Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
zum Thema
Alternative Fakten oder Oktoberdepression im Hause Meier263
Nein, das ist kein verspäteter Beitrag zum hocherotischen…
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbythek für Tria´s

Hobbythek für Tria´s
Der jenige der auf Langdistanz dieses Jahr Trainiert oder auch was anderes
im Auge hat und mal was neues probieren mag bei seinen längeren Einheiten
an Power Pampen *gg* sprich „Gels“ dem kann ich dieses Rezept empfehlen, ist
schnell gemacht und bei den preisen der Gel´s ist es eine sehr preiswerte
alternative falls euer Magen es natürlich verträgt jeder ist da ja anders gestrickt
und hat in den Jahren bestimmt auch so einiges getestet, versucht.

Das Rezept entspricht in etwa 4 Handels übliche Gel´s und kann natürlich angepasst
werden, ich persönlich trinke alle 20/30 Minuten einen guten schluck und Spüle mit Wasser nach, ab wann ihr damit anfangt bleibt euch überlassen.

Zutaten:

Traubensaft (ca. 16g KH/100ml) 94 cl
Maltodextrin ( 6er oder 12er ) 66 gr
Honig / Agavensirup (ca 75 g KH/100 ml) 40 gr
Kochsalz 2 gr
Koffein in mg 200 mg
Amino Liquid (Zb. Pow.Bar Amp.25ml) 14 ml

Kcal ca 480

Alle Zutaten sind sehr leicht erhältlich, ich persönlich nehme das Agavensirup weil es sowieso schon alles sehr dickflüssig ist, ich verdünne es ausserdem noch ein wenig mit normalen Wasser kann aber jeder so handhaben wie es selber mag oder auch nicht *zwinker*

Falls Fragen einfach Post schicken *gg*
****edi Mann
615 Beiträge
Supersache, ich habe mir meine Gels und Powerdrinks auch immer selber gemixt.
*******sche Paar
90 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu Kohlenhydratlastig
natütlich brauchen wir Kohlenhydrate. Was meiner Meinung nach vernachlässigt wird sind die Proteine in der Belastungsphase. Ich hab ein Produkt gefunden, dass neben kurz-, mittel-, und langkettigen Kohlenhydraten auch schnell verfügbare Proteine liefert. Das reduziert den Muskelabbau im Wettkampf und fördert auch eine schnellere Regeneration!! Ich bin nur begeistert.
*******icht Paar
115 Beiträge
welches Produkt?
Tja, nun lassen uns die "blindfische" doch tatsächlich im Dunkeln stehen...und verraten nicht, was Millionen Triathleten wissen wollen...
Proteine
Also ich bin mit Sicherheit kein experte auf dem gebiet aber ich denke das dies mit den Aminosäuren abgedeckt ist, die es auch in unterschiedlichsten Variation zu kaufen gibt *gruebel*
*******sche Paar
90 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sollen hier ja keine Werbung machen - ich meld mich per cm
*******sche Paar
90 Beiträge
Gruppen-Mod 
Proteine
Das mit den Proteinen ist ein riesiges Fass!!! Sie sollen in der Belastung schnell verfügbar sein - am besten in gelöster Form - alle 9 essentiellen - ... usw..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.