Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stubai und Umgebung

*******ton Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Stubai und Umgebung
Hi Gruppe,

ich bin Ende Juli - Mitte August in Tirol unterwegs und plane ein paar Touren, vielleicht auch Felskletterei oder Hochtouren, dann auch gern mit Führer. Ist jemand in der Region zwischen Oetztal und Zillertal, sportlich unterwegs (zb 2000 hm, 12h), und hat Lust auf einen Austausch oder Gesellschaft?

LG
Mats
Wir sind nächste Woche , wenn gut Wetter, auf Wilder Freiger, Zuckerhütl und Wilder Pfade unterwegs.
Gruß Richie
*******ton Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er86:
Wir sind nächste Woche , wenn gut Wetter, auf Wilder Freiger, Zuckerhütl und Wilder Pfade unterwegs.
Gruß Richie

Zuckerhütl gab es letztes Jahr einen Felssturz. Viele lose Blöcke, daher sind wir nicht rauf. Berichte bitte mal!
Vom Felssturz am zuckerhütl habe gehört.
Wir werden uns Vorort beim Hüttenwirt der Bretania Hütte informieren und evtl die Sonnklarspitze machen.
Ich geb Bescheid.
👍👍💪💪🙋
*******ton Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er86:
Vom Felssturz am zuckerhütl habe gehört.
Wir werden uns Vorort beim Hüttenwirt der Bretania Hütte informieren und evtl die Sonnklarspitze machen.
Ich geb Bescheid.
👍👍💪💪🙋

Wie war es bei euch? Wir waren dann auf dem Pfaffenscheid etwas westlich. Gern hätte ich die Tour verlängert, leider fehlten dazu mal wieder die richtigen Leute...

Die Stubaier Bergführer gehen noch nicht aufs Zuckerhütl. Es waren aber dennoch Leute drauf. Ein paar Tage vorher ist eine Gruppe verunglückt, ging wohl glimpflich aus.

Berg heil!
Mats
Hallo etwas verspätet,
Ich haben die Tour wegen unbeständigen Wetter abgesagt und auf den gran Paradise umgeschwenkt.
Wir haben am Mittwoch auf der Amberger Hütte übernachtet und am Donnerstag den Schrankogel bestiegen.
Mega Tour bei super Wetter.
💪💪💪🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
*******ton Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er86:
Hallo etwas verspätet,
Ich haben die Tour wegen unbeständigen Wetter abgesagt und auf den gran Paradise umgeschwenkt.
Wir haben am Mittwoch auf der Amberger Hütte übernachtet und am Donnerstag den Schrankogel bestiegen.
Mega Tour bei super Wetter.
💪💪💪🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Kling top!!! Ich setz es mal meine Liste *zwinker*

Danke für die Rückmeldung!

LG
Mats
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.