Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lykischer Weg

*****e_G Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Lykischer Weg
Hallo zusammen!

Es gab hierzu einen Beitrag von 2016, der jedoch mittlerweile geschlossen wurde daher muss ich das Thema wohl neu aufrollen:

Ich habe vom wohl ganz schönen 509km langen Lykischen Weg gehört und mich würde interessieren ob ihr da bereits Erfahrungen gemacht habt? Welche Tipps und Empfehlungen habt ihr da so?

Mich würden insbesondere Erfahrungen der allein Reisenden Frauen interessieren, denn ich kenne bisher nur Männer die dort waren und die konnten mir da nicht so viel zu sagen…
*****rfd Mann
91 Beiträge
Schau mal unter http://www.puls-der-freiheit.de eine Freundin von mir hat darin etwas über ihre Erfahrungen gepostet
*******h4u Mann
9 Beiträge
Hallo, ich kenne die Gegend, wenn ich auch den Wanderweg nur in kleinen Teilstücken begangen habe, hauptsächlich um Olympos. Habe früher ein paar Jahre in der Türkei gelebt. Als Frau alleine würde ich dir davon abraten. Kann alles super laufen, du kannst aber auch Pech haben und an abgelegenen Orten den falschen Leuten über den Weg laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.