Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wettkämpfe und Side Events
Triathlon – Gruppen-Forum
Triathlon
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sexy Sport Erlebnisse
Verabredungen
Die Materialschlacht
Training
Fit & Gesund
Regional
Wechselzone für Mods
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Triathlon
Freizeit und Gesellschaft
–
551 Mitglieder
Triathlon
Freizeit und Gesellschaft
–
551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sexy Sport Erlebnisse
Verabredungen
Die Materialschlacht
Training
Fit & Gesund
Regional
Wechselzone für Mods
Archiv
Forum Suche
Triathlon Forum
Rennberichte, Erfahrungsaustausch - alles Rund um den längsten Tag im Jahr
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Black Lake XTRI Montenegro https://blackxtri.com/
********orro schrieb:
1
Hat das schon mal jemand gemacht oder macht es dieses Jahr?
Nur für Mitglieder
Ironman Frankfurt 2025
********nOWL schrieb:
3
Hat sich jemand hier in Frankfurt für nächstes Jahr angemeldet?
****r27 schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Ich würde ja echt gerne. Ist nur leider so teuer. Aber mit Frankfurt hab ich noch eine Rechnung offen. Wirklich schöne Strecke in allen Teilen.
Nur für Mitglieder
Knappenman 2024
****72 schrieb:
6
Wer ist denn dieses Jahr ebenfalls beim Knappenman am Start. Bin von Freitag bis Montag dort und würde mich über ein Treffen und einen Austausch freuen.
*****erz schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Sehr cool! Schaffste!
Nur für Mitglieder
Viking Triathlon
****72 schrieb:
2
Wer ist denn alles am Sonntag beim Viking in Schleswig am Start?
****ara schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin z.B. dabei. 🏊♂️🚴🏻♂️🏃♂️
Nur für Mitglieder
Allgäu Triathlon 2024
*******a108 schrieb:
10
Ist noch jemand dabei? Vielleicht auch jemand schon davor zum Training im schönen Allgäu?
Gast schrieb am 30. April
Dabei! OD nummer 7 im Allgäu. 💪💪💪💪
Roth 2024
Gast schrieb:
23
Wer ist denn in Roth nächstes Jahr dabei?
*********1979 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Habe einen Startplatz, mal schauen was draus wird
Nur für Mitglieder
Schwimmer für Roth 2024 gesucht
*****aci schrieb:
2
Wir suchen noch nen Schwimmer für unsere Staffel. Sollte zu unserer Sie passen und sie in der Wartezeit verwöhnen können Gerne PN
*******8350 schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei, würde gern die Schwimmeinheit übernehmen. Meldet euch doch einfach mal. Mit sportlichen Gruß. Lucky
Nur für Mitglieder
Walken- Laufen & Spenden
**********citus schrieb:
1
Am Sonntag den 29.10.23 organisiere ich in Peine im Herzberg wieder einen Crosswalking und -Lauf. Strecken 3,5km, 7km oder 10,5km Diese Veranstaltung findet 1x im Monat statt, hinterher noch etwas warmes schlürfen.
Nur für Mitglieder
Allgäu Triathlon 2024
*******a108 schrieb:
2
Ist noch jemand dabei? Vielleicht auch jemand schon davor zum Training im schönen Allgäu?
****ine schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Viel Spass! Ich lass es mal ein Jahr aus
Nur für Mitglieder
Lanzarote 2023
*********tures schrieb:
3
Noch jemand dabei?
*********tures schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*ja* ob noch jemand 2023 startet *top*
70.3 in Jesolo
Gast schrieb:
1
Noch jemand beim 70.3 in Italien Jesolo dabei?
Nur für Mitglieder
kleine Gym für Shooting gesucht
****72 schrieb:
1
Der Joyler Fotograf misoe würde gerne ein sportives Shooting machen. Er sucht daher die Möglichkeit für einen Shootingday mit bis zu ca 6 Personen. Im Fokus ist die Ausführung an Geräten, dabei dürfen Fashion und Muskeln gerne präsentiert werden.
Wer Wann Wo 2022?
Gast schrieb:
29
Carglass Köln Triathlon, 04.09.2022 Da simmer dabei, dat is prima, viva Colonia Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den Lieben Gott und ham uch immer Durscht und außerdem, Stand heute: Ironman Hamburg, 05.06.
Gast schrieb am 24. August 2022
Grüß Gott aus Tübingen: 10.09.2022 Thun Langdistanz 06.10.2022 Kona / Hawaii IRONMAN
Nur für Mitglieder
Wettkämpfe 2021 - Ja, nein, Vielleicht?
