettifee
Gast schrieb am 25. April 2014
Hallo, ich hab grad anderweitig gepostet, dass ich immer Anschluß für Bergausflüge suche. Allerdings bin ich als Solomann wohl eher nicht euer Ding.
Nur für Mitglieder
Was für Euch eventuell???
*********onds schrieb:
3
Habe da was für euch zum ansehen und weiterleiten an eventuell interessierte Personen oder einfach mal abspeichern für später mal Außerdem würde uns eure Meinung über Haus und Homepage interessieren
*********onds schrieb am 29. März 2014
Nur für Mitglieder
Deine Meinung ist uns sehr wichtig aber die Seite ist erst seit paar Tagen online und noch nicht vollständig mit Bildern und Preisen.
Suche Tourenvorschlag für Vorarlberg
Gast schrieb:
7
Ich möchte mit meinen Kindern eine 2 Tages BergwanderTour im Bregenzer Wald oder im Montafon unternehmen, am liebsten eine Gipfelbesteigung, es sollte aber keine Extrem Tour werden.
Gast schrieb am 24. März 2014
Ich nehm den Kindern die I Pad´s ab und sag ihnen .Die gibts erst wieder wenn der Gipfel bestiegen ist. Nee Quatsch .Die Kinder wandern gerne.
Nur für Mitglieder
kennt sich jemand in der nähe von wien aus?
****boy schrieb:
2
Servus, ich bin noch ganz neu in wien und kenne gar nix. da ich immer nur sonntags zeit habe und etwas kurz angebunden bin, mir eine ein tagestour zusammen zu suchen, frag ich mal spontan in die runde, ob jemand eine feine empfehlung für die wiener…
*******peck schrieb am 23. Januar 2014
Nur für Mitglieder
*nachdenk* Nun, ich könnte Dir die Hohe Tatra in der Slowakai empfehlen, wunderschön und anspruchsvoll, noch sehr viel romantischer ist das…
Nur für Mitglieder
Das Matterhorn
****ga schrieb:
29
Wie schaut es aus, hat jemand lust im sommer das matterhorn zu besteigen? genaues timing muss je nach wetterlage abgestimmt werden. berg heil peter
Gast schrieb am 2. Dezember 2013
Naja ein Latschberg ist das Lagginhorn nun auch nicht und an jedem Berg kann was passieren auch an einem tecnisch nicht schwierigem Berg...
Hüttenwochenende vom 30.8.-1.9. im Kleinwalsertal
Gast schrieb:
13
Und an alle anderen Interessierten. Nachdem es im Sommer 2012 keinen Termin gab, ist es mir gelungen in diesem Sommer wieder ein Wochenende auf der Hütte zu bekommen.
Gast schrieb am 9. August 2013
Hallo an alle Wander- und Kletterbegeisterten, und auch an alle die gerne im Allgäu in geselliger Runde ein Wochenende auf einer Hütte verbringen…
Nur für Mitglieder
Namloser Wetterspitze (2553 m
*****er2 schrieb:
2
10. mit ihm auf eine bergtour
*****er2 schrieb am 21. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
und fein warm
bergtour in Brand - Vorarlberg
Gast schrieb:
4
Ich bin vom 18. bis 20. Juni in Brand und werde eine schöne Bergtour auf den Schesaplana machen.
Gast schrieb am 16. Juni 2012
Habe mich nochmals in Brand schlau gemacht... Es ist in der tat so, das auf dem Schesaplana noch rund 50- 6ß cm Schnee liegen. Egal...
Nur für Mitglieder
Furgggrat
****95 schrieb:
5
Wir planen für das nächste Jahr auf den Furgggrat zu gehen und in der alten Bergstation der ehemaligen Seilbahn zu…
****95 schrieb am 8. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Carsten, sorry, aber die Antwort haben wir gerade erst gelesen... Hört sich ja gut an eure Tour.
