Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das blaue Fass
108 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********rNRW Paar
114 Beiträge
Hi Nicole,
das höre ich aus München oft, dass die Wohnungssuche schwierig ist.
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald Deine eigenen 4 Wände zurück hast und er sich auch "wirklich" bemüht.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen Nicky,
hast du dir schon einmal überlegt, aus München weg zu gehen..??
Ich kenne München ein wenig, und ich kann mir vorstellen, dass du nicht so leicht eine Wohnung findest und wenn musst du eine sehr hohe Miete zahlen, und ob sich das auszahlt..??
In deinem Alter ist es doch auch noch einfach an einer anderen Stelle noch eine Arbeit zu finden..??

Ich wohne auf dem Lande, da ist es auch nicht einfach, habe hier mein Haus was jetzt für mich alleine viel zu gross ist aber in den verhältiss wo du wohnst mit deinem ..Mann noch
zusammen, da würde ich durchdrehen..!!

wenn ich dir noch einen Rat geben kann??

lg. Manfred
*****i79 Mann
40 Beiträge
hallo zusammen,
bin der Stephan 40 Jahre alt und selbstständig. bin mit meiner frau 6 jahre verh und davor 7 jahre beziehung. vor 5 wochen traff ich eine alte bekannte die ich shcon seit 15 jahren kenne und die von ihrem mann verlassen wurde. wir redeten schriben usw traffen uns 3 mal ( muss dazu sagen vor 15 jahren wars nur eine sexbekannte aus der dann eine freundin wurde) und nach dem 2 ten treffen spürte ich da ist mehr als nur freundschaft und sex. ich hab mich verliebt. ich habe in meiner ehe nicht wirklich etwas zu sagen da meine frau ein ich mensch ist. nähe sex usw alles muss von mir kommen wenn ihr es fehlt kommt nur ich vermiss es aber mal taten sprechen zu lassen fehl am platze ( hatb ich ihr auch schon öfters gesagt hielt nur nie lange an). mit meiner neuen bekannten ist es nur so sie hatte mir ein zeitlimit gesetzt zwecks entscheidung trennung aber ich habe das problem es will nicht ausm ir heraus ich binn icht der große redner ich schlucke alles in mich und gehe darunter kaput.
**********tomba Mann
228 Beiträge
Hallo,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin der Carlos, 30j und seit 2 Jahren wieder Single nach einer langjährigen Beziehung. Ich muss zugeben dass es mir nach 2 Jahren -obwohl nicht mehr so heftig- immer noch diese kurze Melancholieepisoden habe.

VG,
Hallo zusammen,

ich heiße Stefan, bin 44 Jahre alt und habe mich vor ein paar Wochen nach 20 Jahren Ehe (insgesamt 22 Jahre Beziehung) von meiner Frau getrennt. Kinder haben wir keine.

Bei mir ist das Problem, dass meine Frau die erste Frau war, mit der ich eine längere Beziehung und "richtigen" Sex hatte. Da wir damals beide aus einem streng religiösen Umfeld kamen, kam mir das nichtmal schräg vor...

Heute rächt sich das: Mir fehlen die sexuellen Erfahrungen und ich verliebe mich gleichzeitig in mehrere Frauen... Sortiere also gerade das Thema "Poly" oder nicht für mich. Meiner Frau reicht alle paar Wochen Kuschelsex vollkommen aus, mir nicht (mehr).

Nachdem wir über ein Jahr an Lösungen gearbeitet haben, bin ich vor ein paar Wochen endgültig ausgezogen. Und suche nun Menschen, denen es vielleicht ähnlich geht.

Große Themen bei mir: Schuldgefühle (Trennung "nur" wegen Sex? Etc.), Zulassen von eigenen Bedürfnissen, etc.

Wenn jemand Lust zum Reden hat, im Großraum Stuttgart gerne auch persönlich: Immer her damit!

Freue mich auf Euch!