*******ris schrieb:
41
Ich wollte nun einmal in die Runde fragen, wie eure Pläne für 2021 aussehen? Habt ihr euch bereits für einen Triathlon angemeldet und trainiert eifrig? Oder habt Ihr diese Saison auch schon abgehakt aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation?
Gast schrieb am 1. September 2021
@*******itty Ja, ich liebe es auch dort. Natürlich ist das manchen viel zu groß. Aber jedem das seine.
Nur für Mitglieder
Wer startet wo???
****80 schrieb:
276
Da der alte Thread ja voll ist, wird es Zeit für einen neuen! Frankfurt und Roth stehen ja vor der Tür
Gast schrieb am 7. September 2020
In Podersdorf am vergangenen WE war’s klasse!
Nur für Mitglieder
Triathlon gesucht
****72 schrieb:
31
Für meinen nächsten "Traum" den ich mir erfüllen möchte bin ich auf der Suche nach einem Triathlon-Event - wo es sowohl die MD als auch die LD gibt. - Toll wäre eine flache Rad- und Laufstrecke.
**********ckCGN schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Challenge Almere War 2016 mega windig! Wasser ist relativ okay, viele Pflanzen in diesem „See“ aber alles in Allem ne Tolle Veranstaltung!
Hamburg Wasser World Triathlon 11./12.07.2020
Gast schrieb:
16
Wer plant denn dieses Jahr einen Start dort? Sprint OD Staffel ? Man sieht sich!? Sportliche Grüße
Gast schrieb am 14. Mai 2020
Also den Sprint und die OD am 95. September in Hamburg plane ich auf jeden Fall erst mal wieder ein.
Nur für Mitglieder
Absage Köln Triathlon
********lich schrieb:
11
Kl am Rande zur Absage des Köln Triathlons, ich habe das erste mal mitbekommen, dass Rettungstaucher anwesend sein müssen.
*******Nerd schrieb am 11. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich war im Juli beim Megathlon in Radolfzell - der wurde abgebrochen weil ein Teilnehmer ertrunken ist.
Suche "soften" IM 70.3 Ende der Saison
Gast schrieb:
9
Würde gern einen 70.3 probieren und habe keine richtige Idee wo. Ich bin im August in Südfrankreich und habe ordentlich Zeit zu trainieren, daher wäre es gut September/Oktober.
**U schrieb am 8. April 2019
Nur für Mitglieder
Suche "soften" IM 70.3 Ende der Saison ... Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich habe Gutes von IM Türkei gehört !
Nur für Mitglieder
Ironman 70.3 Slovenia
*******icht schrieb:
2
Ist noch jemand aus diesem Forum übernächste Woche beim IM 70.3 in Slowenien am Start? Wir würden uns über eine kurze Kontaktaufnahme freuen :-)
Gast schrieb am 12. September 2018
Hallo, ich bin dabei. Leider schlecht vorbereitet,hoffe ich komm durch. Viele Deutsche sind ja nicht da. Grüsse,der Surfer
Nur für Mitglieder
SwimRun
*****CGN schrieb:
12
Beim BonnTriathlon wurde mir ein Flyer von der SwimRun Challenge in die Hand gedrückt. Noch nie davon gehört. Nach Recherche im Netz hab ich für die Idee Feuer gefangen Kennt das jemand und wenn ja schon mal teilgenommen? Grüße Lykos
******n62 schrieb am 7. Juli 2018
Nur für Mitglieder
*top* und *danke*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 2. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sonntagstour durchs Bergische
Gast schrieb:
4
Hey in die Runde, Wollten morgen eine lockere Runde durchs Bergische drehen jemand Lust dazuzustossen...?
*****cgn schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
leider zuspät gelesen sehr gern mal - auch abends in der Woche - einfach melden per CM
Linz Triathlon
***Mi schrieb:
2
Gerade einen TEA Startplatz für den Linz Triathlon gewonnen :) Hat irgendjemand einen zündende Idee wo man in der Nähe vom Pleschinger See für ein paar Tage mit dem WoMo stehen kann? LG von den VilMis
******you schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo! Es ist sicher kein Problem ein, zwei Tage vor dem Bewerb mit dem WoMo anzureisen und direkt am Pleschingersee zu stehen.
