Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandergruppe für Region Bayerische Voralpen , Karwendel etc.

Wandergruppe für Region Bayerische Voralpen , Karwendel etc.
Hallo Liebe Wanderfreunde,

bald geht's wieder los. Wir würden uns freuen Wanderfreunde zu finden für entspannte Wanderungen in den Alpen. Wir sind keine Läufer sondern wollen in entspannter Atmosphäre die Berge genießen.
Und als Gruppen immer wieder zusammen die schönen Alpen besteigen.

Wir sind aus München, schön wäre es wenn ihr auch aus der Umgebung seit, bzw. in Richtung Alpen. Aber alles kein muss ;-).
Schön wäre auch wenn Wanderpaare sich mit anschließen *g*

Wir freuen uns wenn ihr euch bei uns meldet und wir dann zusammen die Touren planen können.

Grüße twohorny
Hi ihr zwei,
wir fiebern ebenfalls schon dem Start in die Natur entgegen...und das am liebsten mit Begleitung im gleichen Geiste. Eroberung der Gipfel der Genüsse *liebguck* ; wie und welche kann ja erst mal offen bleiben, wir sind da vollkommen spontan. Vielleicht finden sich ja noch mehr wander-/genussfreudige Liebhaber der schönen Bergwelten, das wäre toll *freu2* . LG, eure Jeu-de-*sonne*
********_Leo Mann
27 Beiträge
Hallo,

komme ebenfalls aus München und würde mich gerne eurer Wandergruppe anschließen *zwinker*

Liebe Grüße
******e35 Paar
174 Beiträge
Hallo
Wir kommen zwar nicht aus der Region würden uns aber, wenn es zeitlich passt, gerne anschliesen.
LG Antje und Michael
******cat Paar
1.929 Beiträge
Wir sind mit Sicherheit auch mit dabei, allerdings erst wenn der Schnee gewichen ist.

LG. Tiggercat
****boy Mann
21 Beiträge
Hallo ich bin viel in den Chiemgauer Bergen und auch Tegernsee Schliersee unterwegs. Wäre für mich aber auch ok etwas weiter zu fahren, wäre gerne dabei.
*****l63 Mann
329 Beiträge
Bin gern dabei, wenn's zeitlich passt und per BOB/BRB und Bus gut erreichbar ist (oder sich freundliche MfGs anbieten). Also rund um Lenggries, Tegernsee, Bayrischzell, Blauberge, Rofan usw. (Jachenau wird schon schwierig). Im Sommer wenn der Bus fährt, gerne in die Eng....
**********birge Mann
226 Beiträge
Hallo Wanderfreunde,
ich bin in meiner Freizeit oft in der Bergen unterwegs. Nach 20 Jahren musste ich arbeitsbedingt Berchtesgaden und das Salzkammergut verlassen. Habe aber wieder die Berge Karwendel, Außerfern, Wetterstein, Garmisch Partenkirchen vor der Haustüre. Sehe zwar keinen Watzmann mehr aber dafür die Zugspitze. Gern würde ich mich über gemeinsame Touren freuen
*****ela Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich liebe die Berge und finde es viel schöner wenn man die Gipfel nicht alleine erklimmt.
Zusammen macht's einfach viel mehr Spass.
Komme gerne mit - freu mich drauf neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüsse
*****exe Frau
12 Beiträge
Bin auch gerne dabei. Sobald der schnee weg ist ;-). Derweil gehe ich lieber langlaufen. Lenggries. Tegernsee... Wer da mal mitmag einfach melden :-). Gerne auch in Kombination mit Sauna im Anschluss.
****Rgb Mann
32 Beiträge
Berge, Gebirge, wandern ... gern mal

Doro und Rob
**********birge Mann
226 Beiträge
Herzlich willkommen zum Wandern. Viele Grüße aus Grainau Wetterstein und Karwendel.
**********birge Mann
226 Beiträge
Ich arbeite im Schichtdienst und verfüge somit auch über Freizeit zum Berg gehen auch teilweise unter der Woche.
Hi,
Ja super dass ihr Euch meldet....dann schauen wir mal, wann es vom Wetter her wieder losgehen kann. Freuen uns drauf und sind schon sehr neugierig 😄😆

Grüße von uns beiden.... *freu2*
Erste Tour 2022 :-)
Hallo Bergfreunde,

wir würden gern starten in die Berg Saison *g* wir haben gedacht das wir Mitte - Ende März mal eine gemütliche Tour anfangen das man wieder Fit wird.

Wo es hin geht wissen wir nicht, vielleicht habt ihr ja eine Tour die wir Laufen können.

Würden uns freuen wenn ein WE + Tour und einige Leute sich finden.

Dann können wir hier die Tour planen.

Grüße L+S wir freuen uns *sonne*
********_Leo Mann
27 Beiträge
Servus,

ich würde den 27.03. vorschlagen, um einfach mal einen Tag anpeilen zu können. Wäre natürlich auch für andere Tage offen *zwinker*

Einsteigertouren fallen mir spontan diese ein:

Wank (bei Garmisch, mit dem Zug erreichbar, 1.100 hm, 6,5 Stunden), Prinzenweg (vom Schliersee zum Tegernsee, mit dem Zug erreichbar, 570 hm, 4:30 Stunden), Rotwand (beim Spitzingsee, mit Bahn und Bus erreichbar, 950 hm, 5:30 Stunden)

Wünsche noch ein schönes Wochenende *zwinker*
heyho, wenn was geht im karwendel, gerne melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.