Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Hütten-Wochenende - habt ihr Lust auf sowas?

Noch könnt man im Schnee Lustig auf die Nase fallen 🤣

Hab grosse Lust auf so eine Aktion aber bin bisher aber leider immer an der Päarchenpflicht gescheitert.
****rn Mann
144 Beiträge
Die schönste Nebensache der Welt kombiniert mit der schönsten Leidenschaft, was könnte es besseres geben? 👍
Profilbild
***_S Mann
112 Beiträge
25 Männer und 2 Frauen.. Frauen ihr müsst Star sein *traenenlach*
******us2 Mann
349 Beiträge
Idee gut,
... aber Umsetzung wird wohl schwierig: Besonders das mit dem ausgewogenen *g* Aber ich muß mir da keine Gedanken machen, Bayern ist doch bissel ab vom Schuß. Könnte mal ventilieren, ob ich sowas in der Sächsischen Schweiz zusammen bekomme...

Viele liebe Grüße in die Nacht euch allen!
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Hütte nur für uns
Ich würde gerne mitmachen und kann Dir auch gerne mit der Orga und der Hütte helfen
Ich wär gerne dabei bei sowas - bin sowieso fast mehr oben als im Tal, grad im Sommer.
Würde wenn nötig auch beim Organisieren helfen.
*****079 Mann
99 Beiträge
Tolle Idee, wenn Datum und Location passen gerne dabei *top*
*********halt Paar
67 Beiträge
Hallo, super Idee, ich wäre sofort dabei 👍
Lg Markus
******x_C Frau
492 Beiträge
Einen Abend unterwegs...
… und dann passiert sowas.
Geniale Idee, bin ich, sofern Termin passt, sofort dabei und stehe auch gerne als Küchenfee zur Verfügung.
Ja, stimmt. Es gibt immer wieder solche Veranstaltungen in Hütten oder Chalais, und immer sind nur Paare zugelassen.
Ich möchte die Entwicklung nicht konterkarieren, möchte aber zu bedenken geben, dass bei so viel Aktivität einzig eine kalte Dusche draußen vielleicht lustig, geruchlich auf Dauer aber vielleicht nicht ganz das ist, was man sich bei körperlicher Aktivität wünscht.
Das ...
... klingt doch alles sehr verlockend!!!

Ich würde mich für Wandertouren interessieren und wäre, sofern Termin und Location stimmen, auch gerne dabei.

Liebe Grüße vom Spannermann
Ja wäre toll 😊
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Klasse
Diese Begeisterung hätte ich gerne in anderen Gruppen,hier kann man gleich ein Huettendorf mieten.Ich bin dabei und bei diesen Mengen brauch man ein Küchenteam mit verkürzten Tagesaktivitaeten.
*******6_sm Mann
3 Beiträge
Genial
Wär gern dabei 😊
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Klingt alles super, nur das Verhältnis Mann Frau ist extrem
ungleich.
Damit steht und fällt alles, hm ist sogar doppeldeutig. *grins*
Naja, für einen GangBang ist es doch ideal.
Spart auch etwas Ressourcen, die dann für sportliche Aktivitäten frei sind. *grins*
****s67 Mann
460 Beiträge
Da gibt's für die ...
...Damen Viel zu tun . *lach*
********Mind Mann
116 Beiträge
Bin dabei
Bin gerne bei sowas dabei.

Träume schon länger von sowas.
Ich bin raus
Sorry, zu wenig Damen, bin zu jung für die Runde und zu viele dir nur auf jemand warten, der ein konkretes Date nennt.

Viel Glück noch
******x_C Frau
492 Beiträge
Wenig charmant
So so, mit 40 viel zu jung. Na dann...

Die Frage war eh erst einmal, ob bzw. wer Lust auf so etwas hat.
Nicht gleich eine fertige Pauschalreise erwarten.
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Coole idee
*******rt84 Mann
44 Beiträge
riV_en c
Doppelschlag ins Gesicht😁👍
*******jor Mann
24 Beiträge
Zu Jung?
Da kann ich mich ja auch fast als "zu Jung" empfinden. Allerdings sollte man einen längeren Atem haben.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
wäre mir too much...bin froh wenn ich meine Ruhe hab in den Bergen, da muss ich nicht noch rumswingen *zwinker*
***63 Mann
46 Beiträge
Coole Idee
Hört sich interessant an.
****17 Frau
381 Beiträge
So viele...
Interessenten in 2 Tagen! Wenn davon wirklich die Hälfte...zum Schluss entscheidet oft auch der Termin. Bei mir z.B. sind die meisten WE schon verplant. Und dann - eine Unterkunft buchen mit unbekannter Teilnehmerzahl, und hoffentlich ist die schweigende Mehrheit weiblich und meldet sich an wenn es konkret wird! Ja, wenn ich dann kann und es rechtzeitig mitbekomme will ich mit!
Viel Glück!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.