Nur für Mitglieder
Trainingslager Toskana vom 19.-26. Mai 18
**********citus schrieb:
8
Ich könnte ein Trainingslager in der Toskana genauer in Cecina organisieren. Zum Radfahren schön geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Gast schrieb am 3. Januar 2018
. neuen Thread auf ... BerLonZur
Nur für Mitglieder
Welcher Veranstalter ist euch lieber
*****CGN schrieb:
3
Triathlon war früher eine echte Randsportart. Mittlerweile entpuppt sich der Dreikampf zu Wasser auf 2 Rädern und zu Fuß, als wahre Trendsportart.
Gast schrieb am 9. Oktober 2017
Ich starte prinzipiell nur bei unabhängigen Veranstaltern. Ironman ist eine seelenlose Abzockmaschinerie, und Challenge ist nicht wirklich besser.
Challenge for two
Gast schrieb:
8
Ich suche für die Challenge 2018 in Regensburg einen Partnerin oder auch einen Partner. 2 Triathleten teilen sich die Langdistanz jeweils zur Hälfte. Wer hat Lust?
Gast schrieb am 28. August 2017
Ja, wegen des nicht unerheblichen Gegenwinds seitens der CDU-Fraktion.
Nur für Mitglieder
Suche Startplatz Ironman Hamburg
**********citus schrieb:
4
Ich suche noch einen Startplatz beim Ironman in Hamburg im August. Falls einer einen hat, bitte melden :)
****FFM schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Über Nirvana ein Zimmer buchen. Brauchst Du eh. Und dann kriegst du nen Link zur Anmeldung. Ist zwar teurer als normal, aber wer zu spät kommt...
Ironman World Championship Hawaii - im TV...
Gast schrieb:
4
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wollte ich euch folgenden TV-Tipp geben: Die ARD überträgt heute den Ironman auf Hawaii. Los geht es von 18:45 Uhr bis 19:55 Uhr mit einer Liveübertragung der ersten Stunde des Rennens.
********n_he schrieb am 8. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hessenschau mit Lapi und W-Lan und die Kneipe ist egal. :=
Nur für Mitglieder
Gewoba Triathlon 14.8.
******s20 schrieb:
1
Wer startet noch beim Gewoba Triathlon in Bremen am 14.8.?
Nur für Mitglieder
Thülsfeld Triathlon 7.8.
******s20 schrieb:
1
Wer startet morgen noch beim Thülsfeld Triathlon?
Nur für Mitglieder
Swim night - Langen
********n_he schrieb:
3
Mich treibt es ab und an nach Langen zur swim night. Es kann eine Möglichkeit sein "hallo" zu sagen.
Gast schrieb am 25. Juni 2016
..."nette" Trainingspartner habe ich auch nichts. LG
Nur für Mitglieder
Wer startet wo?
*********rivol schrieb:
438
Hier wäre die Möglichkeit, sich zu Wettkämpfen zu verabreden oder sich bei Wettkämpfen zu treffen.
Forum schrieb am 3. Juni 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Garmin Connect Wettkampf.
*******nger schrieb:
3
Sport Wettkampf. Ich habe mir die Garmin 920xt zugelegt und möchte wieder aktiver Triathlon betreiben. Hierfür fehlt mir jedoch die Motivation. Daher stelle ich diese Thead ein.
*******nger schrieb am 29. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Danke Stan, für dienen Beitrag. Ich denke auch das die 910 die Schritte zählt, schau halt mal nach.
Nur für Mitglieder
Training in Phuket?
*******icht schrieb:
2
In letzter Zeit liest man immer häufiger über Thailand und Phuket im Besonderen als Triathlonparadies - hat jemand konkret Erfahrung, wo genau man dort ideal trainieren kann? Wir sind Ende Januar dort und wollen uns ein wenig "bewegen".
Gast schrieb am 19. Dezember 2015
Ich war selber noch nicht da. Daher kann ich dir keinen Erfahungsbericht geben. Jedoch würde mich das auch interessieren. http://www.joyclub.
Berlin Marathon 2015
Gast schrieb:
5
Ich starte auch. ;-)
********e_nw schrieb am 15. September 2015
Nur für Mitglieder
Bei uns auch, er läuft, ich (sie) guckt sich Berlin an, oder sucht das Ziel ;-)
Sex vor dem Wettkampf!?
Gast schrieb:
11
Es gibt ja viele Mythen zu diesem Thema, wie steht ihr denn so dazu? LG
********n_he schrieb am 7. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich gehöre zu den Männern, welche nach dem Wettkampf Lust auf sanften sex haben. Wahrscheinlich liegt dies am Alter.