Stefan
Moin, mich hier anzumelden war ein großer Schritt für mich.
Wir sind seit 6 Jahren verheiratet, haben zwei kleine Kinder (5+3)
Unsere Ehe weist einige echte Besonderheiten auf. Ich bin 25 Jahre älter wie sie.
Sie war früher meine Sub und hat nach der Geburt der Kinder ihren Bezug zur Szene verloren. Akzepiert allerdings (ihre Idee) das ich meine Neigung ausserhäusig ausleben kann. Unser Sex war immer zärtlich zugewandt ohne SM Anteil. Aber seit 2 Jahren verlor sie ihre Lust auf Sex. Auch im Bereich der Selbstbefriedigung (Toys vorhanden). Sie hatte einfach keine Lust mehr. Das ging so weit das ich glaubte eine Asexuelle an meiner Seite zu haben.
Sie ging am letzten Samstag mit den Kindern zu ihrer Mutter und den Worten "ich liebe Dich über alles, aber ich liebe auch mich"
Also das große Gespräch steht mir noch bevor. Seitdem habe ich nichts von ihr gehört. Ich lasse ihr erstmal Zeit. Leider kann ich weiterführende Entscheidungen nicht treffen ohne zu wissen wie der aktuelle Sachstand ist.
Bereits zweimal geschieden weiß ich das mir niemand helfen kann. Bis auf vielleicht juristische Tips. Aber es tut zuweilen gut sich unter "Leidensgenossen" zu sein. Ihr verzeiht mir vielleicht eher so manche Jammerei.
Allerdings bin ich überrascht wie klein die Gruppe ist und das hier wohl sehr wenig Traffic herrscht.
******ina Frau
156 Beiträge
Hallo.
Als ich mich im Joyclub angemeldet habe, dachte ich, es würde noch weiter gehen mit meiner Ehe. Corona wirft jeden auf sich zurück und so stehen auch wir vor unseren nicht mehr vereinbaren Mustern und die Trennung ist greifbar. Vielleicht wird es mit einem Austausch von ebenfalls getrennten,etwas leichter
*******972 Mann
123 Beiträge
Hoffe du findest hier Antworten. Mir gehts gleich. Leider nicht viel los hier
********n299 Frau
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Hie wird nur etwas los sein, wenn jemand was schreibt.
*gaehn*
*******ette Frau
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne das. Icv bin in Coronazeiten ausgezogen...
Hallo zusammen...

dann will ich mich auch mal Vorstellen...

Ich bin/war mit meiner Frau 14 jahre verheiratet, habe habe eine 12 jährige Tochter und bin nun seid genau 5 Tagen getrennt... Ostern war es dann so weit, das meine Frau mir offenbart hat, das sie sich in jemanden anderen verliebt hat...
Für mich stellt sich jetzt natürlich die Frage: "Was nun?" In Zeiten von Corona gar nicht so eine einfache Sache... Kurzfristige räumliche Trennung fällt eher flach... Einfach mal raus und unter Menschen kommen: fällt auch flach...
*****967 Mann
531 Beiträge
Hallo, nun bin ich auch hier und möchte mich kurz Vorstellen.

Nach 12 Jahren Ehe bin ich seit 2014 geschieden (getrennt seit 2013 und als Zweck-WG seit 2011 - dem Kind wegen). Haben einen 14jährigen Sohn zusammen, der bei meiner Ex lebt, er jedoch regelmäßig bzw. individuell bei mir ist. Seit meiner Scheidung bin ich Single, habe bis auf ein zwei Dates keine Frau mehr kennengelernt geschweige Sex gehabt.
Bin eher ein ruhiger zurückhaltender Typ, der sich nicht mehr in das Nachtleben von Kneipen, Partys etc. stürzt.
Schön in dieser Gruppe zu sein um sich auszutauschen oder auch Tipps zu geben.
Danke für die Aufnahme.

Ich hatte vor sieben Jahren eine sehr unangenehme Trennung und Scheidung mit allem Drum und Dran über mich ergehen lassen müssen - danach ging es mir ziemlich lange elend.

Nach gut zwei Jahren habe ich mich getraut das vormals zerbrochene Herz erneut zu verschenken. Seit drei Wochen bin ich nach fünf glücklichen Jahren nun wieder allein und komme mit der Situation gar nicht gut zurecht...

Kennt ihr alle bestimmt auch...

