Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
978 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Gefühle raus lassen

******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam Gefühle raus lassen
Hallo, mag jemand mit mit mir gemeinsam Weinen? Schreiben, wie doof grad alles ist. Vielleicht auch wütend oder so was ihr wollt ichwill grad weinen
******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
***77 Mann
916 Beiträge
können wir gerne machen,... lg
******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Danke, alles is kacke
******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Mir tut alles weh...warum tat er mir das an, , warum bin ich schon wieder in dieser Lage
******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Warum tat ich mir das an? Warum lasse ich zu, dass er mir auch jetzt noch so weh tut
******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
*heul*
***77 Mann
916 Beiträge
vielleicht erzählst erst mal was los ist..
******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal? Hatte ich eigentlich schon im Vorstellungsthread
******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Trennung, bin Psycho in der Psychatrie auf Tavor momentan...wäre die Kurzfassung

Leide gerade unter Liebeskummer und will in meinem Leid gerade nich allein sein
Trennung und Scheidung: Wie frisch ist eure Trennung? Wie ergeht es euch jetzt?

Den hast du im Hauptbereich eingetragen gehabt.

Nochmal: wenn es dir nicht gut geht, wende dich an deine Behandelnden. Da ist rund um die Uhr jemand für dich da.
Real. Und kann sehr gut real helfen *kuss*

Alles Gute
******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Das es im Hauptbereich gelandet ist, war ein Versehen, kann gerne verschoben werden.
******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Du hast deine Meinung dazu geäußert. Ich sehe es weiterhin anders. Bitte lasse mich trotzdem meine Gefühle ausleben. Mir tut das gut. Ich weiß, was mit gut tut. Das kannst du nicht wissen.

Wenn es andere stört und die Gruppenleitung mich drauf anspricht, ist das was anderes. Ansonsten haben wir einfach verschiedene Meinungen.
*******ette Frau
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du scheinst in einer akuten Krise zu stecken. Wenngleich ich deinen Wunsch nach Austausch mit anderen verstehen kann, möchte ich zu bedenken geben, dass alle hier aufgrund eigener Erfahrungen geformt sind. Du hast dir professionelle Hilfe gesucht und dieser Schritt hat allerhöchsten Respekt verdient. Ich fände es wünschenswert für dich, wenn du deine Energien, zumindest bis du stabilisiert bist, in die Arbeit mit den Professionellen widmest. Ich wünsche dir alles Gute *herz* damit du dich sortieren kannst und ausreichend Kraft für die Arbeit die in deiner Behandlung auf dich zukommen wird.
******991 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Dann bitte ich darum, alle meine Beiträge in dieser Gruppe zu löschen. Vielen Dank
*********51_18 Mann
16 Beiträge
guten morgen kitty da liegt dein problem du richtest dich immer nach anderen.... sei du selbst ... tu das was dir gut tut und wonach dir ist..... finde zu dir ... sei mit dir im reinen und zufrieden dann kommst du schnell über die trennung hinweg.... du bist jung atraktiv und es gibt noch vieles was du erleben solltest..... du bist deines glückes schmied niemand anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.