Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fit & Gesund
Triathlon – Gruppen-Forum
Triathlon
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wettkämpfe und Side Events
Sexy Sport Erlebnisse
Verabredungen
Die Materialschlacht
Training
Fit & Gesund
Regional
Wechselzone für Mods
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Triathlon
Freizeit und Gesellschaft
–
551 Mitglieder
Triathlon
Freizeit und Gesellschaft
–
551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wettkämpfe und Side Events
Sexy Sport Erlebnisse
Verabredungen
Die Materialschlacht
Training
Fit & Gesund
Regional
Wechselzone für Mods
Archiv
Forum Suche
Fit & Gesund
Triathlon Forum
Fit & Gesund
Sport ist Mord? Fragen, Tips und Diskussionen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
mit Neo oder ohne
********n_he schrieb:
3
Wir Triathleten kennen diese Frage. Es sind keine 24 Grad Wassertemperatur was nun? Aufgeregt laufen wir alle 10 Minuten zum WKA.
********n_he schrieb am 20. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Baden ist nicht Schwimmen. https://www.joyclub.de/link/42473593.html
Nur für Mitglieder
Öko Sportnahrung? :)
****030 schrieb:
6
Für den Titel kam mir gerade nichts Besseres in den Sinn... Ich suche Energie- Proteinriegel und Energie-Gele, aber OHNE die üblichen Wohltaten der Lebensmittelindustrie. Habt ihr nen Tip?
*******sche schrieb am 7. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, wir vertreiben teils vegane Sporternährungsprodukte. Meine Frau und ich nehmen auch auf der Langdistanz fast ausschließlich unsere Produkte.
Nur für Mitglieder
Sport in Corona-Zeiten - Infektionsgefahr bei Aktivitäten
****H68 schrieb:
5
Auch jetzt laufe ich weiterhin meine "Runden" draußen in der Natur, zumeist allein und mit dem typischen respektvollem Abstand.
****H68 schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
@********_bln: Vielen Dank für Deine Ergänzung und die zusätzliche Quelle.
Nur für Mitglieder
Intervallfasten
********n_he schrieb:
5
Zu Lesen gab es noch nichts in der Gruppe zum Intervallfasten. Wer von den Menschen über 50 Jahre praktiziert dies? Wie kommt ihr mit euren sportlichen Ambitionen klar? Zurzeit probiere ich es spontan aus.
********n_he schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Meinen ersten Halbmarathon habe ich in der Zwischenzeit hinter mir. Mein Fazit: So wohl, habe ich mich auf den letzten 6 Kilometern noch nie gefühlt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 4. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Buch für Einsteiger
********n_he schrieb:
11
Ich suche einen Literaturtipp für Einsteiger mit Lebenserfahrung. Wer kann von euch weiter helfen?
********n_he schrieb am 15. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich wollte keine Antwort schuldig bleiben bezüglich meiner Literaturentscheidung. Es hat die Bibel der Triathleten gewonnen.
Nur für Mitglieder
Kompressionswäsche
********n_he schrieb:
5
Welche Kompressionswäsche bevorzugt ihr? Wann tragt ihr sie? - vor danach oder dabei? *:-)* Gruß Jörg
********n_he schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Beim Oberteil habe ich mich für skins entschieden. Es sah chic aus. Die Füße ziert cep, weil sie im medizinischen Bereich führend sind.
Nur für Mitglieder
Piercing an der Schamlippe und Rennradfahren
**********rau71 schrieb:
4
Könnt ihr mir zu den oben genannten Thema helfen? Mein Dom möchte das ich ein Piercing bekomme nur weiß ich nicht ob das zu meinen sport passt.
********lean schrieb am 4. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Servus, sorry aber ich stell mir immer die Frage ob man wirklich ein Piercing tragen möchte bei einer IM Distanz oder bei langen Radeinheiten.
Fressattacken nach intensivem Training
Gast schrieb:
10
Ich benötige Eure Hilfe, da ich nach intensiven Trainingseinheiten heftige Fressattacken erleide und alles esse, was mir zwischen die Finger kommt. Waran kann das hängen und noch viel wichtiger. was kann ich dagegen tun?
********n_he schrieb am 22. November 2015
Nur für Mitglieder
Mir fiel dieser Beitrag beim Lesen eines Buches ein. Vor meiner langen Laufeinheit schenkte ich mir eine Handvoll Haselnüsse vor dem Laufen.
Nur für Mitglieder
Einlegesohlen
********n_he schrieb:
4
Ich fand in einer Radsportzeitschrift einen Hinweis auf die Einlegesohle - Solestar Kontrol -. Hat jemand von euch Erfahrungen sammeln können?
Gast schrieb am 20. September 2015
Was Du meinst sind die "Sohlen von der Stange"...
