Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skilanglauf in Norwegen

**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Skilanglauf in Norwegen
Hab gerade grummelig den Prospekt der Vagabunden in's Altpapiper geworfen, weil die Reise hier ausgebucht ist: http://www.die-vagabunden.de … eisen/roedungstoel-hotel.php

Grummel! Das wäre mal was neues für mich gewesen mit anspruchsvollerem Fjellgebiet. Jetzt fällt mir nur noch Hindsaeter ein mit Sausewind, wenn ich abseits der Lopien mit meinen Tourenski die Berge erkunden will, aber da war ich schon 4 mal. Alles andere ist ausgebucht, abgesagt oder geht schon diesen Sonntag los.

Gibt es hier noch Ideen welche anderen Veranstalter was anbieten können, wo ich eine Chance auf spannendes Fjell und vegetarischer Ernährung habe? Ich bin leider auf die Gruppenreisen angewiesen, weil es mir alleine zu riskant ist, Wintertourenin Norwegen zu machen.

Mange Takk
DNT ?
Schau mal beim DNT (turistforeningen) der hat noch einige Gruppentouren mit 'ledige plazer'. U.a. auch Jotunheimen oder Skarvheimen. Vegetarisch ist das aber eher nicht, müsste man dann separat kochen.
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

An alle, die sich bei mir gemeldet und mir Tipps gegeben haben!
Ich habe jetzt noch einen Platz bei Ingos Busreisen bekommen in Bergsjöstölen, das ist witzigerweise nur 2 km Luftlinie entfernt von dem Ziel der Vagabunden. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.