Bald wird es wieder wärmer: Zeit zum (Nackt-)wandern!20
Noch liegt Schnee auf den Bergen, aber die Tage werden schon länger.Noch liegt Schnee auf den Bergen, aber die Tage werden schon länger. Wenn im Frühling die Temperaturen wärmer werden ist die Zeit zum Wandern, vielleicht auch nackt zu wandern wieder…
Hallo,
ich habe ein paar Tage Zeit, um Wandern zu gehen. Hat einer von Euch Vorschläge, was wirklich sehenswert ist? Suche eher die Ruhe und alpines Gelände.
Vielleicht ist sogar jemand auch dort in nächster Zeit?
Liebe Grüße
M
Hallo,
In welcher Gegend bist du denn?
Bin ab 8. Juni in Tokio aber nur für ein paar Tage.
Habe 2 Jahre in toyohashi gelebt.
Auf jeden Fall wünsche ich wunderschöne Tage.
Chris
Hallo Chris,
mein Ausgangspunkt im Juli wird auch Tokio sein. Weiter weiß ich noch nicht. Vieleicht Richtung Süden. Fuji oder so?!
Vielleicht kennst Du ja ein paar sehenswerte Flecken Erde dort, die nicht ganz so überlaufen sind.
Hallo,
Fuji habe ich schon hinter mir aber es sind dort echt viele Leute;-(
Wie lange möchtest du gehen? Mit über nachtungen?
Gib mir noch ein paar Infos was du vorhast und ich frage meine Freunde dort während meines Aufenthalts Anfang Juni.
Bin übrigens am 19 Juli in Garmisch um auf die Zugspitze zu gehen. Ist noch ein offener Punkt auf meiner persönlichen Karte. Bin am Tegernseer zu Hause und meist in Salzburger und Berchtesgadenerin Gegend unterwegs.
Lieben Gruß
Chris
Ich bin noch ziemlich offen, was ich mache.
Kann durchaus mit Übernachtungen sein, wenn es die Gegend wert ist.
Ist die Radioaktivität irgendwo ein Thema?
In Berchtesgaden fehlt mir die Watzmannüberschreitung. Zugspitze hab ich schon
Hallo,
Wie gesagt werde ich mich mal erkundigen und entsprechend Rückmeldung geben.
Bzgl watzmann sollten wir mal in Kontakt bleiben. Falls für dich eine zwei Tages Tour mit Übernachtung am watzmannhaus und am zweiten Tag die Überschreitung anzugehen ok ist dann planen wir das mal ein. Was meinst du?
Melde mich wenn ich ab kW 25 wieder zurück bin.
Gruß
Christian
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.