Mallorca
Gast schrieb:
1
Bin vom 22-29 September Auf Mallorca. Ist noch jemand da?- 26.IM lg.
Nur für Mitglieder
Triathlon EM Genf vom 7.-13.7.
******s20 schrieb:
1
Wer von Euch startet auch bei der Triathlon EM in Genf? Können uns gerne mal treffen!
Nur für Mitglieder
Erste MD. Wo?
*******er66 schrieb:
21
Trage mich mit dem Gedanken meine erste MD anzugehen. Letztes Jahr hat ein HM knapp unter 2h geklappt. Düsseldorf OD in 2:45. Trotzdem liegt der Fokus bei einer MD für mich mehr auf Ankommen und Spaß haben. Hatte an Köln Anfang September gedacht.
*******tte schrieb am 26. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ironman in Frankfurt vor 3 Wochen hat sehen können, sind die meiste Amateure absolut übermotorisiert unterwegs.
Kurz- und Mitteldistanz - Westdeutschland
Gast schrieb:
12
Wichtige Informationen, Hinweise oder auch Rennberichte für alle Wettkämpfe in Westdeutschland.
*********erra schrieb am 22. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
den bonn triathlon haben wir vergessen... der soll auch cool sein... mit schwimmen im rhein und springen vom schiff ... *top*
Kurz- und Mitteldistanz - Österreich, Schweiz und Europa
Gast schrieb:
7
Wichtige Informationen, Hinweise oder auch Rennberichte für alle Wettkämpfe in Europa ausserhalb von Deutschland
*******cgn schrieb am 9. August 2013
Nur für Mitglieder
Also ich bin dabei! LG Iceman
Volksdistanzen -
Gast schrieb:
29
Auch in diesen Distanzen hat sicher schon der ein oder andere seine Teilnahme geplant.
Gast schrieb am 12. Januar 2013
Ein Einteiler ist auf jeden Fall praktisch. Ich hab meine erste VD nur in Jammer geschwommen und hab mir dann ein T-Shirt drüber gezogen.
Kurz- und Mitteldistanz - Süddeutschland
Gast schrieb:
2
Wichtige Informationen, Hinweise oder auch Rennberichte für alle Wettkämpfe in Bayern und Baden-Württemberg
Gast schrieb am 26. Dezember 2012
Aloha zusammen In Ulm startet dieses Jahr die Primiere des Einstein Traithalons... Es wird in der Donau geschwommen...
Langdistanzen - Europa
Gast schrieb:
12
Wichtige Informationen, Hinweise oder auch Rennberichte für alle Wettkämpfe in Europa wie Roth, Klagenfurt, Frankfurt…
Gast schrieb am 17. Juli 2012
Wer Wellness will, soll sowieso keinen Sport machen ;-) Fein, dass du zufrieden bist!
Langdistanzen - ausserhalb Europa
Gast schrieb:
4
Wichtige Informationen, Hinweise oder auch Rennberichte für alle Wettkämpfe ausserhalb von Europa wie Südafrika…
Gast schrieb am 21. Juni 2012
naja das kommt wohl darauf an ob geologisch oder geographisch betrachtet... Aber du hast schon recht...gefuhlsmasig eher Europa...
Gemeinsam zum Wettkampf
Gast schrieb:
12
Aloha. es muss ja nicht sofort nach Hawaii gehen. Aber wer hat schon Bock allein zu einem Wettkampf zu fahren.
Gast schrieb am 21. Juni 2012
Hallo zusammen Ja...diese Saison 2 Langdistanzen...wer von Euch hat Lust mit nach Klagenfurt zu kommen oder dort vor Ort was zusammen zu unternehmen?
Kurz- und Mitteldistanz - Norddeutschland
Gast schrieb:
1
Wichtige Informationen, Hinweise oder auch Rennberichte für alle Wettkämpfe in Norddeutschland;
Kurz- und Mitteldistanz - Mitteldeutschland
Gast schrieb:
1
Wichtige Informationen, Hinweise oder auch Rennberichte für alle Wettkämpfe in den neuen Bundesländern
Staffel - Verabredungen
Gast schrieb:
10
Hier können sich alle für den Start bei einem Staffelwettkampf verabreden.
*****_64 schrieb am 5. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
... d.h. Du würdest das Schwimmen übernehmen? Super! Dann soll sich doch noch eine Läuferin bei uns melden !
1
2