Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs Thread
Hier könnt ihr kurz etwas über euch schreiben, wer ihr seid und wie ihr - bzw. mit wem ihr lebt, oder euch teilt *zwinker*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stell mich mal kurz vor. Auf Joy bin ich schon (das zweite mal - deswegen Funny2.0-) seit über 5 Jahren. Da habe ich durch eine Unbekannte Joy Anfrage für ein Date durch einen Dritten meine liebste und heute beste Freundin und ihren Mann kennen und lieben gelernt. Wir sind definitiv eine Triade und unternehmen zu Dritt vieles miteinander. Also unsere Freundschaft ( ich behaupte schon das es auch Liebe ist ) hat schon einiges ausgehalten und wir sind miteinander und aneinander gewachsen.
Wir vertrauen uns und pflegen unsere Triade. Das heißt aber nicht, dass wir niemanden zwischen uns lassen. Wir leben eine offene Beziehung. Wie schaut es denn bei euch auch? Wie lebt ihr eure Triade oder wie stellt ihr euch so eine Beziehung vor?
********8480 Paar
37 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme 🤗 Wir habe diese Gruppe durch Zufall gefunden und wir interessieren uns auch durch Zufall für dieses Thema 🙈 Irgendwie kommt es im Leben eben doch nicht wie geplant und manchmal passt das reale Leben halt nicht zu den Disney Filmen 😜🤣
*********White Mann
918 Beiträge
Guten Abend euch allen.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe mich immer für mono gehalten, ertappe mich aber immer mehr dabei, wie ich mir eine engere Bindung mit einem Bi-Paar vorstellen kann.
Emotional stehe ich zwar nur auf Männer, aber mir wäre auch eine enge Bindung zur Ehefrau /Partnerin des Bi-Mannes sehr wichtig.
Ich komme aus Südtirol und auf dem Land sind solche Bindungen mehr als rar, im Bi-Bereich wohl noch seltener.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. LG Tom
*********White Mann
918 Beiträge
BiMann sucht Bi-Paar, Bi-Mann oder Frau: NUR DAUERKONTAKT in MÜNCHEN STADT ODER INNSBRUCK/UMGEBUNG

Ich suche NUR eine Dauerfreundschaft zu einem/r BiPaar/Mann/Frau. Ich wohne in Südtirol, bin aber bereit, ab und an auch nach Ibk/Umgebung oder München Stadt zu fahren. Ich strebe daher NUR einen Dauerkontakt/F+ an. Es darf sich daraus auch gerne eine „Partnerschaft“ zu dritt/Poly entwickeln. Ich stehe mehr auf Männer, das sollte also kein Problem darstellen.Erfahrungen mit Frauen/Bi-Paaren sind natürlich auch vorhanden.

Bitte NUR melden, wenn aus Innsbruck/Umgebung oder München Stadt, besuchbar und auf Dauerkontakt aus!

Freu mich auf dich/euch *g*
*******ious Mann
571 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Bi-Mann suche und träume ich schon lange von einer längerfristigen Beziehung zu einem Paar (am liebsten M/F aber u.U. auch MM und FF) bei der Menschliches, Emotionales und Leidenschaftliches nicht Tabu ist... Doch, wie ich an der kleinen Gruppe hier sehen kann, ist das (im JC) wohl eine absolute Seltenheit *snief* Und im Raum Berlin wohl noch seltener... *snief*

Und so kommen die Träume in die Jahre...
Aber falls doch ein Paar das hier liest und mit meinem Profil etwas anfangen kann, dann freue ich mich natürlich trotzdem über eine Kontaktaufnahme

LG
Equinoxious
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.