Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saas-Fee

****r20 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Saas-Fee
Hallo in die Runde,
Ich bin die nächste Woche in Saas-Fee Am Ski testen und den ersten Schnee genießen.
Falls jemand auch da sein sollte aus der Gruppe, vielleicht könnte man sich ja zu einem kleinen Plausch an der Schneebar treffen?
*********1980 Frau
42 Beiträge
Hallo Aegir20,

Saas-Fee steht noch auf meiner "Will-ich-hin"- Liste *g* hab im Dezember eine Woche fürs Skifahren geblockt & möchte je nach Wetterkarte durch die Skigebiete tigern;-)

Lass uns doch mal einen Bericht da! Würde mich wirklich Interessieren. Wünsche dir einen tollen Skitest!

Blue Skies *zwinker*
*****011 Mann
23 Beiträge
Saas Fee ist immer eine reise wert, zum Skifahren oder für Hochtouren
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Ich mags lieber zum Wandern und zum Skifahren dann Zermatt. SaasFee hat halt noch fast einen ländlichen Charakter und dadurch seinen besonderen Charme.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde hier ein paar Fotos ein stellen...😉
Ich gehe das erste Mal nach Sass Fee, lass mich überraschen und werde berichten.😊

@*********1980 ich kann dir jetzt schon einige Tips geben für 🎿 Gebiete...😉
Die Frage ist was du suchst? Ruhe oder Party, klein aber fein oder gross und mit Brand, Wintersport Vs. Rundum 🎁?
*******017 Frau
596 Beiträge
Hey Du Saas-Fee würde ich auch gerne machen und Skifahren möchte ich Anfang Januar gehen. Könnten wir nicht eine Joy/Ski und Hochtouren Treffen machen? Ich wäre sofort dabei. Liebe grüße aus dem Allgäu 🔥
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
@*******017 Ich habe vom 03.01.-07.01.2021 Nochmals Urlaub und bin auf den Skis. Wenn jemand Bock auf die *schweiz* Hat kann ich Vorschläge machen...

Buchung würde ich jedem selber überlassen.😉 Einen möglichen Ort kann ich ja durchgeben!😊
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Hat schon gut Schnee, macht Spaß!😉
Aktuell sind unter der Woche nur zwei Pisten auf reicht aber völlig um mein neues Material zu testen und zum Einfahren!😊
Wird eher ein Technik-Training, Die neuen Skier sind anderst zu Fahren als meine alten..

Naja, Die Entwicklung geht weiter, bei Material und Fahrer.😂

Sonnige Grüße in die Runde!
*******017 Frau
596 Beiträge
Mega und vielen lieben Dank für Deinen Zwischenstand. Gerne noch mehr Bilder von diesem herrlichen Bergort, i love it 😍🏔🥾🔥
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
@*******017 dein Bilderwunsch....
Ist schön hier... Eben noch etwas wenig ❄...aber trotzdem 👌
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Hatte am Donnerstag richtig Glück mit dem Wetter. Auf dem Allalingletscher waren alle Bahnen offen. Wenig Leute, toller ❄. Also zwischen 2400 -3800 m.ü.M. Kann man ab jetzt schon richtig toll Skifahren.

Das war's mit Werbung für Saas Fee, vielleicht hat jetzt der Eine oder die Andere eine neue Idee für den nächsten Urlaub!😉
Alallin Gletscher ca. 3800 m.ü.M.
Ausblick aus dem rotierenden Restaurant auf dem Alallingrat. Ca. 3500 m.ü.M.
Letzter Rückblick...
*****ock Mann
28 Beiträge
Zitat von *******017:
Hey Du Saas-Fee würde ich auch gerne machen und Skifahren möchte ich Anfang Januar gehen. Könnten wir nicht eine Joy/Ski und Hochtouren Treffen machen? Ich wäre sofort dabei. Liebe grüße aus dem Allgäu 🔥

Tolle Idee und würde auch mich sehr interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.