Erstmal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Mein Name steht beinahe korrekt in meinem Namen hier, die letzten drei Buchstaben und ganz hinten ein "a" statt dem "e". (Es tut mir leid, dass ich so rätselhaft herumschreibe.
Aber mein Mann hat sich zu einem großen Narzisten verwandelt.
Und verfolgt mich, wann immer es geht. Das ist nicht sehr schön.
Wir haben uns vor knapp dreißig Jahren kennengelernt, und nächsten Monat haben oder hätten wir Silberhochzeit.
Wir haben zwei Söhne, der Ältere hat selbst schon zwei Kinder,
Der Jüngere ist knapp nach seinem Zivildienst ausgezogen.
Er hatte fünfeinhalb Jahre eine zweite Beziehung, brachte auch nette Krankheiten nach Hause. (Auch wenns selten ist, ich bin eine treue Ehefrau.)
Ein kleines Beispiel: Ich hatte einen Autounfall, und hab ihn angerufen.
Sein erster Satz: Du kannst nicht mal Autofahren, dann ein paar Versicherungsfragen, ganz zum Schluss ist ihm dann doch noch eingefallen, dass man zumindest höflicherweise fragen könnte, wie es mir denn geht.
Momentan hab ich keine Kraft für eine Trennung, oder Scheidung, bin seit Jahren Schmerzpatient.
Er freut sich, dass da noch wer ist, egal wen, der seine Anfälle zumindest hört und sieht.
Dann gibt es natürlich noch ein finanzielles Problem, er wollte, dass ich meine Kinder selbst, btw, wir sie gemeinsam erziehen. Dann die typische Geschichte, Grund im Grünen kaufen, Haus bauen usw.
Ich bekam nach dem zweiten Kind eine nette Depression, die trotz aller Psychologen, mit Sicherheit die Hälfte der zugelassenen Antidepressiva geschluckt, Paartherapie hätte ich einige Male vorgeschlagen, der gute Mann hat für diese "sinnlosen Geschichten" keine Zeit, und Geld würde dafür auch nicht ausgeben.
Ich bin nicht mehr fähig, 40 Stunden zu arbeiten, auch wenn mir das Spaß machen würde. Einen oder zwei Tage würde ich schaffen, ist natürlich auch viel zu wenig zum Leben.
Liebe Grüße, Positeve