Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Regional
Triathlon – Gruppen-Forum
Triathlon
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wettkämpfe und Side Events
Sexy Sport Erlebnisse
Verabredungen
Die Materialschlacht
Training
Fit & Gesund
Regional
Wechselzone für Mods
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Triathlon
Freizeit und Gesellschaft
–
551 Mitglieder
Triathlon
Freizeit und Gesellschaft
–
551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wettkämpfe und Side Events
Sexy Sport Erlebnisse
Verabredungen
Die Materialschlacht
Training
Fit & Gesund
Regional
Wechselzone für Mods
Archiv
Forum Suche
Regional
Triathlon Forum
Regional
Regionale Themen nach Plz 0xxxx bis 9xxxx
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Frankfurt a.M. und Umgebung - Schwimmtrainer gesucht
****ra schrieb:
4
Ich suche im Raum Frankfurt einen persönliche Schwimmtrainer:in die mir die Grundlagen des Kraulschwimmens vernünftig vermitteln kann. Ziel ist es, bis Mai 2023 2km am Stück ohne Neo kraulen zu können.
****ra schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke, Wiesbaden wäre nur in Extremfällen machbar.
Nur für Mitglieder
Wiesbaden - Schiersteiner Hafen
********n_he schrieb:
6
Ist jemand von uns ab & an im Schiersteiner Hafen schwimmen?
********n_he schrieb am 13. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Der Buschfunk sagte etwas anderes. Triathleten würde dort mitunter auftauchen. Dies lies mich erstaunen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 11. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Crossduathlon Training
**********citus schrieb:
1
Wer interessa an einem Crossduathlontraining in Peine hat ist herzlich willkommen. Alles unter Corona Bedingungen natürlich. Am 24.4. steht eine ausgeschilderte Lauf- und Radstrecke von 10-17 Uhr zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Training im Allgäu
*******a108 schrieb:
2
Gibt es aus der Gruppe Interesse an gemeinsamen Training im schönen Allgäu? Ich hätte besonders Interesse an Begleitung beim Freiwasserschwimmen. Aber auch gerne Radtraining LG let's be H
********1965 schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich hatte schon tolle Schwimmeinheiten im Nisosee...und in Ottobeuren Wettkampf...aber hier im Norden ist's auch ganz ok 😁
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. März 2021
Feuchtwangen und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich bin dieses JAhr ein paar mal in Feuchtwangen. Wer hätte denn Lust mit mir zu trainieren?
Nur für Mitglieder
Region Thüringen
********n_he schrieb:
1
Weiß jemand, wie es am Scheunenhof - Sundhausen zurzeit mit Blaualgen aussieht? Ist der See bebadbar?
Nur für Mitglieder
06526 - über die Feiertage ....
********n_he schrieb:
1
über die Feiertage ist ein Mittfünfziger offen für Begleitung auf dem Rennrad. . Schwimmen geht unter Umständen auch als Motivationshilfe. :)
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Region 0652
********n_he schrieb:
2
Hat jemand Lust auf ein entspanntes Radeln am Sonntag auf den Höhen von I can und/oder anschwimmen im Neo am Samstag?
********n_he schrieb am 17. April 2017
Nur für Mitglieder
Richtig warm war es nicht :)
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Region 6
*******nger schrieb:
13
Wir der MOD und ich haben diesen Bereich ins leben gerufen. Wir sind alle mind. Bundesweit verstreut und da dachte ich das ein Regionales Thread sinnvoll wäre und die Kommunikation, Treffen und Freundschaften fördern würde.
*****077 schrieb am 27. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin zwei mal die Woche in Mainz (Di.und.Do) Und dreimal im Kreis kusel unterwegs Wer hat Lust sich anzuschließen?
Nur für Mitglieder
Region 7
*******nger schrieb:
5
Wir der MOD und ich haben diesen Bereich ins leben gerufen. Wir sind alle mind. Bundesweit verstreut und da dachte ich das ein Regionales Thread sinnvoll wäre und die Kommunikation, Treffen und Freundschaften fördern würde.
Gast schrieb am 20. Juli 2015
Grüß euch zusammen Habt ihr mir einen Tipp für ein Fachgeschäft bzw. Sportgeschäft mit Schwerpunkt Triathlon im Großraum Stuttgart?
Nur für Mitglieder
Region 9
*******nger schrieb:
4
Gast schrieb am 14. März 2015
Hallo wer startet in Roth?
Österreich
Gast schrieb:
2
Alle Regionalthemen aus dem schönen Österreich!
Gast schrieb am 27. September 2014
Wir haben CH-AT-FL als Region zusammengefasst, damit die Uebersichtlichkeit eher gegeben ist und weil die Mitgliederzahlen in allen drei Ländern…
Nur für Mitglieder
Region 0
*******nger schrieb:
2
Setzen mal als MOD einen Beitrag, um zu entsperren. Freuen uns auf rege Beteiligung! Sportliche Grüsse Helga und Thomas
Nur für Mitglieder
Region 1
*******nger schrieb:
2
Setzen mal als MOD einen Beitrag, um zu entsperren. Freuen uns auf rege Beteiligung! Sportliche Grüsse Helga und Thomas
Nur für Mitglieder
Region 8
*******nger schrieb:
3
Nur für Mitglieder
Region 2
*******nger schrieb:
9
Setzen mal als MOD einen Beitrag, um zu entsperren. Freuen uns auf regen Austausch! Sportliche Grüsse Helga und Thomas
Nur für Mitglieder
Region 3
*******nger schrieb:
4
Setzen mal als MOD einen Beitrag, um zu entsperren. Freuen uns auf regen Austausch! Sportliche Grüsse Helga und Thomas
Schweiz und Lichtenstein
Gast schrieb:
7
Hier alles regionale aus der schönen Schweiz und dem schönen Lichtenstein
Gast schrieb am 25. September 2014
Hallo zusammen !
Nur für Mitglieder
Region 4
*******nger schrieb:
4
Gast schrieb am 8. August 2014
Nachdem ich nun längere Zeit sehr unsportlich unterwegs war, möchte ich das jetzt ändern und habe wieder angefangen zu trainieren.
Nur für Mitglieder
Region 5
*******nger schrieb:
3
*******cgn schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
Hi, geht jemand zur Tri Night? Man könnte 1-10 Kölschs zusammen trinken! Iceman
Nur für Mitglieder
Region 9
*******nger schrieb:
6
Da wir alle mind. Bundesweit verstreut sind denke ich das ein Regionales Thread sinnvoll wäre. Es könnte zur allgemeine Kommunikation, treffen und Freundschaften beitragen. Ich hoffe ich habe es richtig platziert.
*******nger schrieb am 31. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hallo MODs könntet ihr diese Thread bitte löschen? LG Freigänger