Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marokko im Oktober

Marokko im Oktober
Hey Leute, Ich such ein paar Trecking Begeisterte für eine Tour in Marokko im Hohen Atlas, mit Alpinen Einlagen, hat wer Lust und Interesse? Es wäre schön wenn sich eine kleine Gruppe findet. Nähere Infos gern bei mir
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Auch wenn ich wohl keine Zeit dafür haben werde, so klingt das nach einem spannenden Projekt. Interessiert mich, wie es weiter geht. Du scheinst ja gute Kontakte zu den Berbern zu haben.
**p Frau
211 Beiträge
Das klingt sehr interessant. Doch für dieses Jahr klappt das bei mir nicht. Marokko ist ein interessantes Land. Ich war dieses Jahr im März dort und es war super schön.
@Templer69: Darf ich ...
... die Frage stellen, was es mit Deinem Nick auf sich hat?

Interessantes, und wohl auch spannendes, Projekt.
Wäre m.M.n. gut ein paar mehr generelle Infos zu bekommen.

BerLonZur
guten Morgen
un ein Tolles land, war im April eine Woche unterwegs, wer näheres wissen will kann mich gern anschreiben.
BerLonZur, das berichte ich dir gern per PM
Danke, wenn ...
... Du das nicht öffentlich machen kannst besteht an diesen Dingen, von meiner Seite her, absolut kein Interesse.

BerLonZur
Mein Nick
Nun gut. Warum auch nicht.Hat was mit meiner Affinität zum Mittelalter und dieser Zeit zutun. Ich mag diese Epoche. Auch in sexuellen Dingen mag ich es.
Zum Thema der Reise. Eine begleitete Tour von einer Woche mit Ausgang Marakech. Trekking mit Jèeps und mulis in den hohen Atlas. Sind Mutter Touren
Danke, aber ...
... diese Reise kann ich ja auch direkt und gemäß der Lücken in meinem Diary buchen.

BerLonZur
dann
tu es
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
******Zur:
diese Reise kann ich ja auch direkt und gemäß der Lücken in meinem Diary buchen.

Du warst da schon und hast das in Deinem Tagebuch? Hab ich das so richtig verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.