Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

steinernes Meer

steinernes Meer
Wer hat Lust und Zeit eine 3 bis 4 tägige Wanderung (mit Hüttenübernachtung) im Juli/August im steineren Meer mit mir zu machen? (Start beim Königssee)
@mynona_5020
Klingt gut, evtl wäre ich dabei.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Schöne Idee, mein letztes Mal ist wohl 15 Jahre her. Möchtest Du auch die umliegenden Klettersteige begehen?
***63 Mann
46 Beiträge
Hi, ja schöne Gegend. Das lässt sich gut mit der Überschreitung des Watzmann kombinieren. Dann aus dem Wimbachgries zum Ingolstädter Haus, Kärlinger Haus, ein paar Gipfel noch mitnehmen und mit dem Boot über den Königssee zurück nach Berchtesgaden ist eine schöne Runde, die sich aber auch noch ausbauen lässt. Wäre das was nach deinen Vorstellungen, oder hast du schon eine konkrete Tour im Sinn? Kann dich gerne begleiten
Viele Grüße M.
*******peck Frau
19 Beiträge
Vorgemerkt
Habe mir die Tour mal vorgemerkt.....wenn Du dann einen genauen Termin hast, melde ich mich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.....
****pa Paar
81 Beiträge
Hi,

wären auch dabei, wenn der Termin passt.

LG
*****dre Mann
40 Beiträge
Juhuuuuu
Do dade mid geh wenn da Termin Bassd.
wollte auch vom köingsee starten kärlinghaus.... ja zeig auch mal auf zu mitmachen
******iss Paar
116 Beiträge
Veranstaltung eintragen
Unser Tipp: Veranstaltung mit Termin eintragen. Haben wir auch schon gemacht und auch Feedback erhalten. Im übrigen läuft bei uns gerade eine Veranstaltung in Garmisch. Vielleicht ja ne gute Alternative. Es gibt zwar schon 11 Anmeldungen. Einige haben aber nicht bezahlt
wenn der
Termin passt.... gerne dabei @*******5020
Gern
Wenn es uns zeitlich passt sind wir gern dabei
auf jeden Fall
Das klingt nach einer prima Tour. Eventuell auch mit der Watzmannüberschreitung - wie es Mar 63 beschreibt. Und eine tolle Frau mit schönen Lippen sie vorschlägt, wäre ich sehr gerne dabei. Ich liebe Wandern und Bergsteigen - überhaupt alle Outdooraktivitäten....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.