Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Hütten-Wochenende - habt ihr Lust auf sowas?

Swinger-Hütten-Wochenende - habt ihr Lust auf sowas?
Hallo ihr Lieben! Mir schwirrt schon länger der Gedanke durch den Kopf, mal ein Swinger-Hütten-Wochenende für Bergsportbegeisterte zu veranstalten - mit Sportprogramm tagsüber und Party/Spieleabend abends. Ab und an sind hier bei Joy ja solche Veranstaltungen online - fast immer sind diese aber ausschließlich für Paare. Ich würde das gerne mal organisieren für sexy Paare und Singles mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Was haltet ihr davon?
Gute Idee....
könnte glaub ich ganz amüsant werden!
**********ndart Paar
5 Beiträge
Tolle Idee
Da wäre ich sofort dabei. Egal, ob zu zweit oder alleine. 😊
*****xt2 Paar
1 Beitrag
Wäre bestimmt heiß
....wir haben das auch schon länger im Kopf. Die Umsetzung ist aber bestimmt nicht so einfach, v.a. wenn man die Teilnehmer vorher nicht kennt.
******rva Frau
48 Beiträge
Positiv
Ja , ich habe Lust. Gruss die Serva
*******rly Frau
242 Beiträge
weder Mann noch Frau
darf ich auch?
Kommt halt auf den Termin an.
Mein Bergsport - siehe Video
****ioo Mann
26 Beiträge
Klasse
Das finde ich eine super Idee. Würde auch eine Tour heraussuchen und führen
********_Odw Mann
435 Beiträge
Super
Währe ich sofort da bei . Bin Berg technisch auch gut unterwegs und kann auch führen
****r72 Mann
138 Beiträge
Klasse Idee
Bei so einer Tour wäre ich sofort dabei.
Wird bestimmt heiß.
Interessante Idee
Das klingt wirklich interessant.
Den Tag über zusammen wander, mountainbiken, klettern oder auf was auch immer die Teilnehmer Lust haben und Abends den Tag ausklingen lassen.
Selbe Interessen der Teilnehmer sind dann schon mal vorhanden und somit auch Gesprächsthemen.
**********ecke1 Paar
779 Beiträge
Tolle Idee
Wir wären dabei. 👍👍👍
*******r87 Mann
21 Beiträge
Sehr gute Idee!
Das finde ich eine sehr coole Idee. Also wenn du Hilfe beim organisieren oder Ideen für Hütten brauchst dann melde dich gerne bei mir. Im Allgäu gibt es auch die ein oder anderen Hütten oder Lodges.
*******jor Mann
24 Beiträge
Hüttenzauber
Also da wäre ich auch dabei. Die Überlegung reift bei mir auch schon länger. Wie wohl bei vielen. Aber die Umsetzung. Wenn sich ein paar Leute fest verabreden könnte man was machen.

Ggf. kann ich in der Schweiz ein Charlet bekommen falls das was wäre.
Höhensport mit Strafpunkten
Hallo zusammen,

na ich mach mal Nägel mit Köpfen:
https://www.bergwelten.com/huetten

Ich bin dabei, übers Wochenende, gerne MTB Tour mit anständig Höhenmeter. Wer Tagesziel nicht erreicht, muss es Abends einlösen *ggg*

Wann & Wo ?
****nda Frau
11 Beiträge
Super Idee
Da wäre ich auch gerne dabei *top*
Es gibt Selbstversorgerhütten im ganzen Alpengebiet:
https://www.bergwelten.com/h … sorger=selbstversorger%3A1&o

Die kann man reservieren und wäre dann ganz unter sich. Die Hütten sind meist gut ausgestattet und somit muss nur Essen und Schlafsack mitgebracht werden.

Wäre das was ?
Super Idee
Da mir Glücklicherweise eine Schöne abgelegene Hütte zur Verfügung steht,
Wäre ich da sofort dabei.
Aber es handelt sich um eine echte Berghütte das heißt Duschen im Freien mit kalten Wasser außer die Sonne scheint.
Lage im Zillertal.
*******jor Mann
24 Beiträge
Hüttenzauber
Das klingt doch mal top.

@******irl: Stellst du dir eine Tour zu öffentlichen Hütten oder zu einer privaten Hütte vor?

@*******l_zg : schicke Auswahl. Kann man die auch komplett mieten? Neben MTB wäre auch ein Startplatz in der Nähe klasse *g*

@****nda : Ich bin kommende Woche in Schwäbisch Hall. Da komme ich gerne mal nach Stuttgart zum abstimmen.

@**le: Schweiz oder Österreich oder Italien?
@*******jor Na starten kannste ja überall, die Frage wäre doch der Landplatz oder ?

https://www.bergwelten.com/h/reuttener-huette

https://www.bergwelten.com/h/pleschnitzzinkenhuette

Ich sehe gerade, die Karte hat eine 3D Ansicht, vielleicht hilft das. Ich lande mit meinen Bike überall *ggg*
*******jor Mann
24 Beiträge
Hüttenzauber
Grundsätzlich stimmt das mit dem Starten. Der Wind muss halte passen. Aber viele Länder mögen es gerne wenn man an einem Startplatz startet.

Aber schauen wir mal was die Andere gerne machen würden. Ich bin für MTB, Wandern, KLettersteig, etc. zu haben.
Klasse Idee.
Ich kann gut kochen. Würde gerne für die Gruppe kochen, vielleicht bekomme ich ja noch eine nette Küchenhelferin. Ich find die Idee super. Grüßle Gandalf.
******cat Paar
1.929 Beiträge
Supa Idee
Mia taten uns sakrisch gfreia wenns klappt.

Hallo Ihr Lieben,

auch wir finden die Idee echt super und weil wir auch begeisterte Berg- Wanderer sind.
Wir hoffen natürlich, dass der richtige Zeitpunkt (das Wetter sollte sonnig und bei ca. 20C. liegen) gefunden wird, damit wir mit dabei sein können.
Übrigens bevorzugen wir "anspruchsvolle Touren" (Gelände) mit mind. 1000 Höhenmeter unterschied.
Schön wenn die Tour zeitnah gepostet wird, damit alle planen und teilnehmen können, die Interesse dazu haben. Jedoch finden wir das auf ein ausgeglichenes Verhältnis zu Frau/Mann geachtet werden sollte.

LG. Tiggercat
Ebenfalls Interesse
Die Idee ist weltklassse *zwinker*

Ich wäre dabei
Tagsüber.
Ich mag Hochtouren, Skitouren, wandern, klettersteige oder Radeln. Denk da findet sich was. Und Abends *party*
In dabei...
Klasse Idee - MTB und Wandern wäre mein Ding, neben dem abendlichen Vergnügen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.