Wer hat Lust und Zeit eine 3 bis 4 tägige Wanderung (mit Hüttenübernachtung) im Juli/August im steineren Meer mit mir zu machen? (Start beim Königssee)
Hi, ja schöne Gegend. Das lässt sich gut mit der Überschreitung des Watzmann kombinieren. Dann aus dem Wimbachgries zum Ingolstädter Haus, Kärlinger Haus, ein paar Gipfel noch mitnehmen und mit dem Boot über den Königssee zurück nach Berchtesgaden ist eine schöne Runde, die sich aber auch noch ausbauen lässt. Wäre das was nach deinen Vorstellungen, oder hast du schon eine konkrete Tour im Sinn? Kann dich gerne begleiten
Viele Grüße M.
Unser Tipp: Veranstaltung mit Termin eintragen. Haben wir auch schon gemacht und auch Feedback erhalten. Im übrigen läuft bei uns gerade eine Veranstaltung in Garmisch. Vielleicht ja ne gute Alternative. Es gibt zwar schon 11 Anmeldungen. Einige haben aber nicht bezahlt
Inhalt melden
wenn der
Termin passt.... gerne dabei @*******5020
Inhalt melden
Gern
Wenn es uns zeitlich passt sind wir gern dabei
Inhalt melden
auf jeden Fall
Das klingt nach einer prima Tour. Eventuell auch mit der Watzmannüberschreitung - wie es Mar 63 beschreibt. Und eine tolle Frau mit schönen Lippen sie vorschlägt, wäre ich sehr gerne dabei. Ich liebe Wandern und Bergsteigen - überhaupt alle Outdooraktivitäten....;-)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.