Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen Partnerschaft gesammelt hat. Was ist das aber für eine "Erfahrung"? Man weiß wie Sex geht?
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage gesehen. Jetzt. Wieviel Erfahrung habt ihr damit?
Ich war vor 40 Jahren auf dem Ararat. Die Dinge haben sich sicher geändert. Ich weiss nicht ob der Grenzübergang nach Armenien offen ist, bez. einfach zu navigieren ist. Wir hatten damals einen Bergführer gemietet (war obligatorisch). Von Dogubeyazit aus sind wir mit Pickup an den Fuss des Berges gefahren. Dort wartete ein Kurde mit Packpferden, dann sind wir zu einer Alm aufgestiegen wo Kurden zelteten. Am nächsten Tag ging es auf gut 4500 m Höhe wieder mit einem Packesel. Dort Uebernachtung in Zelten auf einem Bergkamm mit Orkanartigen Winden. Am nächsten Tag Aufstieg zum Gipfel (recht einfach) und Abstieg auf die Alm, da unsere Zelte zerfetzt waren. Viel Spass
Ich fragte mich kurz (da das ja in / in der Nähe von Türkei / Kurdistan / Armenien / Aserbeidschan ist), ob spezielle Erlaubnis nötig sein könnte. Ja -- siehe zum Beispiel:
araratadventures.com/ararat-climbing-permit.html
For trekking and skiing on Mount Ararat special climbing permission from Turkish government is required. You can apply for this permission by the Turkish Embassy in your country. Procedure takes usually 1-2 months.
Ich war 2022 in Armenien und Georgien
Denke es wird schwierig vom Armenien in die Türkei zu kommen .
Wir waren am Aragat auf der Armenischen Seite
Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.