Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi Herrenrunde zu masturbieren und dabei von einem oder mehreren Paaren oder Damen beobachtet zu werden.
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben, jeder schreibt einen Satz weiter. Mal schauen was da zusammen kommt😅 Nennen wir sie doch "Sarah".
Du hast deine Meinung dazu geäußert. Ich sehe es weiterhin anders. Bitte lasse mich trotzdem meine Gefühle ausleben. Mir tut das gut. Ich weiß, was mit gut tut. Das kannst du nicht wissen.
Wenn es andere stört und die Gruppenleitung mich drauf anspricht, ist das was anderes. Ansonsten haben wir einfach verschiedene Meinungen.
Du scheinst in einer akuten Krise zu stecken. Wenngleich ich deinen Wunsch nach Austausch mit anderen verstehen kann, möchte ich zu bedenken geben, dass alle hier aufgrund eigener Erfahrungen geformt sind. Du hast dir professionelle Hilfe gesucht und dieser Schritt hat allerhöchsten Respekt verdient. Ich fände es wünschenswert für dich, wenn du deine Energien, zumindest bis du stabilisiert bist, in die Arbeit mit den Professionellen widmest. Ich wünsche dir alles Gute damit du dich sortieren kannst und ausreichend Kraft für die Arbeit die in deiner Behandlung auf dich zukommen wird.
guten morgen kitty da liegt dein problem du richtest dich immer nach anderen.... sei du selbst ... tu das was dir gut tut und wonach dir ist..... finde zu dir ... sei mit dir im reinen und zufrieden dann kommst du schnell über die trennung hinweg.... du bist jung atraktiv und es gibt noch vieles was du erleben solltest..... du bist deines glückes schmied niemand anderes
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.