LG aus Düsseldorf
*******ette Frau
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns, dass wir @*******xe25 neu ins unserer Gruppe begrüßen dürfen. Schön dass du da bist *blume*
Danke schön für zuckersüße Aufnahme *knuddel* *zwinker* *victory*
*******ette Frau
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns @********in89.
Wir hoffen, dass du hier die Unterstützung bekommst, die du suchst *blume*
Herzlich willkommen traumerin89!Wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen! *blumenschenk*
**********man41 Mann
32 Beiträge
herzlich willkomen traeumerin89 *g* hoffentlich geht´s dir gut *zwinker*
*******ette Frau
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit das Thema von @*******9_bw nicht verloren geht, habe ich es hierhin verschoben

Trennung und Scheidung: Unterhalt

Viele Grüße *blume*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit 13 Jahren verheiratet habe 2 Kinder und leider seit kurzem getrennt.
Wir wohnen noch im gemeinsamen Haus und wollen das auch erst einmal nicht ändern. Wir finden, die Kinder haben gemeinsame Eltern verdient. Trotzdem sind wir nicht mehr zusammen, und haben getrennte Schlafzimmer. Natürlich kommen jetzt die großen Fragezeichen - wie geht es finanziell weiter. Was muss getan und geregelt werden, das Beide rechtlich abgesichert sind und es nicht irgendwann zu einem Rosenkrieg kommt.
Hallo
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
*****eve Frau
295 Beiträge
Erstmal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Mein Name steht beinahe korrekt in meinem Namen hier, die letzten drei Buchstaben und ganz hinten ein "a" statt dem "e". (Es tut mir leid, dass ich so rätselhaft herumschreibe.
Aber mein Mann hat sich zu einem großen Narzisten verwandelt.
Und verfolgt mich, wann immer es geht. Das ist nicht sehr schön.
Wir haben uns vor knapp dreißig Jahren kennengelernt, und nächsten Monat haben oder hätten wir Silberhochzeit.

Wir haben zwei Söhne, der Ältere hat selbst schon zwei Kinder,
Der Jüngere ist knapp nach seinem Zivildienst ausgezogen.

Er hatte fünfeinhalb Jahre eine zweite Beziehung, brachte auch nette Krankheiten nach Hause. (Auch wenns selten ist, ich bin eine treue Ehefrau.)

Ein kleines Beispiel: Ich hatte einen Autounfall, und hab ihn angerufen.
Sein erster Satz: Du kannst nicht mal Autofahren, dann ein paar Versicherungsfragen, ganz zum Schluss ist ihm dann doch noch eingefallen, dass man zumindest höflicherweise fragen könnte, wie es mir denn geht.

Momentan hab ich keine Kraft für eine Trennung, oder Scheidung, bin seit Jahren Schmerzpatient.
Er freut sich, dass da noch wer ist, egal wen, der seine Anfälle zumindest hört und sieht.

Dann gibt es natürlich noch ein finanzielles Problem, er wollte, dass ich meine Kinder selbst, btw, wir sie gemeinsam erziehen. Dann die typische Geschichte, Grund im Grünen kaufen, Haus bauen usw.
Ich bekam nach dem zweiten Kind eine nette Depression, die trotz aller Psychologen, mit Sicherheit die Hälfte der zugelassenen Antidepressiva geschluckt, Paartherapie hätte ich einige Male vorgeschlagen, der gute Mann hat für diese "sinnlosen Geschichten" keine Zeit, und Geld würde dafür auch nicht ausgeben.
Ich bin nicht mehr fähig, 40 Stunden zu arbeiten, auch wenn mir das Spaß machen würde. Einen oder zwei Tage würde ich schaffen, ist natürlich auch viel zu wenig zum Leben.

Liebe Grüße, Positeve
Hallo ihr lieben,

ich lebe jetzt seit einiger Zeit getrennt und habe mich vor ein paar Wochen endlich durchgerungen, die Scheidung zu beantragen. Gezögert habe ich aus Kostengründen, mittlerweile habe ich nur noch diesen Punkt, im endlich meine Freiheit wieder zu genießen und ich freue mich schon sehr auf das Urteil :).
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Hallo zusammen,
mir ging es auch so habe einige Jahre gezögert die Scheidung einzureichen, wegen Haus und Unterhalt.
Gesundheitliche Gründe waren dann mit ein Grund warum ich es dann doch geschafft habe mich Scheiden zu Lassen.
Es war nicht einfach aber heute frage ich mich ..warum nicht früher..!!

lg. Postman20
Hallo
Ich verstehe euch nur denkt man immer an die Familie , Bzw zu viel
Und das eigene Leben bleibt zurück lg
Ich lebe zur Zeit auch in Scheidung, und sicher vermisse ich die Familie aber die Zeit heilt alle Wunden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.