Nur für Mitglieder
Übertrieb vom Schnals- ins Ötztal
******n68 schrieb:
3
Habe neulich über den alljährlichen Schaftrieb vom Schnalstal ins Ötztal gelesen. Dabei werden Anfang Juni rund 2.
******n68 schrieb am 10. November 2011
Nur für Mitglieder
Nachdem das Video aufgrund von Gema-Problemen aus Deutschland nicht aufrufbar ist, hier eine andere Möglichkeit, die beeindruckenden Bilder anzusehen…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Wer kennt das Jägihorn Alpendurst
*****t83 schrieb:
2
Ich werde Ende September mit einem Kletterkollegen in die Schweiz zum Jägihorn fahren. Es wird eine Mehrseillängentour.
**********_Foto schrieb am 29. August 2011
Nur für Mitglieder
Da solltest du einfach mal Jägihorn in Google eingeben und wirst fündig. In Kombination mit Jägihorn und Wetter auch in diesem Bereich
Lech am Arlberg
Gast schrieb:
3
Ich bin im Zeitraum vom 31.08 bis 07.09. in Lech am Arlberg.
****ler schrieb am 23. August 2011
Nur für Mitglieder
Aber vergesse ja nicht meine 2te Heimat von mir zu grüßen *zwinker* Viel Spaß und viel Erholung! *peitsche* Cajo
Nur für Mitglieder
Den E1 durch die Schweiz
****_be schrieb:
5
Ich wandere den Europäischer Fernwanderweg E1 und bin jetzt in Konstanz angekommen.
****_be schrieb am 15. August 2011
Nur für Mitglieder
Danke für die Info! Aber ich glaube, da müssen wir durch. LG wire
Lasörling-kurzfristig
Gast schrieb:
1
Dieses Wochenende bin ich bei voraussichtlich nicht ganz bestem Wetter am Lasörling Höhenweg unterwegs, das ist…
Nur für Mitglieder
Wandern.
****ia schrieb:
9
Ich gehe nach Grindelwald wandern von 2.08 bis 6.08.2011 Schon im Winter auch im Frühling war ich dort zu wandern…
Gast schrieb am 6. Juli 2011
kannst du bitte etwas näher beschreiben, was für touren du vorhast. also gletscherbegehungen, eventuell gipfel, oder aussichtsreiche höhenwege etc.
Hiken in der Schweiz
Gast schrieb:
3
Auch wenn es einige nicht glauben. In der Schweiz ist gutes Outdoorwettter.
*****e39 schrieb am 1. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ich bin ab 06.07.2011 für ein paar Tage in Locarno. Ab Freitag Nachmittag habe ich komplett noch freie Zeit.
Kaisergebirge/Ellmauer Halt
Gast schrieb:
4
Ich bin vom 19.-24.7. mit meiner Freundin im Kaisergebirge, zum Bergwandern.
Gast schrieb am 21. Juli 2010
unserer Bergführer in der Gegend. Z.B. Bergsport-aktiv.com Schöne Grüsse aus Tirol
zweitages Hochtouren
Gast schrieb:
4
Es ist uns leider nur möglich am Samstag früh zu fahren und müssen bereits Sonntag abend wieder zurück sein.
*******to32 schrieb am 6. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, dass ich nicht zu spät komme...
Nur für Mitglieder
Sonnenaufgang am Stanser Joch am 31 Oktober 2009
****al schrieb:
16
Wunderschöner Sonnenaufgang im Herbst in Tirol! Früh aufstehen hat sich mehr als gelohnt!
*******neer schrieb am 27. Januar 2010
Nur für Mitglieder
schöne Bilder, echt Klasse! *spitze*
Silvretta
Gast schrieb:
1
Ich nutze einmal das Forum um etvl. Hochtouren-Einsteigern das Gebiet der blauen Silvrette näher zubringen.
Der Große Spannort (Zentralschweiz)
Gast schrieb:
1
Seit Jahren schon faszieniert mich der Anblick des "Großen Spannorts" in der Zentralschweiz, nahe Engelberg.
1
2
4
3