Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
zum Thema
Vater zum Umgang mit seinem Kind Zwingen?149
Heute früh hatt der Albe in den Nachichten gesehen das ein deutsches…
zum Thema
Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?123
Ich denke, die meisten Frauen werden sich diese Frage nicht stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhalt

**********man41 Mann
32 Beiträge
ladies, kurze und dumme frage jemand von euch hat ein kind? wenn ja wie viel ist die beitrag für den vater wegen unterhalt ? und ich hbae paar fragen noch aber mir wäre es besser tel. fragen wenn natürlich jemand von euch lust habt zu tel. gerne könnt ihr unter gedrückte nummer anrufen??
***77 Mann
905 Beiträge
Zitat von *******9_bw:
ladies, kurze und dumme frage jemand von euch hat ein kind? wenn ja wie viel ist die beitrag für den vater wegen unterhalt ? und ich hbae paar fragen noch aber mir wäre es besser tel. fragen wenn natürlich jemand von euch lust habt zu tel. gerne könnt ihr unter gedrückte nummer anrufen??
...es sind auch männer hier.... und wiefiel unterhalt für ein kind, kanst so pauschal nicht sagen, aber die düsseldorfer tabele könnte dir helfen
**********man41 Mann
32 Beiträge
Zitat von ***77:
Zitat von *******9_bw:
ladies, kurze und dumme frage jemand von euch hat ein kind? wenn ja wie viel ist die beitrag für den vater wegen unterhalt ? und ich hbae paar fragen noch aber mir wäre es besser tel. fragen wenn natürlich jemand von euch lust habt zu tel. gerne könnt ihr unter gedrückte nummer anrufen??
...es sind auch männer hier.... und wiefiel unterhalt für ein kind, kanst so pauschal nicht sagen, aber die düsseldorfer tabele könnte dir helfen

sorry , ich habe nur frauen gesehen aber ich habe dich ein email geschrieben *zwinker*
*******ette Frau
44 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi @*******9_bw .
Wie kow77 schon gesagt hat, gibt es die Düsseldorfer Tabelle. Falls du damit nicht weiter kommst, kannst du dich auch ans Jugendamt wenden, die Unterhaltsbeistandschaft beantragen. Das kann man auch als Unterhaltspflichtiger.... Die berechnen sehr genau, wieviel Unterhalt du bezahlen musst.
Der Unterhalt ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie Alter des Kinder oder Einkommen des Unterhaltspflichtigen....
Die Düsseldorfer Tabelle ist eigentlich recht einfach zu lesen. Schwieriger wird es das tatsächliche Einkommen des Unterhaltspflichtigen feststellen zu lassen, so fern es nicht bekannt ist und er (oder sie) damit mit rausrückt. Dann können per Anwalt oder Gericht die Steuerbescheide der vergangenen drei Jahre zu Rate gezogen werden und ein durchschnittliches Monatsgehalt daraus berechnet werden.
*******arzt Mann
335 Beiträge
Wenn du es clever anstellst, und ihr noch irgend einen Draht zu einander habt,
redet darüber, hilft viel Geld zu sparen.
Jenach dem, ob Sie die Einnahmen(Unterhalt) versteuern muss
Ist weniger Unterhalt zahlen günstiger als das Finanzamt glücklich zumachen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.