Trainingssupplement
Gast schrieb:
9
Wow. hab im letzten Jahr enorme Erfahrungen im Bereich Vorbereitung und Regeneration gemacht. Mein Freund Edi Fuchs ist Ultraradfahrer und hat folgende Erfahrungen gemacht.
Gast schrieb am 24. Januar 2015
hallo zusammen, ich wollte hier mit diesem beitrag keine geheimnisskrämerei machen bzw.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 25. November 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ernährung für Trias und nicht nur für die
Gast schrieb:
22
Mir ist essen sehr wichtig, ich kann sagen ich liebe essen. :-) ich esse was mir schmeckt und was im kühlscharnk zu…
Gast schrieb am 29. September 2014
Unsere Sie ernährt sich vegetarisch und betreibt Ausdauerpsort. Wer noch und was sind eure Erfahrungen? Liebe Grüsse Helga
Nur für Mitglieder
Unterschenkel Überlastung
********ocke schrieb:
13
Habe mir durch sehr intensives Training mit der Übung 8 x 200 m. Steigerungslauf und anderen Läufen und Biken die Tage danach eine unangenehme Unterschenkel Überlastung geholt. Noch kein Shint Splint, aber meiner Meinung nach kurz davor.
Gast schrieb am 15. Januar 2013
Nun, ich finde bevor man die Therapie einschlägt, muß man zuerst die Ursache für dieses Shint-Splint Syndrom finden.
Nur für Mitglieder
Rasierte Männerbeine
***ic schrieb:
45
Wie haltet Ihr es mit Beinbehaarung. Rasieren oder wachsen lassen? Also für mich sind glatte Beine ein muss.
Gast schrieb am 19. Juni 2012
erstmal zur Probe nach Hause holen - es gibt einige Hauttypen die mit starker Vernarbung reagieren.
Trainingsaufnahme nach Leistenbruch
Gast schrieb:
6
Ich lasse mich morgen an der Leiste operieren. Hat jemand Erfahrung damit und wann kann ich wieder trainieren.
******yZH schrieb am 18. Januar 2011
Nur für Mitglieder
...hat es bei mir gedauert, bis ich wieder voll ins Training einsteigen konnte, ohne dass ich irgend ein Ziepen bemerkt habe.
körperliche probleme durch radfahren...
Gast schrieb:
13
Ich bin früher schon rad gefahren, allerdings mountainbike mit breitem sattel.
Gast schrieb am 6. Dezember 2010
jetzt weiß ich, warum ich am Berg immer schiebe... *haumichwech* *sorry*
Nur für Mitglieder
Schilddrüsen OP und dessen Nachwirkungen...
******yZH schrieb:
5
Im Februar wurde mir die Schildrüse entfernt und seitdem komme ich kaum richtig in die Gänge.
Gast schrieb am 28. August 2010
. ich hatte im Mai 2009 SD - Teilentfernung. Hatte Probleme mit den Werten und der Einstellung.
Schwitzen ?
Gast schrieb:
7
Mich Beschäftigt seit einiger Zeit die Frage: ob Iso-Getränke besser sind als gutes Mineralwasser Mein erstes Problem…
Gast schrieb am 1. August 2010
fallen mir zu der Problematik ein.
Zerrung der Plantarsehne
Gast schrieb:
7
Plage mich seit dem Winter mit einer permanenten Reizung/Zerrung der Plantarsehne herum.
Gast schrieb am 9. Mai 2010
Ich werde es wohl in der kommenden Woche so richtig anzugehen. Die Tipps können mir wirklich helfen. Ich werde in Kürze berichten, wie es vorangeht.
Nur für Mitglieder
Radtraining nach Sturz
****bb schrieb:
5
Bin im letzten Sommer heftig gestürzt. Keine Brüche, habe mich aber recht gut "gehäutet".
****bb schrieb am 22. März 2010
Nur für Mitglieder
Danke Euch für die Hilfe. Schön zu hören, dass es anderen ähnlich gegangen ist.
Nur für Mitglieder
Trainingsbeginn nach OP
******yZH schrieb:
7
Hatte am 8. Dezember eine Leistenbruch OP und wollte natürlich, damit ich nicht zuviel abbaue, sobald als möglich…
*****ich schrieb am 2. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Stan, nach 10 Tagen mit dem Training zu beginnen und sich dabei wohl zu fühlen ist meiner Meinung nach eine starke Leistung.
Nur für Mitglieder
Verletzungen und Krankheiten im Triathlon...
********lich schrieb:
11
Pfeiffer´isches Drüsenfieber; Kraftkiller im Ausdauersport? Ende August wurde bei mir die Diagnose infektiöse…
Gast schrieb am 28. Oktober 2009
gaaaaaaaaaaaaanz klasse da stell ich mich an wie ein 18 jähriger der noch was beweisen will hab kreuzheben gemacht grmpf nun schmerz es ab unterem…